Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2524 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund118
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting mit Penis Reiben Zwischen Vagina und Klitoris

METALMETAL
*********ger07
17 Beiträge
Themenersteller 
Squirting mit Penis Reiben Zwischen Vagina und Klitoris
Wer hat damit erfahrung bei uns klappt das meist sehr gut..
Wer kennt diese Technik ?
Funktioniert sie bei euch auch immer so gut ?
Und welche Techniken Verwendet ihr noch ?
Squirtet ihr den Mänlichen Teil auch mal in den Mund ?
Zwischending
Meinst Du äußerlich das Reiben? Da wäre ich ja interessiert zu erfahren wie das geht. Ich (w) kenne das von mir ausgelöst durch Finger in mir und nur von einem Mann dem ich zu 100% vertrau.

Wohin das geht bestimmt alleine er, möchte er, würde das auch in den Mund gehen.

*lolli*
reiben...
...ist überall schön... ich genieße squirting immer nur mit meinem lieblingsmann...

der weiß gaaaanz genau, wo er wann an / in mir reiben darf und zum glück finden sich in den letzten jahren unserer gemeinsamen zeit unendlich viele neue punkte...

ist schon erstaunlich, wenn man (frau) merkt, wieviele nerven lange zeit unberührt schlummerten...
bis der richtige für dieses schöne spiel kam
DANKE; SCHATZ!!!
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
diese technik kann sehr schön sein, wenn ER dafür die richtigen voraussetzungen hat *zwinker*
also körperliche und ein auskenner ist.
oder sie schnappt sich sein bestes stück und agiert.

gruß

diA
Das wäre dann am Harnröhrenausgang, oder? *gruebel*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@mad_and_lucky
Das wäre dann am Harnröhrenausgang, oder?

was meinst du, die stelle der stimulation?
Diese Variante war unser Anfang des "Paarsquirtens", sie benutzte mein Teil als Dildo(aussen mit der Penisspitze hoch und runter).
Dabei wird das gesamte "Feuchtgebiet" stimmuliert, Klitoris, Harnröhrenausgang, Scheideneingang.

Am Anfang konnte sie sich nur selbst zum Ejakulieren bringen, dann auch manuell durch mich, später oral(das Schlucken macht mir großen Spaß und der Fleck bleibt auch noch kleiner) und in höchster Erregung auch mit dem G-Punkt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@wellwet
Diese Variante war unser Anfang des "Paarsquirtens", sie benutzte mein Teil als Dildo(aussen mit der Penisspitze hoch und runter).
Dabei wird das gesamte "Feuchtgebiet" stimmuliert, Klitoris, Harnröhrenausgang, Scheideneingang.

ja, so ist das wirklich gewinnbringend! *spitze*
******dra Frau
344 Beiträge
Ich finde.......
..........diese Variante sogar am allerschönsten. Der Mann muß natürlich auch der richtige sein. Er muß sich nicht sonderlich auskennen, aber es auch mit viel Gefühl machen. Wilde Rubbelei ist dort fehl am Platz.
Aber auch bei mir gibt es viele Punkte wo man es auslösen kann. Hätte ich nie gedacht.
Manchen Männern ist das schon zu viel, zu oft und zu nass. *snief2*
@diANaone
ja.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@mad_and_lucky
also diese stelle allein stimuliert, würde mir nichts bringen.

wellwet hat das sehr gut beschrieben.
Mir auch nicht, das ist sehr empfindlich bei mir.
also wir haben da auch unsere unterschiedlichen arten von squirting
von das ich über ihn stehe und es laufen lassen bis hin das wir arm in arm im bett liegen, er mich klitoral stimuliert und ich merke wie es aus mir rausläuft.....
zumal ich es auch schon ein wenig kontrollieren kann.
was auch noch sehr nett ist, ist wenn er mich leckt und ich dabei abspritzen kann hihi *ggg*

aber ich denke das kann man dann machen, wenn man schon seine vorerfahrungen gemacht hat und weis wie man seinen körper beeinflussen muss im sinne von körperanspannung.
ich hoffe ihr wisst was ich jetzt damit meine
METALMETAL
*********ger07
17 Beiträge
Themenersteller 
Wir meinen damit das nur Scheideneingang und Klitoris durch schnelles hoch und runter gleiten Zwischen der Öfnung der Vagina und der Klitoris dabei wird die Hand zur hilfe genommen. Bei uns früht das am schnellsten zum erfolg und er hat es auch schon an einer Andren ausprobiert und sie meinte das es richtig Fies ist in dem sinne das sie sich dabei nur noch fallen lassen konnte.
ja sehr geil
ja ok
aber ich denke jeder hat da so seine technik entwickelt hihi
ist auch ganz gut so
ich werde es mal so machen, testen und werde dann bescheid geben wie es war hihi
Testen
Ja das werde ich auch machen. Die Neugierde auf das was da kommt ist doch groß. Vielen Dank für diese Idee/ Technik.

*lolli*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Tipp...
Ja das werde ich auch machen. Die Neugierde auf das was da kommt ist doch groß. Vielen Dank für diese Idee/ Technik.
IHN schön festhalten( sie oder er), für gute rutschigkeit sorgen.
schließlich will wohl niemand, dass sich sein" köpfchen" überanstrengt *zwinker*
dass sich sein" köpfchen" überanstrengt
Kann passieren, macht aber nichts.
Wenn sie dabei mehrmals nass gekommen ist, kann er schon ein wenig mitgenommen sein.
Dann kommt er halt während des "Rubbelns" oder führt in ein, kurz nachdem sie abgespritzt hat. Eine innige Verschmelzung.
Zufrieden dürfte sie so oder so sein.
Steht sie auf ausgiebiges Rein-Raus Spiel, darf sie das "Rubbeln" nicht
übertreiben(ist bei mir so).
Es ist weniger die mechanische Reibung(ist ja alles schön nass und flutschig), der Kopf macht die Überreizung/Geilheit.
METALMETAL
*********ger07
17 Beiträge
Themenersteller 
Und nochwas der Bär sollte unten weck sein sonnst tut das gar nicht gut *autsch*
******dra Frau
344 Beiträge
Wenn dieses durchflutschen durch die Nässe auch noch Geräusche macht, dann ist es das geilste was es gibt. Das macht mich extrem an!!! *hypno*
ui ui ui
oh nein
harre gehen da mal gar nicht für mich
METALMETAL
*********ger07
17 Beiträge
Themenersteller 
Ja das Plätschert richtig *g*
wir sind auch besonders scharf auf das superschöne schmatzende geräusch... das in so ganz zarten tönen beginnt... und sich unendlich spritzig entfaltet... *sternchen*
jam jam
oh ja das ist sooooooooooo toll und sabber
ich will auch
jetzt
menno
********se60 Frau
6 Beiträge
ich habe auch sehr unterschiedlich arten entwickelt ...wenn er mich so geil macht kann ich auch ohne fingertechnik abspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.