Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 2

@ATER_CRUDUS
Was ist zu verschachtelt? Jetzt steh ich im Wald!!!!
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ all
Ich habe soeben die Frage eines weiblichen Mitlesers bekommen die ich hier posten soll. Sie versteht die Aufregung nicht und würde gern wissen was das ganze Thema gerade so entflammen lässt: die Tatsache dass all das hier ein Mann schreibt, oder nun mal die Tatsache, dass es sich bei der "großen Ausschüttung" schlichtweg und ohne es verschweigen zu können um Urin handelt?
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ imo
*g* Deine Frage, der Satz, irgendwie zu verschachtelt. *g*

@*******udus

--------------------------------------------------------------------------------

Grins, Anfeindungen? NEIN.

Nun erklär mir bitte aber mal, wie du


"Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Techniken"!


in Auslegung mit der Tatsache "es ist teilweise Urin" in Verbindung bringst. Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.

Von daher musst du dir leider dann auch Kommentare anhören, da wir ja alle mit den drei großen Fragenzeichen hier stehen. Insbesonders Damen, die noch vor ihrem ersten Mal stehen. Die anderen wissen wovon sie reden!!!!!!

Gruß imo
Lach
wie feige ist das denn, wenn Mann schon irgendwelche Mitleserinnen angeben muß, nur weil er selbst keine Antwort mehr weiß.
Grins, was ist daran verschachtelt????????
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ imo
Wenn es sich um die "wenige" Flüssigkeit handelt ist es zu großer Wahrscheinlichkeit auch das Sekret der Drüsen. Da dies in die Harnröhre ausgeschieden wird und dann noch gute 5 cm bis zum Tageslicht vor sich hat, spült es selbstverständlich und sicher nachvollziehbar ein wenig Urin aus dem Harnleiter mit sich.
@Ater
Ich frag mich grad, ob Du in einer Frau deine Zuhause hast und dich da wohnlich eingerichtet hast.
@ATER_CRUDUS
Evtl. solltest du meine anderen Antworten nochmal lesen.

Egal WIE VIEL - KEIN URIN!!!!!!!!!

Und es kann ein wenig mitkommen, wenn ich mich tief, sehr tief fallen lassen kann. Aber nur dann, wenige Tropfen.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ Dauergeile90D
Ich wurde soeben via Clubmail angesprochen. Da du dies nicht wusstest, meinst du es sicher mit dem "feige" nicht so.

Ich fände es aber auch persönlich sehr nett von euch/dir wenn ihr denn mal, einige ausgenommen die es schon tun, KONSTRUKTIVE Kritik postet. Danke dafür.

Zudem bin ich hier in keinem Wettbewerb in dem es darum geht ständig Antworten zu wissen. *g* Ich vertrete lediglich meine Ansichten und Erfahrungen.

Gern lass ich mir aber von dir weiterhelfen, das meine ich nicht ansatzweise ironisch: Wo sitzt das versteckte Reservoir aus dem es, wenn es nicht die "kleine E." ist in Massen so heraus spritzt?

Als Anhaltspunkt: Wie erwähnt kann es enorm viel sein was Frau ejakuliert, sodass sich andere im Forum auch über "Trockenmöglichkeiten" unterhalten. *g* Angaben gehen hier von 300-500 ml Flüssigkeit. Ein Tetra Pack hat 1000 ml. Also rden wir von keinem Reservoirr von Pflaumengröße. Sag mir bitte wo es liegen sollte? Thanks
********Love Paar
85 Beiträge
...
meine frau kann es seit kurzen auch. sie hat es einfach laufen lassen. man soll sich einfach keinen kopf darüber machen wie und was man machen soll. einfach keinen kopf machen. einfach laufen lassen.

