Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13382 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
380 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 2

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 2
Liebe Mitglieder,

da der erste Thread

Squirting: die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus

sein Kontigent erreicht hat, werde ich jetzt den zweiten Teil dazu eröffnen, mit hoffentlich genauso reger Teilnahme wie beim ersten Part.

Gruß imo
@frau massa
das machst du toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da freu ich mich auch schon drauf...
immer sehr lesenswert hier.
LG.Rappi
*******gger Paar
1.132 Beiträge
die flüssigkeit
die meine tigger rausspritzt....... ist manchmal auch trüb und schmeckt immer sehr unterschiedlich manchmal ist sie süss und manchmal auch bitter

(das sicher mit der ernährung und mit dem zyklus der frau zu tun hat )

sie ist sehr dünn und verfliegt auch ziemlich schnell

sowie bei anderen netten frauen auch *ggg*
Jede Frau anders...
...ich habe die Erfahrung nun schon bei vielen Frauen machen dürfen und kann nur berichten, das die Menge der Flüssigkeit immer verschieden war. Eins habe ich ebenfalls beobachtet, je öfter es gemacht wird umso einfacher geht es und umso mehr kommt an Flüssigkeit. Habe von Tröpfchen bis hin zur Schwalldusche schon alles erleben dürfen...
Einfach immer wieder ein Genuß

Lg

Chris
********Love Paar
85 Beiträge
wie mach ich das
Hallo wir sind neu hir.

Wir wollen mal fragen, wie wir das machen müssen/können damit Sie spritzen kann? *nixweiss*

Wer kann uns da eine Beschreibung geben? *anbet*
*******gger Paar
1.132 Beiträge
wie man das macht .....
also als erstes sollte man den druck weg lassen

das der mann es will und frau auch

dann wird es nix

lasst euch sehr viel zeit dabei

erzwingt nix (denn dann entsteht bei der frau ein druck im kopf ich muss es doch auch können )

am besten geht es wenn deine frau sich ganz entspannt aufs bett legt

(baut es irgendwann ins liebes spiel mit ein )

den mann kniet sich neben dich und er erkundet mit seinen fingern deine muschi und streichelt sie am besten vieleicht auch ein bischen leckeres gleitgel
wenn der mann dann mit den zwei mittelfingern dann ganz leicht in deine muschi reingleitet sollte er eine leicht erhebung spüren am ende von der erhebung da sitzt der g punkt

und mit leichten druck massieren je nachdem wie sie es mag auch stärker nach oben
erkunden wie sie es gerne mag

sie wird es merken wenn er den punkt hat *ggg*

und damit frau die sicherheit hat es wird nix nass legt handtücher drunter

wenn er dazu noch die hand auf den bauch legt und druck erzeugt
kann er es noch ein bischen unter stützen



es ist schwer es in worte zu bringen

das sind auch jetzt nur worte eine leichte hilfe

was da alles zu finden ist und da ist wahrhaftig ne menge

wünsche euch viel spass beim spielen
und würde es euch auch sehr gerne zeigen *floet*

es geht wirklich am besten wenn man es zeigt
ich kann
euch da nur den hitachi magic wand massagestab empfehlen...
der ist wircklich sehr gut dazu geeignet..vorallem für neulinge...ich spreche da aus erfahrung..;)
********Love Paar
85 Beiträge
dannke
Vielen herzlichen Dank.
Wir werden es dan zu unserem spiel einfliesen
Ausprobieren
@*******gger
Was Ihr da beschreibt ist EURE Methode. Aber ebenso wie es viele Wege gibt, wie eine Frau zum Orgasmus kommt, gibt es viele Wege zum Abspritzen. Bei mir hat Eure Art der Stimulierung bisher nix gebracht.

@********Love
In einem hat "alfi-tigger" recht, baut keinen Erfolgsdruck auf. Verliert den Spaß am Sex nicht, durch die Suche nach dem "wie". Wichtig ist, das Eure Dame richtig geil ist und sich dann fallen lassen kann. Wobei das natürlich auch keine Erfolgsgarantie ist.

LG
*chen
*******gger Paar
1.132 Beiträge
aber nur eine methode
es gibt noch viel mehr

die wir machen

aber das wie

muss jeder selber herausfinden
Es ist , soviel ich weiss , auch nicht jede Frau dazu Anatomisch in der Lage zu squirten . Wenn es passiert , dann auf jeden Fall wenn die Frau seeeeehr heftig kommt .
Dazu ist es natürlich nötig , das die Frau den Kopf " frei hat " und nicht immer daran denkt .
Wie es genau geht , dazu kann man wohl keine genaue Anleitung geben . Jede Frau kommt halt anders . Bei den einen eher Klitoral , bei den anderen Vaginal , bei der nächsten beides . und wieder eine andere wenn sie dazu geschlagen wird .
Meine Frau war das erste Mal sehr erschrocken , das auf einmal das ganze Bett Nass war .
Mitlerweile geniessen wir es beide .
Ich stand schon immer drauf . Ist ja auch ein sehr schöner Anblick und ein sehr schönes Gefühl , seine Frau soweit zu bringen .
LG an alle
Tom
@Tom_Theia
Hallo Tom,

die Frage, ob es jede Frau kann, ist schon sehr oft erörtert worden.
Darf ich dir dennoch die Gegenfrage stellen?
Ist jeder Mann rein von der Anatomie dazu fähig, zu ejakulieren?
Solltest du diese Frage mit JA beantworten können, hat sich die Anatomie der Frau damit doch schon geklärt.

