![]() | 16. Juli 2011 Gefällt es wirklich jedem Mann? Hallo, als Neulinge stellt sich hier uns die Frage ob Squirting etwas ist, was wirklich jedem Mann gefällt? Klar sind wir hier in der Gruppe und wahrscheinlich wäre hier niemand der nicht Gefallen daran hat:-)) Aber wie denkt der Hauptteil darüber und was genau gefällt euch daran, wenn es eine Frau kann? LG |
![]() | 16. Juli 2011 Tja also meine bisherigen Lover fanden es immer geil. Ist doch ein großes Lob fürs männliche Ego wenn es denn klappt |
![]() | 16. Juli 2011 OK, aber nicht zu viel Hallo, also ich (Raul) finde es schon schön, wenn es etwas mehr als Feucht wird, was beim Squirten nun mal nicht ausbleibt. Aber wenn ich ein Ruderboot brauche, ist das schon etwas viel. Zumal ich finde, das dann das Gefühl der Enge nicht mehr so doll ist. ( Ich hab den Regenschirm schon aufgespannt, es wird nun bestimmt hageln Lg Raul |
![]() | 16. Juli 2011 Ich (A.) bin mir sicher, dass es natürlich nicht jedem Mann gefällt. Das ist vermutlich ganz genau so wie bei den Frauen. Da mögen es auch nicht alle Ladys, wenn ein Mann ihnen ins Gesicht oder vielleicht sogar in den Mund spritzt. Manche Frauen stehen hingegen total dadrauf und dabei ist das Volumen beim Mann sicherlich weniger, als bei einer Frau, die gerade so richtig am loslassen ist... Das ist in unseren Augen wie mit allem in der Sexualität. In einer Beziehung, und sei sie noch so kurz, gefällt halt das was gefällt. Das muss jeder Paar mit sicher selber ausmachen. LG, (Christine und) Andreas... |
![]() | 16. Juli 2011 Gefällt es wirklich jedem Mann? sicher werdet ihr hier wohl kaum einen Mann finden, dem es nicht gefällt, da liegt ihr bestimmt richtig Für mich liegt der besondere Reiz in den Arten und Tiefen der Orgasmen, die eine Frau dabei erleben kann. Denn ein Stück weit führt man sie ja als Mann dahin. Der dann entstehende weibliche Springbrunnen ist mich der krönende Höhepunkt. adam |
![]() | 16. Juli 2011 Nein... kenne keinen Mann, der es nicht geil und megaspannend findet, egal, ob er´s schon mal selbst erlebt hat oder nicht. Und stimmt: Ein größeres Lob kann es für einen Mann nicht geben Claudia |
![]() | 16. Juli 2011 @chrisand: Ich (A.) bin mir sicher, dass es natürlich nicht jedem Mann gefällt. Das ist vermutlich ganz genau so wie bei den Frauen. Da mögen es auch nicht alle Ladys, wenn ein Mann ihnen ins Gesicht oder vielleicht sogar in den Mund spritzt. Wer spricht denn automatisch bei Squirting von ins Gesicht oder den Mund spritzen ??!! |
![]() | 16. Juli 2011 Also mir als Mann gefällt es, sogar sehr |
![]() | 16. Juli 2011 Ja es gibt männer die es garnicht mögen,ich wurde deswegen schon beschimpft. jetzt sage ich es vorher das es bei mir meist ein extrem sprudelndes nass werden kann... |
![]() | 16. Juli 2011 Leider hatte ich schon mit Männern zu tun, die die weibliche Ejakulation abtörnend fanden. Na ja, ihr Problem, oder? |
![]() | 16. Juli 2011 @ velvet_n_lace, ============ mir gefällt das sehr. Natürlich muss Frau da ein wenig hochrücken oder ich ein wenig runter, dass ist schon klar... (Männer spritzen ja auch nicht von natur aus erst einmal ins Gesicht, dass ist doch völlig klar...) Ich finde den Vergleich trotzdem garnicht so schlecht. LG, (Christine und) Andreas... |
![]() | 16. Juli 2011 @la_lupa da hast du wohl recht. wir haben bisher auch noch niemanden kennengelert der es nicht mag. |
![]() | 16. Juli 2011 abtörnend??? zum thema in den mund oder ins gesicht.. was gibts den besseres als beim facesitting den mund gefüllt zu bekommen es is eben ein austausch von körperflüssigkeiten.. und da schluck selbst sogar ich ... als gleitmittel ebenfalls gut geeignet aber is ja ein anders thema.. also nehmt platz auf meinem mund.. |
![]() | 16. Juli 2011 @DirkDiggler2008 wieviel männer es abturnend finden,, angespritzt zu werden und dabei aber von den ladys verlangen SCHLUCK es... Es sind zwei verschiedene paar Schuhe... ich selber schlucke nie, weil ich safe sex praktiziere, aber wenn ich heftig abspritze, ist es schon vorgekommen, dass mit dem Strahl herumstehende Leute getroffen habe. Den Strahl kann ich leider nicht kontrollieren. |
![]() | 16. Juli 2011 Hallo Dirk, ======= klasse Antwort. Ich gehe bei den Männern, die so ein tun erwarten, soweit, dass sie ihren eigenen Saft erst einmal selber aufschlecken sollen. Wenn diese kein Problem damit haben, können sie diesen Wunsch auch gerne an uns heran tragen. Wir lieben den Sex und halten es mit Woody Allen: "Sex muss schmutzig sein, zumindest wenn man ihn richtig betreibt." LG, (Christine und) Andreas... |