Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
387 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 2

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ pandi_sternchen
So, macht Wissenschaft doch Spass...:-)

Beste Grüße
Ater_Crudus
Jetzt hast du mich soweit, dass ich alles daran setzten werde, meine Untersuchung zu bekommen! Nur nach Wien zum Dr. Wimpissinger werde ich nicht fahren (zu weit weg).
Die Ahnungslosen relativieren doch immer und ich glaube wir haben beide keine Ahnung. Doch in einer Sache bin ich dir vorraus: Ich bin eine "spritzende" Frau *zwinker*
Seit Jahren
beschäftige ich mich mit dem "vermeintlichen Phänomen" der weiblichen Ejakulation. In praktischer Hinsicht.
Es funktioniert - oder eben nicht. Und es es hat enorm viel mit Vertrauen, sexueller und emotionaler Hingabe, dem brühmt berüchtigten "loslassen" und dem "erleben wollen" zu tun.

Hierbei ist mir aber auch aufgefallen, dass es sich niemand erdreißten würde, die männliche Ejakulation tot zu theoretisieren.

Wenn ich Ater_Crudus´ Artikel so durchlese, so kommt mir spontan in den Sinn: pseudo-wissenschaftlicher, schulmedizinischer Mumpitz.

Wie viele hier, bin auch ich in der Lage, sowohl Konsistenz, als auch Geruch und Geschmack - wobei dieser wohl variiert, zu unterscheiden.

Da es einigen, möglicherweise auch aus kulturhistorischen Gründen, bislang versagt blieb, fließenden Urin mit fließendem Ejakulat direkt zu vergleichen, auch kein Wissenschaftler seine Instrumente während der Ejakulation in einer Frau stecken läßt, oder drumherum aufgebaut hat, lassen wir doch einfach mal den Gedanken um die Fragwürdigkeit des Ursprunges und der physio-machanischen Abläufe und deren erklärenden Rechtfertigung.
Freuen wir uns doch einfach, dass es "funktioniert", Spaß macht, Vertrautheit und Glückseeligkeit bringt und einen Zustand des haben-wollens erzeugt.

Männlicher Vergleich: wenn ich komme, muss es auch nicht immer spritzen. Es viel Kopf dabei. Wenn eine Frau kommt, muss es auch nicht immer trocken bleiben.
Aber: was ist "erstrebenswerter", wenn ich die Möglichkeit habe, meine Prioritäten leben zu wollen und zu können?

Deshalb: laßt es fließen. So oder so...
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Objektivität- eine Tugend
Nun, es liegt mir fern hier im Forum subjektiv und wertend Geschriebenes zu verurteilen oder anzufeinden. Schade, dass dies manche nicht so sehen. Hier sollte es meiner Meinung nach um das eigentliche Thema des Threads gehen, nicht um Anfeindungen weil man sich persönlich negativ berührt fühlt vom Gelesenen.

Da ich nach wie vor beim Thema des Threads bleiben möchte, schlage ich vor das Thema differenziert zu betrachten und so den konstruktiven Austausch hier im Forum zu ermöglichen.

Somit wären wir wieder beim eigentlichen Thema "die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 2" und mich würde nun einmal interessieren wie andere es mit der Technik und ihren Auswirkungen, :-), halten.

Beste Grüße
@ATER_CRUDUS
Dann erklär mir mal bitte, warum die Squirting Flüssigkeit mehr oder weniger geruchs- und geschmacksneutral ist.
Denn so erlebe ich das ganze.
Sollte es wirklich Urin sein, den Geruch kenne ich - sehr intensiv.
Und merke auch, wenn wirklich mal tropfenweise Urin mitkommt.

Gruß imo
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ imo
Meinst du denn den großen oder den kleinen Erguss? *g*
lästig das gelabere ob urin dabei ist oder nicht
.
technik hin und her.
es geht darum ob eine frau spritzen kann und wie es am besten passiert.
nicht der inhalt des spritzens.
man man.
ich überlege auch nicht warum das sperma mal flüssiger oder zäher bei meinen partner ist.
warum es mal so richt und schmeckt.
muss denn ständig alles auseinander genommen werden?
kein wunbder wenn viele themen ständig verwischt werden
man kein intresse daran hat weiterzulesen oder sich zuwort
zumelden.
wer will denn ständig wissenschaftliche formeln lesen?
ich will meine sexualität ausleben nicht nach einen gutachten ok.. *gleichplatz* *basta*
Das ist völlig schnuppe, da bei mir das immer neutral ist!!!!
@darksweety
ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ darksweety
Danke für dein Feedback. Deinem letzten Satz kann ich mich nur anschließen. Da es ja eben aber hier um Technik geht, fand ich es schon wichtig zu differenzieren zu welchem Ergebniss die Technik führen soll. Denn zwei unterschiedliche Dinge erfordern nun mal auch unterschiedliche Technik. *g* Wo wir wieder beim Thema sind. *g*
ja gewiss und immer wieder werden wir frauen
damit konfrontiert.
frage mich oft ob es der neid der männer ist
und unsicher zumachen das wir doch nur pieseln
nicht squirten.
warum wir sowas können etc.
sonst würde es nicht ständig zu den erklärungen kommen
und das wort urin dazu.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ imo
Nun, die in jeder Hinsicht völlig neutrale Flüssigkeit kenne ich nur beim Ejakulat der Drüsen. *g*

