![]() | 29. November 2009 Oral und squirting mal die Frage mehr an den männliche Mitglieder hier. Wie steht ihr zum squirting wenn ihr Eure Partnerin während dem spritzen oral befriedigt? Klar, die Finger oder Toy sind vielleicht im Spiel, aber ist man als Mann in vorderster Front... Ich liebe es z.B. auch zu schlucken... Und was denken Frauen darüber, ist es erregend für Euch? Wie steht Ihr dazu? LG |
![]() | 29. November 2009 einfach nur geil ist es wenn es so passiert. Und nur schlucken reicht nicht, dafür ist es viel zu viel |
![]() | 29. November 2009 Mhhhh..... Das ist doch das größte zu geniessen wie die Partnerin die Kontrolle verliert und hautnah zu erleben wie sich ihr Saft in den Mund ergiesst. Kann gar nicht genug davon bekommen. Grrrrrrr |
![]() | 29. November 2009 Jau Hallo paar_muc_3924, Nenn es lieber trinken odr schlürfen. Mit einem Schluck ist es da nicht getan. Und lecker isses! Gruß Sexforfun |
![]() | 29. November 2009 irre das ist doch das geilste was es gibt, sie so innig zu schmecken wenn sie grade absprizt |
![]() | 29. November 2009 frisches Squirtwasser ist doch was Feines und so praktisch zum Schlucken portioniert da es ja schubweise kommt. |
![]() | 29. November 2009 einfach geil!!!!!!!! LG John |
![]() | 29. November 2009 es ist einfach es ist einfach richtig geil wenn mir bei lecken der heiße Saft in den Mund schiesst, es ist ein irre geiles gefühl. Ich liebe esleider gibt es zu wenig Frauen davon die es können. |
![]() | 29. November 2009 yepp.... und da sich tanja eben sehr heftig auf meinem gesicht austobt, bleibt mir oft nichts anderes uebrig als zu schlucken...... lg marc |
![]() | 29. November 2009 na da hast du ........ ......... ja schon einen geilen Schluck zu dir nehmen dürfen du glücklicher |
![]() | 29. November 2009 Göttlich Ist doch Göttlich, wenn man(n) merkt das die Dämme brechen und es herausschießt. Kann dann nicht schnell genug schlürfen, so das leider immer viel daneben geht, statt in meinem Mund zu landen. Ich liebe es..... |
![]() | 29. November 2009 huiiii... ja ..... das kann ganz schön heftig werden .... die ganze Ladung ins Gesicht beim 69er... es gehört für mich schon Vertrauen dazu den Saft zu trinken... ...wenn man sich liebt dann will man die Partnerin doch sowieso am liebsten auffressen... (im Übertragenen Sinne...) |
![]() | 29. November 2009 jooo :-) mir geht es nicht anders, alles versuchen aufzunehmen, während sie mir alles schenkt |
![]() | 29. November 2009 Ich habe es immer genossen....(nur alles kann man gar nicht schlucken VLG Stefan |
![]() | 29. November 2009 ja habe nix dabei wenn sie spritzt waehrend ich sie oral liebkose...ist doch schön für jeden mann, wenn sich seine partnerin ihm so hingiebt, sich fallen lassen kann...lecker |