Gruß imo
Soviel wie ich weiß, hat mein Mann nicht ganz so unrecht, denn das Drüsegewebe was um die Harnröhre liegt ist nicht bei jeder Frau gleich stark angelegt, deshalb gibt es auch Frauen die zwar sehr heftig kommen können, aber es nicht erreichen zu squirten.

GLG Theia *zwinker*
*********4_by Mann
100 Beiträge
ver...
... trauenssache ...
denk ich .. umso mehr sich die Frau fallen lassen kann ... desto eher die wahrscheinlichkeit dass sie ejakuliert...

man muss es auch erst LERNEN es laufen zu lassen ...
z.B. dem Partner den Liebessaft ins Gesicht zu spritzen ..

ich habe viel mit meiner Freundin damals drüber geredet weil es mich so fasziniert hat .. sie hat es damals sehr gut erklärt ...

sie hat dabei auch einen gewissen Druck im Lendenbereich der durch den Orgasmus entsteht ..
anfangs dachte sie dass sie pinkeln muss ...
aber dann war es doch ganz anders ... als sie einfach mal laufen lassen hat .. man wird routinierter mit der Zeit ..
(... und das erstaunliche ... manche Frauen erreichen das Ziel klitoral, manche vaginal und andere nur anal ...)


fast wie beim Mann ...
da ist vor dem Abspritzen auch eine Mega Kontraktion der Muskeln .. des ganzen Körpers .. das Teil wird stahlhart .. der Körper bebt und dann .. BÄMMMMM *zwinker*
und wir müssen dem Druck auch irgendwann freien Lauf lassen ..


es ist also doch auch eine ziemliche Kopfsache .. *g*


die besten Erfolge hab ich erzielt durch
"Fingern" mit Ring- und Mittelfinger .. Massage der Muschi mit beiden Fingern von innen Richtung Klit (nicht Richtung After) ..
bei gleichzeitigem Lecken und Saugen an der Klitoris ...

mit der anderen Hand die frei ist kann man der Partnerin über den Bauch streichen oder den Venushügel ... massieren ..
die Brüste anpacken ... Nippel drücken ... finger in den Mund stecken .. die Schamlippen auseinander halten .. etc...

Tipp: Abwechslung zwischendrin Knutschen bringts total!


ich würde ausserdem Pornos von Alisha Klass (Ex-Freundin von Bruce Willis) ankucken, so zur Inspiration .. die kann das ziemlich gut ..
und Kream ist auch eine Squirtkönigin ...

ansonsten hab ich gehört dass Lesben ziemliche Squirtmeisterinnen sein sollen ... vielleicht weiss da jemand bescheid.. oder gibt Kurse ..
Die Natur strebt immer Perfektion an! Jeder, der sich mit Anatomie und Physiologie auskennt, weiß das.
Die Natur denkt gar nicht. Wie soll sie was anstreben können?
Egal!
Ich bin der Meinung, entweder kann eine Frau squirten oder nicht. Ich glaube nicht, dass Frau das erlernen kann.
@ Dauergeile90D

...da möchte ich dir gern widersprechen!
Ich habe auch viele Jahre geglaubt, ich kann das nicht und war eigentlich darüber sehr enttäuscht.
Nun mit meinem jetzigen Partner und der nötigen Kopffreiheit dafür, habe ich es nun mit 42 erleben dürfen und möchte nie wieder darauf verzichten müssen!
Mag sein. Kann ich natürlich nicht beurteilen. Nur bei mir ist es so, ich kann das schon immer. Ich brauchte da nicht viel üben oder lernen.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
mich kurz auch mal zu wort melde...

...also ich hab doch einige zeit gebraucht..nennt es lernzeit, keine ahnung...

ich denke es ist "erlernbar"
******air Frau
34 Beiträge
Tip
Also ich denke es hängt auch mit der Beckenbodenmuskulatur zusammen, die Drüsen sind schliesslich bei jeder Frau vorhanden, und wer einen gut trainierten Beckenboden hat, kann die Muskulatur besser steuern!Somit kräftigere Kontraktionen und eher stimulation der Drüsen!
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ All
Aus medizinischer Sicht, ist die weibliche Ejakulation nicht dass was die Mehrheit für diese hält.

Die Mehrheit geht davon aus, dass das spritzige Vergnügen, welches sich oft explosionsartig und fontänen-ähnlich zeigt, die sagenumwoben weibliche Ejakulation ist. In der Tat ist diese Form des weiblichen Ergusses die am weitesten verbreitete und „beliebteste“.

