Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch real und würdet Ihr auch so weit gehen

Swingerclubbesuch real und würdet Ihr auch so weit gehen
ich hatte mich gestern kurzfristig entschlossen mal wieder einen Swinger-Club zu besuchen, dabei fiel mir ein Club in meiner Nähe auf der eine Fkk Fummelnacht anbot und der Preis war (mit Joy-Rabatt) auch in Ordnung.
Also mal auf die Gästeliste im Joy geschaut angemeldet waren zu diesem Zeitpunkt (über Joyclub 9 Personen) und ich dachte na ja ist egal schauen wir halt mal und habe mich eben auch angemeldet.

Ab in die Badewanne den Mann und das Männlein auf Vordermann gebracht und auf in den Club.

Dort angekommen wurde ich bereits am Eingang herzlich begrüßt mit Bussi links und rechts von 2 hübschen weiblichen Wesen........grins

Da ja FKK Fummelnacht war wurde ich darauf hingewiesen das Nackt heute Pflicht ist war lustig denn das Handtuch das man mir reichte war so klein das ich es einfach über die Schulter hing........grins

Der ganze Club war sehr romantisch mit Kerzenlicht ausgeleuchtet, im Hintergrund und vor der Tanzfläche lief romantische Musik und an der Bar und der Club Lounge tummelten sich ca . 10 Paare dazu erspähte ich 4 bis 5 Frauen und ca. 10 Männer.

nach 2 Drinks an der Bar und einem kleinen Imbiss am wirklich reichhaltigem Buffet lies ich mich ersteinmal in der Club-Lounge nieder und beobachtete amüsiert das Gefummel und wie hin und wieder Pärchen und eine Horde wildgewordener Männer nach oben zu den Spielwiesen gingen und zurückkamen....grins

in dieser Situation ging eine Frau mittleren Alters an mir sehr aufreizend vorbei und wir hatten einen sehr intensiven Augenkontakt dies wiederholte sich im Laufe des Abends noch ein paar mal ........

Irgendwann weit nach Mitternacht trafen wir uns zeitgleich an der Bar um einen Drink zu holen, dabei streichelte sie ganz zärtlich über meinen Hintern und flüsterte ganz schön knackig,ich machte ihr natürlich auch ein Kompliment und da war er wieder,der tiefe forschende Augenkontakt und natürlich auch erste zärtliche Berührungen meinerseits.............

ca.2 Stunden später leerte sich der Club deutlich, so das wir nur noch 8 Personen waren im ganzen Club und es wurde richtig gemütlich bei romantischer Musik wobei Sie auf einmal auf mich zukam und fragte ob Sie sich zu mir setzen darf.
Höflich bot ich ihr natürlich den Platz im 2er Ledersofa an.
Wir prosteten uns zu und sie lehnte sich an mich lag fast schon auf meinem Schoß,dann wieder der tiefe Blick mit zärtlichem streicheln beidseitig also eine jetzt wirklich aufgeheizte Stimmung zwischen uns beiden und wir spürten das auch beide denn die Streicheleinheiten wurden immer intensiver und dann kamen auch noch die ersten Küsse dazu ich knabberte an ihrem Ohrläppchen und Sie flüsterte mir ins Ohr gehst du mit mir nach oben ich bin nass sehr nass hoffentlich magst du das.
ich grinste zog Sie dabei vom Sofa auf und flüsterte in ihr Ohr keine Sorge klar mag ich das..............

im ersten Stock waren wir unter uns kein Mensch zu sehen und zu hören was uns beiden natürlich entgegenkam, ich bat Sie die Liegewiese auszusuchen wobei Sie zielstrebig auf die nassfeste Fläche zusteuerte und jetzt wusste ich es sicher.................
Dort angekommen Handtücher darunter gleich mehrere und wir konnten nicht mehr an uns halten, wir fielen jetzt regelrecht über uns her ,wobei ich Sie fingerte und zärtlich liebkoste und ihr frivole Worte ins Ohr flüsterte ...........

es dauerte keine 5 Minuten und der erste Schwall schoss lustaufschreiend aus ihr hervor Sie lächelte etwas unsicher aber als ich Ihr ins Ohr flüsterte da geht noch mehr, küssten wir uns wie wild denn irgendwie hatten wir das wohl beide gespürt..........
Sie kam 9 mal hintereinander und die Schwälle wurden immer intensiver und lustvoller wobei auch ich während unseres Spiels nicht zu kurz kam...............

Sie bebte und zitterte am ganzen Körper als wir gemeinsam zum Duschen gingen.

Unten angekommen kuschelten wir in der Clublounge bis frühmorgens der Boss kam und sagte jetzt wirds aber Zeit für euch zu gehen eure Sauerei haben wir gerade gereinigt und setzte dabei wohl das breiteste Grinsen auf das ich seit langem gesehen habe............

Oh ich glaube ganz schön lang geworden aber es war auch ein langer schöner Abend.

und nun natürlich zu meiner Frage ?

würdet Ihr euch das auch zutrauen und soweit gehen ?
eine Frau in einem Öffentlichem Club zum squirten zu bringen bzw. als Frau sich zum squirten bringen zu lassen ?

LG
Headquarter69
@*********er69

vielen Dank erst einmal für deinen ausführlichen Beitrag ... und zu deiner Frage : Aber natürlich - warum denn auch nicht ?
ja
so ähnlich wie du es beschrieben hast,
kommt es ab und zu vor.
hauptsache ... wohlfühlen ...
solange ist alles gut und richtig
lg Xara
Zu Deiner Frage können wir nur sagen,daß es keine Rolle spielen darf,wo eine Frau zum squirten gebracht wird.Wenn sich die Situation im Club ergibt,sollte man diese auch nutzen und erleben,dabei achten wir immer darauf,genügend Handtücher dabei zu haben.
sehr schöner Bericht
wie in deinem Fall.......allein auf einer Spielwiese......wäre es wohl kein Problem...*zwinker*
*********se_78 Frau
52 Beiträge
JA!
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag.

Wenn die Situation stimmt wieso sollte man nicht auch im Club squirten. Es gibt ja genug Handtücher. *zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
ja, hab ich schon gemacht, warum sollte das in einem Club nicht gehen??? Wenn beide Seiten das können und vor allem wollen, ist das doch geil. Das einzige, was man dazu braucht, sind ein paar Handtücher mehr und davon gibt es in den Clubs doch mehr als genug
*********Lady Frau
2 Beiträge
aber immer doch
seit 10 jahren bin ich ein squirtinggirl und es ist einfach nur geil.
mein schatz bringt mich in fast jeder stellung zum abspritzen.fremde müssen manchmal üben lach aber es kommt doch eigentlich nur drauf an das man sich beim spiel miteinander wohlfühlt.wenn frau sich fallen lassen kann geht alles wie von selbst.

das ist das ganze geheimnis.ladys and mens.

eure sie von den sunflowers

Wir würden
auf jeden Fall im Swinger squirten, ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl und Handtücher sind ja genug da, also kann man die doch mitbenutzen *gg*.
*****and Paar
3.120 Beiträge
Vielen Dank für deinen ausführlichen...
Bericht, aber...
deine Frage ist wirklich zu blöde...
*hae*

Na kar, warum geht man denn in einen Club. Mann und
Frau wollen dort ihren Spaß haben und dann gehören
alle Spielarten dazu, solange es beiden Spaß macht
und man nicht gleichzeitig die Einrichtung ruiniert...


LG,
Christine und Andreas...
********ganz Frau
60 Beiträge
Nun in meinem früheren Club, wo ich regelmäßig war (1-2 x die Woche), wußten alle schon Bescheid, wenn ich kam und hatten immer "viele" Handtücher dabei.
Auch bekam ich viele Fragen von Frauen gestellt, die nicht squirten konnten.
Ich habe damit kein Problem zu Squirten, egal wieviele zu gucken oder wo auch immer ich bin. Ich mag es mich fallen zu lassen. Natürlich immer mit einer Personen meines Vertrauens auf meiner Seite.
****ii Paar
174 Beiträge
voll geil
... der beitrag. na logo sag ich da nur, mein mann geniesst es zu spüren wie der saft ihm entgegenspritzt, aber die frage is nur ob jede frau sich so sehr fallen lassen kann, das sie im club squirten kann? ich könnte es glaube noch nicht, da ich noch am anfang stehe und doch mich sehr fallen lassen muss um das erleben zu können.
auf alle fälle mach weiter so....... solange beide es wollen
*******009 Paar
6.146 Beiträge
also, ich (er) geniesse es auch, die partnerin "zum überlaufen" zu bringen und wenn sie (meine partnerin oder die momentane spielgefährtin) da den unterschied zwischen club und privat machen würde, würde mir ein großteil des spaßes fehlen!
(unsere sie müßte das selbst beantworten...)
warum denn nicht im club? hatte ich auch schon, und ich war erstaunt, dass es so geil war. also ich würde das immer wieder machen, auch mit fremden männern.
@chrisand
Danke für deinen netten Kommentar...........grins

aber vielleicht sind halt nicht alle Menschen so abgebrüht wie ihr, deswegen auch meine blöde Frage.

LG
Headquarter69
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Was für eine Frage...
9 Mal....da kann ich nur drüber lachen *zwinker*


I *herz* Squirting....und ich mach´s NUR in der Öffentlichkeit *g*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Headquarter69
Hallo Headquarter69,

erstmal Danke für den schönen Beitrag.

Es gibt KEINE blöden Fragen, sondern nur BLÖDE Antworten!


Und ich kann mich Velvet nur anschließen! Deine Erfahrungen sind noch zu toppen *ggg*


*kuss* an Velvet!!!!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Hach...
*kuss* back an pepa, einen Meister seiner Klasse *g*


Ein bisschen (oder mehr) Exhibitionismus treibt ja wohl die Meisten

in Clubs und auf Parties, Sehen und Gesehenwerden ist einfach

für Viele der (zusätzliche) Kick.
*****and Paar
3.120 Beiträge
"...abgebrüht..." dass ist gut... *haumichwech*

Nun, du hast natürlich Recht. Es soll inzwischen ja
auch eine Menge Leute geben, die in einen Sw-Club
fahren um dort Kleidung auszuführen und essen zu
gehen... *zwinker*


LG,
Christine und Andreas...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Es soll inzwischen ja
auch eine Menge Leute geben, die in einen Sw-Club
fahren um dort Kleidung auszuführen und essen zu
gehen... *zwinker*


Stimmt....Etwas, das ich NULL nachvollziehen kann.

Auch Gespräche an der Theke, wann die nächste Müllabfuhr ist oder die

nächste Tupper-Party ...abturnend hoch 10 *wuerg*
http://www.joyclub.de/my/1991644.headquarter69.html

Erstmal *danke* für deinen tollen Bericht.

Und *ja* warum nicht im Club squirten?

Schließlich und endlich geht doch jeder in einen SW-Club, um seine Neigungen auszuleben. Auch Squirting gehört dazu.

Entscheidend ist doch der Spaß und der Genuß auf beiden Seiten. *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Hab mal in einem anderen Thread gelesen, dass es angeblich Clubs geben soll, in denen Squirting verboten sein soll *haumichwech*

Ich kenn´keinen...und WENN, würde ich garantiert nicht hingehen *zwinker*!
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Na, ich denke mal Du würdest es eher drauf ankommen lassen und das Risiko des Rauswurf in kauf nehmen *ggg* ODER ???? *top*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wer mich nicht (mit Handtuch) auf der Theke sitzen lässt...ist eh raus

*pueh**zwinker*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Yepp, so kenne ich Dich . . . *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.