![]() | 03. Februar 2011 Squirten: Urin oder andere Bestandteile? Warum ist es eigentlich so wichtig fest- und klarzustellen ob Squirten aus Urin oder anderen Bestandteilen besteht ? Warum ist die Abgrenzung so wichtig ? Ist es im Prinzip nicht völlig egal, solange Squirten Lust und Spass bereitet. Woher kommt dieser Drang oder Wunsch nach Erklärungen ? Warum befreit es eine Frau bestätigt zu bekommen .... nein du bist nicht Inkontinent ? Eine Frage die mich beschäftigt. |
![]() | 03. Februar 2011 ich denke dass nicht alle Männer, die squirten toll finden, auch auf NS Spielchen stehen. Aber ich denke, dass sich diese Frage gar nicht wirklich stellt, zumindest nicht für mich. In den Mengen, in denen ich squirte, könnte ich nie pinkeln. Von daher mein kleines Statement: Kann eh kein Urin sein Liebe Grüße L@ Div@ |
![]() | 03. Februar 2011 Warum ist die Abgrenzung so wichtig ? Einfache Antwort: Weil es Menschen gibt für die ist es wichtig, das es zwei verschiedene Flüssigkeiten sind. lg pandi + *chen |
![]() | 03. Februar 2011 Letzendlich zählt die Lust es immer wieder zu erleben.... |
![]() | 03. Februar 2011 Warum es wichtig ist/sein könnte Zum ersten Mal denke ich ist es wichtig, einfach aus der Tatsache heraus, dass dieses Thema solange Zeit nicht beachtet wurde, obwohl es vor langer langer Zeit einmal etwas ganz natürliches und besonderes war. Es ist wichtig, weil es ein stückweit mit zur weiblichen Natur gehört und so wenig doch darüber etwas wissen. Es ist wichtig, und da kann ich pandi_sternchen nur beipflichten, da es eben Menschen gibt, für die es einen Unterschied macht. Und ganz ehrlich, ins Bett pinkeln möchte ich nun wirklich nicht. Es ist wichtig, weil es einige Frauen eventuell daran hindert, sich beim Sex gehen zu lassen, weil sie eben denken, sie könnten urinieren. So ging es mir am Anfang auch. Und so haben sie dann eventuell viel weniger Spaß an der schönsten Nebensache der Welt. Es fallen mir noch viel mehr Gründe ein, warum es wichtig ist, aber ich denke, dass sind auf jeden Fall wesentliche Punkte. Und letzten Endes vergesst bitte eins nicht: der Forscherdrang liegt nun mal in der Natur des Menschens. Hätten alle schon immer so gedacht, würden wir vermutlich heute noch denken, die Erde sei eine Scheibe. In diesem Sinne LG |
![]() | 03. Februar 2011 Danke allen Usern für Ihre bisherige Meinungsäußerung Wäre es völlig daneben zusagen, ein Grund das .... was ist es genau zu erklären, entsteht durch das Schamgefühl mit Urin nicht zutun haben zu wollen oder auf eine Stufe gestellt zu werden ? verfasst, wie alle Beiträge von Ahja ( Anja) |
![]() | 03. Februar 2011 Schamgefühl.... Nein, ich denke, zumindest spreche ich da für mich, mit Schamgefühl hat es nichts zu tun. Urin und pinkeln ist etwas natürliches und menschliches und deswegen muss man sich nicht schämen. Trotzdem gehört es für mich nicht ins Bett. Ist halt einfach meine Meinung. Der Vergleich hinkt zwar ein wenig, aber mal salopp gesagt: ins Bett kacken würdest du doch auch nicht oder? (es sei denn, du stehst auf sowas) |
![]() | 03. Februar 2011 Der Vergleich hinkt zwar ein wenig, aber mal salopp gesagt: ins Bett kacken würdest du doch auch nicht oder? Nein, aber eben aus Schamgefühl. es ist schließlich das 1. was man lernt. Trotzdem gehört es für mich nicht ins Bett. Man darf nicht ausserhalb der Toilette seine Notdurft verrichten. Evtl. mit ein Grund warum es einige ins Bad zieht. |
![]() | 03. Februar 2011 Das sehe ich etwas anders. Also ganz ehrlich, ich war mal joggen ja... Und das um ein großes Feld herum. Und genau auf der Hälfte der Strecke musste ich ganz dringend mal groß. Ich hatte zwei Möglichkeiten: entweder hoffen, dass ich es bis nach Hause schaffe oder eben das Geschäft mal anderswo als auf der Toilette zu verrichten. Man bedenke, ich hatte auch keine Taschentücher oder ähnliches dabei Und trotzdem hab ich's gemacht. Erstens gibt es Blätter Dass das für mich nicht ins Bett gehört, hat nichts mit der Erziehung zu tun sondern gelinde gesagt -und das gilt nur für mich- einfach mit einem gewissen Ekel. Denn sorry aber weder sieht es schön aus noch riecht es toll Und dann will ich das auch nicht im Bett haben. |
![]() | 03. Februar 2011 Ach noch was.... Zum Thema Schamgefühl.... Ich hab zwar auch gelernt, auf Toilette zu gehen, aber nicht, weil man sich schämen müsste, wenn man das, was man da verrichtet, woanders machen würde. Sondern einfach aus dem Aspekt der Sauberkeit und der Hygiene wegen. Ich wüsste nicht, dass ich mich für alles was menschlich ist und natürlich, schämen müsste. |
![]() | 03. Februar 2011 Ich hab zwar auch gelernt, auf Toilette zu gehen, aber nicht, weil man sich schämen müsste, wenn man das, was man da verrichtet, woanders machen würde. Sondern einfach aus dem Aspekt der Sauberkeit und der Hygiene wegen. eben, daher ja auch nicht ins Bett oder in die Hose. |
![]() | 03. Februar 2011 Ja aber nicht aus Schamgefühl |
![]() | 03. Februar 2011 Ja aber nicht aus Schamgefühl ok dann nenn ich es das Hygienegefühl |
![]() | 03. Februar 2011 Scharmgefühl Ich denke das es was mit Schamgefühl zu tun hat bei mir auf jedenfall. Denn ich stehe nicht auf Ns und habe da ein besonderen Eckel für. So ist mir der unterschied eben wichtig weil ich auch kein ns in meinem Bettchen haben möchte, es gehört für mich ins klo. |
![]() | 03. Februar 2011 Ja, damit kann ich mich anfreunden... Da kommen wir dann auch zusammen an dem Punkt. Zusammenfassend also: Aufgrund des Hygienegefühls wäre es also unter anderem für mich wichtig zu wissen, dass es kein Urin ist. Obwohl letzten Endes: wenn man gesund ist, soll Urin ja steril sein. Trotzdem möcht ich den einfach nicht im Bett haben. Nein. Basta. |