Dennoch hat sie im eigentlichen Sinne nichts mit der aus medizinischer Sicht zu tun. Demnach sollte man die Frage nach „der Technik“ auch differenziert betrachten, denn die oben genannte und die tatsächliche weibliche Ejakulation unterscheiden sich doch enorm und kommen auf völlig unterschiedlichem Weg zustande.

Die bekannteste Form der weiblichen Ejakulation...

Entgegen aller Behauptungen handelt es sich beim explosiv- -fontänen- ähnlichen Ejakulieren, welches viele Frauen wie Männer kennen und lieben, schlicht weg um Urin. Häufig wird dies durch Stimulation des G-Punktes erreicht. In vielen Fällen ist dies aber auch ohne die Stimulation des G-Punktes möglich. Der Auslöser für diese Art der Ejakulation ist schlicht und einfach die Verminderung des Kontrollreflexes der Harnröhre. Ein natürlicher Kontrollmechanismus verhindert, praktischer weise, ein stetiges Ausfließen von Urin. Logisch. Das ändert sich aber beispielsweise durch die Stimulation des G-Punktes oder der Klitoris. Durch Erregung/ Reizung kommt es hierbei zu einer nicht bewusst wahr genommenen Reizüberflutung der weiblichen Genitalien. Infolgedessen wird ebenso der Kontrollmechanismus der Harnröhre vermindert und Muskelkontraktionen erledigen den „Rest“. Das Ergebnis ist ein spritziges Vergnügen.

Für Skeptiker die der Meinung sind dass es sich bei dieser Form der E. nicht um Urin handelt ein kleiner Tipp: Lasst eure Partnerin Ejakulieren, nach dem „Spiel“ lasst sie urinieren. Vergleicht mal Konsistenz, Aussehen und Geschmack. Ihr werdet feststellen, dass es 1:1 dem „Ejakulat“ entspricht.

Die weibliche Ejakulation aus medizinischer Sicht...

...unterscheidet sich doch deutlich von der ersten Form. Nach derzeitigem Forschungsstand wird das eigentliche Ejakulat in den sogenannten paraurethralen Drüsen gebildet. Diese sitzen in einer schwammartigen Struktur, die die Harnröhre umschließt. Der Großteil der Drüsenausgänge mündet in die Harnröhre und zwei weitere Kanäle enden links und rechts vom Harnausgang. Eine „Mittäterschaft“ zur Zusammensetzung des Sekretes wird auch bei den Bartholin-Drüsen vermutet.Ein entscheidender Mitspieler ist vermutlich nun noch ein Muskel mit dem tollen Namen Pubococcygeus. Beim Orgasmus zieht sich dieser Muskel, dessen Fasern sich von einer Muskelplatte im Becken bis eben in die Wand der Vagina ziehen, zusammen und sorgt somit für die Ausscheidung des Sekretes in die Harnröhre von der aus sie dann weitaus weniger explosiv ihren Weg ans Tageslicht findet. Bei all dem ist zu erwähnen, dass sich die Produktion des Sekretes auf 10-40 ml beschränkt. Dies ist abhängig von der Ausbildung der Drüsen und variiert von Frau zu Frau.

Zurück zur Technik:

Es macht also rein anatomisch einen enormen Unterschied aus, welche Ejakulation man hervorrufen will. Ich denke dies sollte beim Gedanken- und Erfahrungsaustausch berücksichtigt werden.

Bei all den schönen Theorien und Fakten spielt aber wie so oft unsere Psyche eine schon fast übergeordnete Rolle.

Und ganz wichtig, der Spaß für beide sollte im Vordergrund stehen. Und das Erlernen von Techniken sollte jenseits theoretischer Anleitungen in lustvollem Experimentieren erfolgen. Wobei vielleicht ein wenig Hintergrundwissen ganz hilfreich sein kann.

Beste Grüße
Ater_Crudus
Und du bist Arzt, hast wissenschaftliche Studien betrieben, die Squirtflüssigkeit untersucht,...? Oder einfach Quellen aus dem Internet als Tatsache deklariert? Von mir aus kann die Flüssigkeit gerne zu 100% aus Urin bestehen. Das soll mir nun wirklich egal sein, solange es Spaß macht und nicht stinkt. Ich aber werde erst dem Arzt glauben, der meine Squirtflüssigkeit untersucht hat. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, an einer solchen Studie teilzunehmen.
Also wir konnten den Unterschied zwischen Urin und weiblichem Ejakulat schmecken, DAS ist unsere wissenschaftliche Untersuchung *zwinker*

LG
Pandi + *chen
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@anima82
Danke für dein Feedback. Die Relativierung all der Wissenschaftlichkeit scheinen wir beide ja zu teilen, so relativiere ich ja ebenso am Ende meiner Ausführungen.

Was deine Frage angeht, ja ein medizinisches Hintergrundwissen ist bei mir gegeben.

Ich kann nur nocheinmal kurz und knapp zusammenfassen, dass wenn man von "Technik zum erlenen" spricht, man schon auch berücksichtigen sollte zu wissen was man da eigentlich lernen will, wobei das ob und wie des "Erlernens"ja sicherlich auch ein eigenes, kotroverses Thema wäre.

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.