lg DragonOfLove
Ich bin auch der Meinung, es ist Jacke wie Hose, ob mit Urin oder ohne und wieviel. Hauptsache ist doch, es macht beiden Spaß und der Partner hat kein Problem damit, dass er ne Dusche oder ne Fontäne abbekommt egal in welcher Art.
********Love Paar
85 Beiträge
...
bei meiner frau ist es kein urin. man schmeckt den unterschied zwischen urin und dem weiblichen ejakulation. wir sind gerade dabei das sie stärker ejakuliert als sonst. das kommt ganz drauf an wie ich sie errege und sie berühre.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ Dauergeile90D
Auch hier sind wir einer Meinung! *g* Aber vielleicht kannst du ja dann imo helfen wo Frau das geheime Reservoir versteckt hat, da ich die Antwort ja anscheinend nicht kenne? *g* Kannst du dies beantworten?Und beschränke deine Antwort bitte auf ja oder nein. *g*


@ all

Und beharrlich muss ich mal wieder auf des eigentliche Thema zurückkommen. Denn wir weichen ab. *g* Wobei mir der eigentliche Grund dafür noch immer verborgen bleibt.:-)
Fakt ist, dass es, wenn es mehrerer Arten des squirtens gibt, auch verschiedene Techniken gibt! *g* Sehen wir das gleich? *g*
Ein kurzer Ausschnitt der Seite Clitoris com.

Wieviel Flüssigkeit wird ausgestoßen?

Die Menge der Flüssigkeit, die von den paraurethralen Drüsen ausgesondert wird, variiert von einigen Tropfen bis zu beinahe zwei vollen Bechern [444 ml]. Zwei Becher voll ist eine Menge Flüssigkeit. Kann es wirklich so viel werden? Die paraurethralen Drüsen umgeben die Urethra mit einer Fläche von 1.25 cm im Durchmesser und 3.8 cm in der Länge. Ein Gebiet dieser Größe kann gerade mal 4.8 ml Wasser halten. Auch wenn sich die Drüsen mit 2.5 cm x 5 cm füllen, sind es nur 26 ml. Wenn sie also weniger als 28 ml beherbergen, wo kommen die restlichen 415 ml her? Beachte, dass diese Drüsen so lange diese Flüssigkeit produzieren können, solange die Frau sexuell erregt bleibt. Als Ergebnis könnte eine Frau mehr als nur 28ml Ejakulat produzieren, wenn bei ihr mehrfach und kontinuierlich diese Flüssigkeit ausgesondert wird. Eine Studie fand eine Frau, die etwa 200-400 ml in 30-50 Sekunden ausstoßen konnte. Um diese Menge zu produzieren, müssen sich die Drüsen ein oder mehrere Male pro Sekunde füllen und wieder entleeren. Das bedeutet, dass die paraurethralen Drüsen im Durchschnitt 3 bis 5ml pro Sekunde produzieren müssen. Wenn sie wirklich die Fähigkeit haben, sich so schnell zu füllen und zu entleeren, dann würde das tatsächlich diese großen Mengen an Flüssigkeit erklären, die von manchen Forschern festgestellt wurde. Es würde auch bedeuten, dass je länger der weibliche Orgasmus andauert, desto mehr ejakuliert die Frau; wie es häufig der Fall ist. Wenn das alles wahr ist, ist es möglich für eine Frau eine beträchtliche Menge an Flüssigkeit zu ejakulieren, ohne dass es Urin oder etwas anderes von der Blase ist. Offensichtlich braucht man noch mehr Untersuchungen, um das zu klären; vielleicht sollte man Ultraschall benutzen, um die Drüsen während der sexuellen Erregung und während des Orgasmus zu beobachten.
Also wir konnten den Unterschied zwischen Urin und weiblichem Ejakulat schmecken, DAS ist unsere wissenschaftliche Untersuchung
so gehen gute Wissenschaftler vor. Schmecken, riechen, fühlen und dann messen.
Die schlechten messen nur.
Ich selber habe mich auch schon erschrocken, wie groß die Mengen sein können. Gerade, wenn ich sehr erregt bin. Und irgendwann habe ich den Test gestartet und mal ein Handtuch gewogen - vorher - nachher. Die Differenz betrug ca. 400 gr. Jedoch ohne welche nennenswerten Geruchsmerkmale.

