Oral und squirting

Mal die Frage mehr an den männliche Mitglieder hier. Wie steht ihr zum squirting wenn ihr Eure Partnerin während dem...

29. November 2009
Oral und squirting

mal die Frage mehr an den männliche Mitglieder hier.

Wie steht ihr zum squirting wenn ihr Eure Partnerin während dem spritzen oral befriedigt?

Klar, die Finger oder Toy sind vielleicht im Spiel, aber ist man als Mann in vorderster Front... *grins*

Ich liebe es z.B. auch zu schlucken...

Und was denken Frauen darüber, ist es erregend für Euch?

Wie steht Ihr dazu?

LG
29. November 2009
einfach

nur geil ist es wenn es so passiert.
Und nur schlucken reicht nicht, dafür ist es viel zu viel
29. November 2009
Mhhhh.....

Das ist doch das größte zu geniessen wie die Partnerin die Kontrolle verliert und hautnah zu erleben wie sich ihr Saft in den Mund ergiesst.
Kann gar nicht genug davon bekommen.

Grrrrrrr
29. November 2009
Jau

Hallo paar_muc_3924,
Nenn es lieber trinken odr schlürfen. Mit einem Schluck ist es da nicht getan. Und lecker isses!

Gruß Sexforfun
29. November 2009
irre

das ist doch das geilste was es gibt, sie so innig zu schmecken wenn sie grade absprizt
29. November 2009
frisches Squirtwasser

ist doch was Feines und so praktisch zum Schlucken portioniert
da es ja schubweise kommt. *haumichwech*
29. November 2009

einfach geil!!!!!!!!

LG John
29. November 2009
es ist einfach

es ist einfach richtig geil wenn mir bei lecken der heiße Saft in den Mund schiesst, es ist ein irre geiles gefühl. Ich liebe esleider gibt es zu wenig Frauen davon die es können.
29. November 2009
yepp....

und da sich tanja eben sehr heftig auf meinem gesicht austobt, bleibt mir oft nichts anderes uebrig als zu schlucken......

lg

marc
29. November 2009
na da hast du ........

......... ja schon einen geilen Schluck zu dir nehmen dürfen du glücklicher *wein*
29. November 2009
Göttlich

Ist doch Göttlich, wenn man(n) merkt das die Dämme brechen und es herausschießt. Kann dann nicht schnell genug schlürfen, so das leider immer viel daneben geht, statt in meinem Mund zu landen. Ich liebe es.....*smile*
29. November 2009
huiiii...

ja .....
das kann ganz schön heftig werden .... die ganze Ladung ins Gesicht beim 69er...

es gehört für mich schon Vertrauen dazu den Saft zu trinken...
...wenn man sich liebt dann will man die Partnerin doch sowieso am liebsten auffressen... (im Übertragenen Sinne...)
29. November 2009
jooo :-)

mir geht es nicht anders, alles versuchen aufzunehmen, während sie mir alles schenkt *g* Frage an euch Frauen: erregt euch das währenddessen auch?
29. November 2009
Ich habe

es immer genossen....(nur alles kann man gar nicht schlucken *zwinker* )

VLG Stefan
29. November 2009
ja

habe nix dabei wenn sie spritzt waehrend ich sie oral liebkose...ist doch schön für jeden mann, wenn sich seine partnerin ihm so hingiebt, sich fallen lassen kann...lecker

Mehr zu Oral und squirting

• Squirting

Die weibliche Ejakulation oder das Squirting wird von vielen als Mythos angesehen. Alle Fakten zu wissenschaftlichen Erkenntnissen.
  • Weibliche Ejakulation

Als weibliche Ejakulation wird die, meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise erfolgte Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt werden kann.
  • Anleitung fürs Squirting

Ist Squirting, also die weibliche Ejakulation erlernbar? Wir haben uns eine Anleitung zum Squirten mal genauer angeschaut.
  • G-Punkt

Für manche Frauen die sexuelle Erfüllung, für andere noch immer ein Mythos: Der G-Punkt ist wahrscheinlich die "geheimste" erogene Zone der Frau.
  • Squirting-Frauen die "abspritzen"!

Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht wissen, dass auch FRAUEN "abspritzen" können Und...
  • Squirting unter Frauen

Mich würde mal eure Meiung interessieren. Übrigens mein erster Beitrag *stolz Und zwar, ich bin stark bi und geniesse…
  • Wie schmeckt es wenn eine Frau abspritzt?

Mich würde es mal total interessieren wie es schmeckt wenn eine frau abspritzt!
  • Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:

Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die beim Orgasmus auch "feucht" kommen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen