![]() | 08. Februar 2011 kann Frau noch über 60 erstemal squirten Hallo, habe vor gewisser Zeit eine nette Frau kennengelernt. In Sachen Sex ist sie sehr aufgeschlossen und kennt Squirting nicht. Sie sagt immer beim Vorspiel: Halt - Stop Schatz ich muss mal pinkeln. Verschwindet und kommt wieder. Ich kann mit Engelszungen reden das sie keine Angst hat das Urin kommt, sondern das sie abspritzen kann. Das es ein gutes Zeichen ist das sie urin lassen möchte und das sie kurz vorm spritzen ist. Sie traut sich nicht sich richtig fallen zu lassen. Meine Frage kann eine Frau noch lernen zu squirten. Freue mich von euch zu lesen. LG Wolfgang |
![]() | 08. Februar 2011 sie kann konnen... wenn es eine 58 jährige Frau kann. liegt es nur am Partner, sie dazu zu bringen, sich fallen zu lassen und nur zu geniessen! spielt doch mal in dfer Badewanne, dann entfällt der Weg zum LG Frank |
![]() | 08. Februar 2011 Na klar kann Frau... über 60 auch abspritzen... Unsere Erfahrung ist, dass Frauen unterhalb von 40 da eher Probleme haben. Das liegt ggf. daran, dass sie sich noch nicht so gut kennen oder sich einfach noch nicht so gut gehen / fallen lassen können, wie Frauen, die schon ein wenig "reifer" sind. (Ausnahmen findest du auch hier in der Gruppe) Schenk deiner Lady doch einfach mal das Buch von der Deborah Sundahl und Elisabeth Liebl: "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" Das gibt es z.B. bei AMAZON und kostet 18,90 €, die sicherlich sehr gut investiert sind. Lieben Gruß, Christine und Andreas... |
![]() | 08. Februar 2011 Das Buch kann ich sehr gut weiterempfehlen!! Es hat zum ersten richtigen Spritzer beigetragen Und warum sollte sie es nicht können? Sie hat doch bis jetzt, so wie du es beschreibst, gute Vorraussetzungen LG Gala |
![]() | 08. Februar 2011 Ich kann mit Engelszungen reden das sie keine Angst hat das Urin kommt, sondern das sie abspritzen kann. Gleichzeitig fragst Du ob sie squirten noch lernen kann? Wenn da jemand mit "Engelszungen" auf mich einreden würde, würde mich das mächtig auf die Nerven gehen. Gerade bei der ständigen Betonung würde mir alles vergehen. Wie würde es Dir gehen, wenn Dir eine Frau mit "Engelzungen" erklärt Du könntest es ruhig zulassen eine richtige Errektion zu bekommen? |
![]() | 08. Februar 2011 Sie sagt immer beim Vorspiel: Halt - Stop Schatz ich muss mal pinkeln. Verschwindet und kommt wieder. Ok, wenn sie wieder von der Toilette kommt - dann sollst du sie zum Ejakulieren bringen. So einfach ist das. |
![]() | 09. Februar 2011 Also ich hab das Buch nie gelesen und hab es auch nicht vor Ich schleich jetzt schon seit der Frederöffnung um dieses Thema rum und überlege eine Antwort. Fakt scheint zu sein, dass sie es kann. Ein weiterer Fakt, dass es ihr unangenehm ist, wenn das passiert, weil sie meint, dass sie pinkeln muss. Zunächst schließ ich mich der Aussage von Maria an, denn ich glaube mir würde das auch auf den Wecker gehen. Wie lange kennst du die Dame denn schon? Vielleicht braucht es einfach noch ein wenig Zeit und Vertrauen zu dir und IN SIE SELBER. Manche Dinge lernt man halt erst spät. Und wenn sie spritzen bis jetzt noch nicht kannte, muß auch sie erst lernen damit umzugehen. Wie wärs denn, wenn du ein Latexlaken nimmst, paar Handtücher drauf legst und ihr einfach sagst, dass du das magst, wenn sie nicht zur Toilette geht (mit deinem Wissen, dass sie ja gar nicht pinkeln muss) Vielleicht bekommt sie dann so nach und nach ein Gefühl dafür und findet Gefallen daran. Liebe Grüße L@ Div@ |
![]() | 09. Februar 2011 @ Shadowqueen, @ all, ...Vielleicht braucht es einfach noch ein wenig Zeit und Vertrauen zu dir und IN SIE SELBER. Manche Dinge lernt man halt erst spät. Und wenn sie spritzen bis jetzt noch nicht kannte, muß auch sie erst lernen damit umzugehen.... Genau deswegen die Empfehlung zu diesem Buch. Wenn Frau sich interessiert und dieses liest, wird sie feststellen, dass es hier ggf, noch etwas zu lernen gibt. Das hat dann nichts damit zu tun, dass der Partner einen zutextet und immer sagt, dass man sich nur trauen soll oder sich einfach mal fallen lassen müsste. Der Hinweis, dass eine Frau, die das eh schon alles kennt dieses Buch nicht mehr lesen möchte, hilft hier wohl kaum weiter. Lieben Gruß, Christine und Andreas... |