Warum dein Urin beim spritzen nicht nach deinem üblichen Urin riecht vermag ich nicht zu beantworte, tut mir leid. Ich nehme mal an du meinst die doch recht große Menge Flüssigkeit die man los wird? *g*
@Ater_Crudus
na dann ist ja deine Theorie doch wohl nicht so ausgereit wie Du sagst. Sonst wüßtest Du ja auch darauf eine Antwort wie bei jedem Kommentar.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ darksweety
Ich habe zu keinem Zeitpunkt das squirten in Frage gestellt und es liegt mir nichts ferner als so etwas phantastisches abzureden. *g*

Übersetzen wir den Begriff ist es letztendlich völlig egal was "da unten" wo raus kommt und aus was es besteht! Es kommt und das ist gut so.

Nur kann es eben auf verschiedene Arten kommen, die sicherlich ihre eigene "Technik" bedürfen. Nicht mehr und nicht weniger ist mein Anliegen zum Thema loszuwerden. *g*
@ATER_CRUDUS
Nur noch kurz am Rande. Die Mengen sind bei mir völlig unterschiedlich, jedoch IMMER neutral.

Nun muss ich den Damen den Rücken stärken.
Deine Diskussion hilft vielen Frauen leider gar nicht, schadet eher. Denn viele machen gerade aus dem Grunde zu, weil sie denken, es könnte Urin mitkommen.
Dieses habe ich durch viele Gespräche im Chat erfahren. Und es wäre schade, auch aus den Erfahrungen von anderen Frauen, Paaren und Herren, die Squirting ohne Urin erleben, dass unerfahrene Frauen aus deinen Ausführungen heraus, sich diese schöne Spielart von vorn herein verkneifen würden.

Gruß imo
danke imo
danke für diese antwort.
so denke ich auch.
das es bei vielen frauen nicht aus
den kopf geht es wäre urin.
und so wird ihnen die mut und lusten
genommen es anzunehmen.
es zuerleben
und geniessen zukönnen.
das dann von den männern die es eigendlich
lieben und geniessen wollen von ihrer partnerin.
@ater_crudus
Ich denke doch, dass du das squirten in Frage stellst.
Denn deinerseits würdest du deinen eigenen Orgasmus sicherlich nicht in Frage stellen und kund tun, dass du in einer Frau, oder wo auch immer, uriniert hast.

Und: WARUM WOLLEN IMMER MÄNNER DIE URSACHE UND DEN GEBRAUCH ERFORSCHEN?

Scotty beam me up - there is no intelligent live on this planet.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ Liebesgespann
Ich stelle es nicht in Frage, dafür liebe ich es viel zu sehr. Sollte dies so angekommen sein ist das wohl ein Missverständnis.

Aber um das ganze zu entschärfen, auch ich fühle mich gerade mehr und mehr missverstanden. *g*

Was ich verscuhe zu sagen, und das hat nichts mit männlich oder nicht zu tun, das es nun einmal verschiedene Techniken für verschiedene Arten des squirtens gibt!!! Was gibt es an dieser Aussage nicht zu verstehen und warum führt sie zu solcher Verwirrung!?

Noch einfacher formuliert: In einem Forum "Stoffe und Nähen" fragt jemand nach der Technik fürs Nähen. Jetzt kommt berechtigt das Feedback: "Was willst du denn nähen und wie? Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Techniken"

Nichts anderes, als das ist auch meine Ansicht zum Thema hier. "Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Techniken"!

