Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13382 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
380 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 2

Es gibt keinen Knopf
Schalte meinen Kopf aus und es entstehen Pfützen ...

Aber dafür gibt es keinen Knopf den man drücken könnte. Ein Blick, eine Situation oder langdauernde sexuelle Handlungen - alles kann zum Ziel führen.
Die
Sexpraktiken waren vorher eigentlich immer schon die annähernd gleichen, aber seit ich meinen Schatz habe kann ich nichts aber auch garnichts zurückhalten. Egal in welcher Stellung, das Ende ist immer das gleiche....das Umfeld ist 2m um mich nass.

Ich habe lang nach der Technik gesucht, jetzt weiß ich es ........ er macht mich einfach nur Geil ... und ich zeigs im einfach ... und wiie .. *smile*


nasse Grüße
es gibt diesen knopf doch !
Es gibt keinen Knopf
Schalte meinen Kopf aus und es entstehen Pfützen ...

ganz simpel .. er kennt den knopf .. weiß genau wo er hin muss und ich habe verloren .. *zwinker*


Aber dafür gibt es keinen Knopf den man drücken könnte. Ein Blick, eine Situation oder langdauernde sexuelle Handlungen - alles kann zum Ziel führen.

die übung und das wissen wenn er mich anfasst das es passieren wird oder könnte treibt einen schon ziemlich hoch ..

da braucht es nicht viel und die erste pfütze ist da !
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Vulkania_I
is der kopf knopf einmal um gelegt dann hat das verlangen freien lauf
wer will das schon gleich bei der resten berührung grins
schöner iss wenn das beben noch mit ein setzt und das brauch wengel zeit grins
... aktuell... aktuell
*****San Mann
7.340 Beiträge
wer will das schon gleich bei der resten berührung grins

Och, für mich hat es durchaus seinen Reiz, zu wissen, dass im Prinzip nur wenige Bewegungen an der richtigen Stelle dazu führen, dass eine "Pfütze" entsteht. Und zu wissen, dass SIE gar nichts dagegen machen kann, ist auch sehr reizvoll.

Andererseits hat es natürlich auch seinen Reiz, das ganze so lange hinaus zu zögern, bis sie darum bettelt, dass sie kommen darf...
eben das ist das spiel
.. in "normaler " situation schon das verlangen zu haben seine finger zu spüren .. zu spüren wie zwischen den beinen spannung entsteht .. das gefühl des pochen in der Muschi... das begehren in endlich zu spüren .. das wunderbare gefühl ..

auch wenn es sehr schnell gehen kann .. dann das gefühl haben es geht nicht zurück, ich komme nicht runter , ich brauche es noch mal, dass ist noch mehr wie irre .. für mich auch das gefühl ich habe mich absolut nicht im griff es zurück zu halten.. er hat mich in der hand , weiß genau wo mein knopf ist *tuete*

der versuch es zurück zu halten, mit zu steuern ist bis jetzt gescheitert ... vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal
*****e_S Mann
260 Beiträge
eben das ist das spiel
Genau so ist es einfach herrrrrrrlich.
schön
im squirtingclub, scheint es ja wirklich feinfühlige Männer zu geben. Sehr schön beschrieben von Frau oder Mann, da bekommt man gleich Lust es sofort zu machen:) Ich freue mich für die Frauen, die den squirtpartner für sich gefunden haben. Liebe Grüße
****ogt Mann
1.353 Beiträge
nichtklein
es is ein geben und nemen auf augen höhe sonst klappt es eh nich
Finde
ich auch .... ist immer wieder Wahnsinn ... wie er es doch schafft mich so weit zu treiben, das ich mich ohne dagegenhalten zu können komplett entleeren muß ... *aua* .... wenn ich dann noch dabei willenlos gefesselt bin und der Schmerz mit ins Spiel kommt entgleitet mir alles ... danach brauche ich dann wieder eine Zeit um mich zu regenerieren .... *sternchen*


nasse Grüße ... *kuss*
*****e_S Mann
260 Beiträge
Finde
Es ist der Wahnsinnnnnnnnnn,geniesse es.
Es gibt "Techniken" die hilfreich sind ...
... wie z.B. die Finger entsprechend einführen, gar die ganze Faust. Da stimme ich vollends zu.

ABER:
Der Mann kann bei mir technisch alles richtig machen während ich völlig entspannt bin, loslassen kann. Es passiert mitunter dennoch NICHTS!

Aber wenn bei freiem Kopf DER RICHTIGE mit der "richtigen" Technik über meinen ´Hilfe, ich kann nicht mehr-Punkt´ weitermacht, dann bin ich ein kleiner Geysir mit sehr kurzen Ausbruchsabständen.
Naturphänomene bekommt eben nicht jeder zu Gesicht *zwinker*
ABER:
Der Mann kann bei mir technisch alles richtig machen während ich völlig entspannt bin, loslassen kann. Es passiert mitunter dennoch NICHTS!

wenn ich loslasse und völlig entspannt bin

lasse ich mich fallen .. schaltet der kopf aus .. genieße ich !

Aber wenn bei freiem Kopf DER RICHTIGE mit der "richtigen" Technik über meinen ´Hilfe, ich kann nicht mehr-Punkt´ weitermacht, dann bin ich ein kleiner Geysir mit sehr kurzen abständen

ist da nicht ein kleiner wiederspruch drin ?
für mich kein Widerspruch
Auch wenn der Kopf ausgeschaltet ist, es kommt BEI MIR immer noch auf die Beziehung zum Mann an.

Etwa so: ich bin dir tief verbunden wenn ich Dich nass mache ...
So isses! *ja*
das hat aber dann nichts mit der technik zu tun .. ist eine gefühlssache .. die sicher eine rolle mit spielt .
Also wenn sich der Herzensmann anstellt wie der größte Döspaddel, tut sich da sicher nichts!
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Mädels
immer schee unruig bleim
der kopf entscheidet ob die technick wenn es sie dann brauch wirkung zeigt *zwinker*
Also
ich fasse zusammen ..... geile(r) Spielgefährt(in)e + geile Technik = squirting ....... das war ja einfach ... *freu2*
Und ein bißchen Liebe bitte. *liebguck*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
mad_and_lucky
dann devinir mal den begriff liebe
Das habe ich in anderen Posts schon getan, hier wäre es *offtopic*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
mad_and_lucky
hast recht is ja auch so ersichtlich was gemeint iss
Zunge und Finger im Wechsel
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es sehr gut geht, wenn man(n) Sie oral mit der Zunge und im Wechsel mit den Fingern verwöhnt... Ich liebe es, Sie oral zu befriedigen und dabei gekonnt meine Finger, oder auch nen Dildo mit ins Spiel zu bringen. Zum "Endspurt" geht's dann am besten mit Mittel- und Ringfinger... mh herrlich !!! *schleck*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.