Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Unvergesslicher Sex immer wieder im Kopf102
Kennt ihr das Gefühl, trotz vieler vergangener Jahre einer beendeten…
zum Thema
Kann man Gefühle so sehr unterdrücken/ausblenden...91
Und nur mit dem Kopf entscheiden eine Beziehung zu beenden!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein Gefühl..

Was für ein Gefühl..
Was für ein Gefühl

haben wir Frauen

wenn wir den Mann

Anspritzen?

Wie emfindet ihr dabei?

Was geht euch dabei manchmal
durch den Kopf?

Ist es anders als beim Fingern
wenn "Er "angespritzt wird?

Euer Gefühl?

Oder beim Sexeln?

Oder zählt nur ihr selber in diesen Augenblick?
Finds absolut geil wenn ich ihn anspritze , am liebsten ins Gesicht und sehen wie ers schluckt...hhmmm
mal aus der Sicht des Mannes...
also wenn ich Birgit zum squirten bringe, was immer mit Mehrfachorgasmen verbunden ist und sie dann mehrmals hintereinander squirtet, gibt sie sich ganz dem Gefühl hin und genießt nur noch mit geschlossenen Augen... *grins*
Frank
*******ngs Frau
13 Beiträge
ein irre Gefühl
ich find es wahnsinnig geil wenn Er mich zum bspritzen bringt, vor allem beim zweite , dritten...mal, wenn es mehr ist und ich ihn richtig nass mach und Er den Saft dann über meinen Körper veteilt, oder wenn Er davon kostet!!! sorry, Er verzaubert mich mit dieser, seiner Art von Geilheit auf dieses Spiel
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Wie emfindet ihr dabei?

Ich emfinde nix, ich emPfinde höchstens..... Empfindung kommt nicht von Finden....
****r66 Frau
540 Beiträge
@Nys
haben uns auch schon über schreibfehler aufgeregt...doch bitte seh es mal so es ist einfach nicht richtig auf das "p" gedrückt worden... nicht so streng bitte... andere haben schlimmere "Brobleme" da liegen einige tasten dazwischen.... oder mit seid und seit...verwechselt fast jeder..oder seid ihr anderer meinung... *nein* *ja*
Hallo Nys
wer bei mir Tippfehler findet, darf die gerne behalten und sammeln...
*grins*
Liebe Grüße aus Herne
Frank
ich habe
erst kürzlich meinem lieblingslover "im eifer des gefechts" in das gesicht gespritzt...;)
er ist erst mal wie ich erschrocken,mir war es ehrlich gesagt im ersten moment etwas peinlich,aber er fand es erregend und er meinte,wir könnten es demnächst so ausprobieren,das ich mich mit einem dildo über sein gesicht setze und dann voll abspritze...
ich bin noch dabei meine hemmschwelle abzubauen aber ich denke dann wird das schon sehr heiss werden.... *g*
geil77
immer weiter so die männer stehen drauf und manche frauen auch *zwinker*
nur keine hemmungen mehr!!!

lg caro
ja,
aber so einfach ist das nicht...;))
aber ich bin/wir sind dabei...
bin da ja noch ziemlich jungfräulich...auf diesem gebiet.
aber trotzdem danke *blumenschenk*
@ geil77geil
da hilft nur eines üben, üben, üben... *grins*
Kleiner Tip - wenn Ihr im Bett squirtet, dann nicht wie wir blöderweise im
Bett ohne mehr als ein Handtuch unterzulegen - denn der Erfolg war ein nasses Bett... *rotfl*
war übrigens Birgits Seite... *grins*
LG
Birgit und Frank
ja,
das problem mit der "nassen seite"kenne ich auch;))) *smile*
große latex lagen für das bett oder wo auch immer .....
kosten nur en paar euro...
nasses Bett
zur Not reicht auch dicke Malerplane
***we Paar
990 Beiträge
ich
denke mal das Gefühl ist für mich genauso,
wie wenn er mich anspritzt.

Ich habe dabei die totale Lust
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
wir dachten auch es reicht... hatten ihr betthälfte schön mit plane ausgestattet... aber da es ja nicht gleich zu ende war... lief es natürlich rüber... das resultat... 2 tage gästezimmer...und de matratze getrocknet
******ie6 Paar
36 Beiträge
Hallo!

Also unser Er schluckt brav, aber leider hat man halt die Sauerei im Bett, darum ist uns die Dusche schon lieber.

Weil nasses Bett ist schon ungemütlich, und wir haben schon so einiges probiert als Schutz ! *zwinker*

gruss

Fr. Frenchie
****r66 Frau
540 Beiträge
???
er schluckt wohl doch zu wenig... kleiner scherz
*****ree Frau
13.400 Beiträge
oder mit seid und seit...verwechselt fast jeder..oder seid ihr anderer meinung...

Ähm, ne.... Da bin ich echt anderer Meinung.

"SEID" als Verb und "SEIT" bei Zeiten.... Was kann man daran nicht schnallen??

Finde es nur sehr traurig, wenn man als Deutscher seine eigene Muttersprache nicht beherrscht.

Für die ganz Lernresistanten gibts da ne HP zu.... www seidseit de
*******sel Mann
299 Beiträge
@Nys....
....sei doch nicht gleich so grob.......
seit....seid....wir wissen doch was sie meinen......
ich beherrsche die deutsche Sprache recht gut, lebe aber seit 17 Jahren in Spanien.
Und mein Sohn, der hier geboren ist, verbessert mich oft genug......allerdings auch ich ihn im Deutsch.
Wäre er, als Deutscher hier im Forum, hätte er auch Probleme mit Dir......schmunzel.

Nur ein Spaß, und sonnige Grüße
*******sel Mann
299 Beiträge
Ach ja @Nys.....
...."Lernresistanten" kenne ich auch nicht.......
Kannst Du mich bitte mal aufklären?
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Lernressistent *zwinker*

Ok ok, hast mich erwischt... Das war ein Tippfehler...

Aber mal ganz ehrlich, diese Einstellung "Wia schreibn wi wir woln, die anderren versten unz schon" ist doch ne total blöde Einstellung... Total naiv....
*******sel Mann
299 Beiträge
Da gebe ich Dir recht......
man sollte schon ein wenig darauf achten,
und man sollte sich auch etwas Mühe geben.

Vor allem bei Anschreiben......oder Baggerversuchen, wie man es auch nennt....schmunzel.
"Du gut aussehen, mich gefallst.....lust auf Dich.....Du auch?"

Ja klar,
ich habe auch Lust auf mich!

Oder?
****r66 Frau
540 Beiträge
@Nys
nu da schreim mir och wi mir wolln wen de dich ne dran hälst...
nischt for ungut is is nu mol net leischt
****no Mann
324 Beiträge
Langweilig
Eins muss man Nys lassen - oft genug ist sie das Chili, das dem Thread aufpeppt - möchte ich jedenfalls nicht missen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.