Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Männer können squirten

Auch Männer können squirten
Ja, es ist so: "Auch Männer können squirten". Dazu muss die Prostata nur gezielt stimuliert werden und der Mann sich fallen lassen können.

Es sollten noch viel mehr heterosexuelle Männer die Angst vor ihrer "Analen Zone" verlieren und die damit vielleicht verbundene Angst vor Homosexualität. Denn wenn man sich Anal selbst entdeckt und befreit, ist man noch lange nicht homosexuell.
Also.......
das höre ich jetzt zum ersten mal .......
bin hellwach
ich will mehr wissen ........................................................
Gespannt..
Da bin ich auch mal gespannt wer erfahrungen damit hatte oder noch macht *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...
Ja, es ist so: "Auch Männer können squirten". Dazu muss die Prostata nur gezielt stimuliert werden und der Mann sich fallen lassen können.
ja, dann kann ein mann ejakulieren, das stimmt!

aber ob das dann auch squirten ist?


gruß

diA
wurde hier schon ausgiebig zerlegt das Thema
Können auch Männer squirten wie Frauen ?
ich denke mal
hier geht es gleich heiß ab...

bitte zeigt, daß ihr dikutieren könnt, keine beleidigungen !!!!!!!!!!!
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Das überrascht ungemein!
Wann werden wir mehr darüber erfahren?

LG
Harald *knips*
wer lesen kann
ist klar im vorteil .........................., lach
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Kann mir das nicht vorstellen das Mann das auch kann.
Kommt dann auch eine Wasser ähnliche Flüssigkeit raus?
Nah jetzt bin ich aber neugierig.Sorry habe so etwas noch nie gesehen
lg
Dream
???
vorstellen kann ich es mir nicht, aber mann und frau sind fast gleich ausgestattet ( frau hat penis und mann hat g punkt )
theoretisch gesehen, warum soll er nicht squirten können ???
bestimmt anders, aber auch ausbaufähig ???
auf den punkt und das training kommt es an, veretrauen setze ich vorraus !!!

aber trotz allen klingt es utopisch !
Ja es ist so!
JA! Männer können auch squirten!

Jedoch ist die beste Technik dazu nicht Penis- sondern Prostatastimulierung.

Ich spreche aus Erfahrung und kann nach min. squirten, ohne stunden lange Stimulierung. Wenn ich vorher noch viel trinke kommt auch umso mehr dabei raus, wie bei einer Frau.
Ich stecke mir in der hocke zwei Finger, von vorne in den Anus, bis ich meine Prostata finde und sie mit immer stärker werdenden stößen stimuliere. Dabei schlägt meine Handfläche auf meinen Damm und die andere Hand stimuliert meinen Penis. Die Handtechnik ist ähnlich der, die man bei einer Frau anwenden kann. Wellenartig überkommen meinen Körper Orgasmen, bei denen sich 10-15 mal squirt-Fontänen aus meinem Penis ergiessen.

Jedoch weiss ich auch das dies Jahre langes Training mit sich führt wie das ich sehr im Einklang mit meinem Körper und meiner Sexualität bin. Wenn es Partnerinnen bei mir versucht haben, war es wesentlich schwieriger, die Stimulation am richtigen Punkt, intensiv genug zu platzieren.
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Die Behauptung ist nun wirklich etwas gewagt provokativ und voreilig.

Also squirten beim Mann würd ich das nicht nennen. Denn anatomisch ist klar was da passiert. Es ist entweder eine ganz normale unwillkürliche Ejakulation oder durch die Prostatastimu abgesonderte Lusttropfen die vor jeder normalen männlichen Ejakulation abgegeben wird. Und spritzen tut da auch nichts es sei denn es handelt sich wie schon gesagt um eine normale unwillkürliche Ejakulation durch anale Prostatastimu.
@jens
der lusttropfen geht mir auch nicht aus dem kopf, es könnte ein vorreiter sein, der nur nur trainiert werden muß .....

( nur gedankengänge ) .............................
*****ied Frau
216 Beiträge
@Brauchbar
mach doch mal ein video davon^^
also jetzt nicht unbedingt,wie du dich stimulierst,sondern wie du abfeuerst.

hehe ich glaub ich weiss jetzt schon,was ich mit meinem schatz bald austeste^^ rache ist süüüüss^^
********r_us Frau
1.631 Beiträge
ein sehr interessantes Thema *zwinker*
würde ich zu gerne mal sehen,weil ich es mir trotzdem "nicht vorstellen" kann.
Aber danke für die genaue Vorgehensweise
Also ich schätze das is wie bei der Frau...da ich ja immer noch felsenfester Überzeugung bin dass da Urin rauskommt *g*

Von daher denke ich auch dass Mann da loslassen kann und durch die Stimulation die geilsten Gefühle bekommen kann. Beim loslassen kommt dann eben die Flüssigkeit heraus.

Oder sprichst du von Sperma??? Welche Flüssigkeit tritt denn bei dir aus?
******na3 Frau
609 Beiträge
@etre_en_vie
*nono* das ist kein urin was da bei der frau raus kommt.

wenn du es nicht glauben willst koste doch einfach mal
den unterschied...du wirst sehen das der geschmack ein ganz anderer ist .......und viel besser schmeckt.
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
@ etre_en_vie
Die Damen spritzen (sqiuirten) definitiv keinen Urin.
Man(n) kann die schnupper und auch schmecken. *freu2*

LG
Harald *knips*
@entr_en_vie
Bitte nicht schon wieder das Urin-Thema. *flop*
Besorg Dir gute Bücher, es gibt mittlerweile genug davon!

Wenn Du Lieschen Müller nicht glaubst, aber es gibt auch Menschen mit mehr Know how, die sich damit beschäftigen.

(Sabine zur Nieden (Doktorarbeit), Karl F. Stifter, D. Sundahl)

Ich halte es auch beim Mann für möglich, warum nicht.
da bin gespannt...
hey prostatastimulation ist bekannt und geil habs zwar noch nicht intensiv gemacht aber es beschäftigt mich. von spritzen wie bei einer frau hab ich aber noch nie gehört aber ich werde es verfolgen ist ein geiles thema *zwinker* und ein beweis video würde mich auch reizen *g*
Wie ist die Flüssigkeit?
Sie ist bei den ersten Wellen noch sehr "Spermaartig" und wird von Welle zu Welle flüssiger. Zu 100% ohne Urin ist sie aber auch nicht. Und um ehrlich zu sein, ist es mir auch egal woraus sie genau besteht. Es ist das Gefühl, was ich dabei empfinde. Das kann dann glaube ich eher eine Frau verstehen, die squirtet. Denn nicht jede spritzt heute so wie noch vor 10 Jahren. Manche werden es nie lernen und manche tropfen schon bei der ersten Berührung.

Findet es selbst heraus.
*****ied Frau
216 Beiträge
ja
stimmt schon,was rauskommt ist scheissegal weil der orgasmus beim squirten der waaahnsinn ist^^
dennoch will ichs mal beim mann sehen^^ aaaalso

KAMERA AN!!
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schwul? Anale Zone?
warum das den??? nur weil mann an sich rum spielt egal anal usw dann ist mann doch nicht schwul wenn ich könnte würde ich mir sogar selber eine blasen... ein mann wichst sich auch ist man dann auch schwul????

:-)) ich hab damit keine probleme

ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.