Gruß imo
ich hab das noch nie gemessen. Nur meinem Expartner hat es immer gewundert, wieviel Flüssigkeit kommen kann. ICh sagte ja schon manchmal gleicht es einem Rinnsal und manchmal einem Wasserfall oder Fontäne.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ imo
Danke für den Ausschnitt. Nur kurz etwas hierzu: Es ist die Rede von einer Frau die enorm viel austoßen konnte. Aus dem Kontext heraus klingt es nach einem Ausnahmefall. Ich halte es daher für unwahrscheinlich, dass ich bisher überwiegend squirt-Freuden mit "Ausnahmetalenten" hatte. *g*

Um nun mal, wie schon desöfteren erwähnt, aus der Rechtfertigung heraus und hin zum Thema zu kommen hier ein abschlißender Satz:

Wir werden, weder du noch ich noch Dauergeile eine Frage klären können die die Wissenschaft noch nicht einmal klar und deutlich klären kann! Da sind wir uns sicher einig. Ich scheine als so ziemlich einziger hier, die eine These zu vertreten, und du die andere. So wie Sexualwissenschaftler X deine vertritt und Y meine. Es würde zu einer endlosen Diskusion führen, ähnlich wie biblische und naturwissenschaftliche Schöpfungsgeschichte. Der eine sagt das, der andere das.

Ich habe aber soeben einen vielleicht genialen Einfall: *g* Dank euch! *g*

Ich werde morgen mit meiner besseren Hälfte einen Schwangerschaftstest kaufen. *g* Klingt komisch? *g* Ist aber gar nicht so dumm. *g* Dieser reagiert auf den Hormongehalt im Urin! Wir werden uns vergnügen und das provozierte "Viele Ejakulat" mal auf den S-Test tropfen. Wenn es kein Urin ist, kann der Test nichts damit anfangen und wird mich blöd anschauen. *g* Kein Urin, kein Hormongehalt, kein Signal. *g* Sollte er aber etwas anzeigen, ich denke mal "negativ" :-), scheint es wohl doch Urin zu sein.

Vielleicht können wir es ja so klären. *g* Dann hätten wir vielen etwas vorraus. Ich werde euch berichten. *g*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

das ist jetzt aber nicht dein Ernst!!!!!!
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
:-)
Also ich finde das klingt logisch. *g* *g* *g* Und dann hätten wir den Nebenkriegsschauplatz geklärt und können zur Technik übergehen. *g*
Sorry, ich kann das jetzt nicht so deutlich schreiben, aber ......
*****ion Paar
6.593 Beiträge
ATER@
ich denke mal "negativ"

Der Schwangerschaftstest reagiert nicht auf den Urin sondern das Schwangerschaftshormon , es wird wenn es dieses nicht findet negativ anzeigen . Egal ob Urin drin war oder nicht . Oder Positiv wenn sie schwanger sein sollte da ich mal vermute das dieses Schwangerschaftshormon dann in allen Körper eigenen Flüssigkeiten vorhanden sein wird sollte man Schwanger sein( ich nehme auch mal an das im Urin die Konzentration einfach höher ist so das es sich für solche Tests besser eignet).
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Gürtellinie
Sorry, aber wir führen hier eine differenzierte Unterhaltung, und du gehst gerade deutlich unter jedes Niveau und die Gürtellinie!!!
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ lunation
Danke für deine Zeilen. Sieht also eher schlecht aus für meine Methode das Problem aus der Welt zu schaffen. *g*

Aber zumindest mach ich mir Gedanken. *g*

Danke und beste Grüße
Sry, ATER_CRUDUS, dann sind es zumindest schon zwei Frauen, die definitiv aus der Rolle fallen, die aus dem Bericht und ICH!!!!

Die Differenz betrug ca. 400 gr. Jedoch ohne welche nennenswerten Geruchsmerkmale.

Gruß imo

PS: Ich möchte dir nichts unterstellen. Jedoch ab und an mal alle Beiträge zu lesen wäre sinnvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.