die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 2

Öffentlich
 
19. April 2010
Ausnahmen bestätigen die Regel!

wichtigster tip für anfänger:
nie im liegen!

Bei *chen hat es in der Rückenlage angefangen.

LG
Pandi
 
19. April 2010

na klar - es heisst ja nicht daß es
im liegen nicht auch zum ersten mal klappen kann

jedoch deutlich einfacher ist es
wenn die position in richtung pinkelstellung geht
das liegt quasi in der natur der sache :o)
 
19. April 2010

wichtigster tip für anfänger:
nie im liegen!

dem kann ich auch NICHT zustimmen!

mein "erstes Mal" war auch im liegen
 
19. April 2010
@all

Hallo zusammen

Meiner Erfahrung nach spielte die Lage/ Position nie eine Rolle. Im Stehen, liegend, hockend, wie auch immer, das herausgeforderte/ provozierte squirten mit Hilfe der Finger, oder welche Mittelchen es da eben noch so gibt, ist stets unabhängig in wenigen Sekunden erreicht. *g*

Auch das squirten ohne Penetration, Stimmulation des Kitzlers, war bei meinen Erfahrungen nicht abhängig von einer gewissen Lage/ Position.

LG
 
19. April 2010

eventuell kam das falsch rüber
im höckeln ist ideal für das allererste mal
im liegen ist es schwieriger, aber natürlich auch nicht unmöglich

wenn frau es dann kennt und kann
ist es natürlich in jeder erdenklichen lage möglich
 
19. April 2010
@ smitten

Nun, jetzt lichtet sich das Missverständnis. *g*

Dennoch kann ich auch für die "Erst-Squirter" :-), rückblickend nicht feststellen, dass diese eine solche Lage gebraucht hätten. *g*

Aber als Tipp für diejenigen, bei denen es nicht zu funktionieren scheint, ist dein Positionsvorschlag zumindest mal einen Versuch wert. *g*

LG
 
19. April 2010
@smitten

Das erste Mal und auch viele Male danach immer wieder gerne in der Rückenlagen......klappt bei mir am einfachsten. *zwinker*

Gruß imo
 
30. April 2010
...geeignete Vibratoren ?

Hallo,

gibt es hierfür geeignete Vibratoren die ein erfolgreiches Spritzen unterstützen würden ?
Ich würde meine Frau gerne zärtlich in diese Richtung verwöhnen und Ihr dieses Erlebnis schenken.


DANKE im voraus für die Antworten
 
30. April 2010
Vibratoren

Am besten geht das mit den Fingern,nicht mit nem Vibrator.So sind jedenfalls unsere Erfahrungen.Mit der richtigen Technik ist das ganz einfach....
 
30. April 2010

bei *chen funktionierts NUR mit einem Vibrator mit Mini-Klit-Vibrator. Alles andere funzt nicht *snief*

LG
pandi + *chen
 
30. April 2010
mini-vib

dann habt ihr nicht dir richtige Technik....
 
30. April 2010
Vibi!!!!

Magic Wand verleiht Flügel und macht Wunder war, besonders wenns um squirten geht.
 
30. April 2010
@bodenseelonely

... wenn wir nicht die (für uns) richtige Technik hätten, würde gar nix funktionieren.

LG
pandi + *chen
 
03. Mai 2010
Magic Wand ???

Hallo Ana_O,

was ist das für ein Gerät...habe noch nie davon gehört ?

Bitte um Info


DANKE

Liebe Grüße
 
03. Mai 2010

infos zum magic wand, finden sich z.b. hier:
http://www.joyclub.de/magazin/test/hitachi_magic_wand.html

und/oder unter verwendung von einer suchmaschine wie bspw. google... *zwinker*



______________________________________________________________________
[ich bin gegen diskriminierung, willkür des systems, jede form der gewalt vs. systemkritiker, machtmissbrauch, einschüchterungsversuche und für geburtenkontrolle ;-)]

Mehr zu die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 2

  • Obsessive Babydoll Mellia weiß/rot
    Obsessive Babydoll Mellia weiß/rot
    Süßes Babydoll von Obsessive. Das Neglige ist leicht transparent und an den Trägern und…
    Preis: 26,99 EUR
  • LivCo Corsetti - Magali Bodystocking rot
    LivCo Corsetti - Magali Bodystocking rot
    LivCo Corsetti - Magali Bodystocking rot
    Preis: 19,90 EUR
  • Twist - A la Folie - Luxus String
    Twist - A la Folie - Luxus String
    Twist - A la Folie - Luxus String
    Preis: 49,95 EUR