Und bitte nun keine Anfeindungen zu meinem Beispiel, es geht mir um die Grundsatzfrage *g*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ imo
Da ich mich ja zum jetztigen Zeitpunkt allein auf weiter Flur mit Frauen zu unterhalten scheine, bleibt mir nur euch diesen Vorteil kurz vorzuhalten: *g*

Ihr seid mindestens all 2 Mal im Jahr beim Fachmann. *g* Fragt ihn wenn es euch interessiert. Fragt ihn nicht, wenn nicht. *g*

Was das verschrecken Neugieriger angeht:

Sein wir doch mal ehrlich, viele tauschen sich hier über squirting aus. Da geht es um Unterlagen, tausend Handtücher etc. Das heißt, so kenne ich es auch aus meinen Erfahrungen bei der "üpiger- ausfallenden" Variante :-), es ist schon eine enorme Menge die hier und da zustande kommt. *g*

Welch anatomische Meisterleistung wäre es wohl eine zusätzliche Blase, ein Reservoir oder was auch immer irgendwo "eingebaut" zu haben? Das kann man nicht wegreden. *g*

Also finde ich es nicht verwerflich Tatsachen anzusprechen. Wie auch in anderen Foren Tatsachen, die weitaus abschreckender sind, ganz normal angesprochen werden. *g*
@ATER_CRUDUS
Grins, Anfeindungen? NEIN.

Nun erklär mir bitte aber mal, wie du

"Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Techniken"!

in Auslegung mit der Tatsache "es ist teilweise Urin" in Verbindung bringst. Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.

Von daher musst du dir leider dann auch Kommentare anhören, da wir ja alle mit den drei großen Fragenzeichen hier stehen. Insbesonders Damen, die noch vor ihrem ersten Mal stehen. Die anderen wissen wovon sie reden!!!!!!

Gruß imo
Gut, dann zur Technik
Wenn ich urinieren möchte, so gehe ich auf´s Klo, oder sonstwo hin, und gebe meinem Harndrang nach. Erlerntes Verhalten des fließen lassens.

Wenn ich einen Orgasmus erleben, und möglichst dabei ejakulieren möchte, dann will ich mich nicht entscheiden wollen, ob ich nun uriniere, ejakuliere, oder danach Kaffee zubereiten werde.

Das vor den Kopf gestoße mit den Annahmen es sei Urin blockiert!
Es beraubt einen um das Erleben. Pfui, Igitt, nein, das will ich nicht...

Ich laß´ das jetzt und klinke mich aus - wir gehen jetzt üben.

Sabine & Armin
Also ich sags ganz ehrlich mir ist die Diskussion zu blöde, da alles was Frau sagt von Mann widersprochen wird, weil er es anscheinend besser weiß. Was theoretisch aber gar nicht geht, oder doch??? Wäre mir allerdings neu. Schließlich ist Mann ja keine Frau.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ imo
Kannst du so gut sein und mir deine Frage kurz und knapp stellen? zu verschachtelt. *g*
ejakulation ....
Hallo an Alle,
Ich kann nur dazu sagen, das ich gestern einen Beitrag auf Vox -Spiegel-TV geschaut habe wo es um Sex die ganze Sendung ging.
Als ich den Beitrag eben gelesen habe von Ater.....dachte ich er hätte das direkt aus der Sendung bez. Beitrag
Denn fast 1:1
Doch auch ist richtig, wenn es Spass macht also tuts gut,, wenn es gut tut, ist es toll, usw ;-))

Allen weiter viel Spass sei es nu die Ejaku......oder was auch immer
Hammer in jedem fall.

Aber es noch Gesagt das ich das Hochinteressant finde was in einem Körper während des Sex abläuft.

LG an alle
Kirsten
Grins, Dauergeile90D, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Wer, wenn nicht wir Frauen, und da diejenigen, die es schon oft erlebt haben, könnten am besten über dieses Thema reden? Männer!!! Sie sind uns ja schon seit Jahrhunderten in allem überlegen. *haumichwech*
Es muss alles wissenschaftlich belegt werden, egal bei welchem Thema. Soll ich jetzt ne Liste veröffentlichen.... *gruebel*

@*******udus
Diese Seite habe ich schon oft hier im Forum eingesetzt:
the-clitoris.com/german/html/g_index.htm, vorne das übliche WWW.
Ich hoffe, JC verzeiht mir.

Da Squirten bei vielen immer noch ein sehr unsicheres, wenn nicht gar unwissendes Thema ist, wird es sogar von den Frauenärzten ignoriert, entweder sie wissen es wirklich nicht oder sie wollen sich damit nicht auseinander setzen. Beiträge darüber gibt es im Forum genügend.

Warum sollten sich so viele Frauen, die es tagtäglich erleben, daneben liegen? Bilden sie sich diese Spielart nur ein? Und verschließen sie ihre Geschmacks- und Geruchsorgane so sehr, dass sie freudig strahlend mitteilen können, es ist kein Urin? Ich denke mal nicht.
Und nu kann ich nur für mich sprechen. Auch mir war es mehr als peinlich bei dem Gedanken, dass Urin mitkommen könnte. Heute ist es mir schnuppe, da es immer nur wenige Tropfen sind, und die RIECHE ich!!

Gruß imo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.