Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 2

in der doggy Stellung
wenn ich kniee und gut entspannt bin und mein Mann mit drei bis vier Finger in mir ist squirte ich fast immer.
Wenn er später seine Hand vollständig eingeführt hat geniesse ich nur, spüre seine Finger tief im Inneren. Das Dehnen bis dahin empfinde ich auch sehr lustvoll aber nicht so intensiv. Es ist mehr ein dumpfes Gefühl.
Danke für die Infos
Nach umfänglichem Lesen der Forenbeiträge fühle ich mich fachlich bereichert und bin weniger irritiert, was es mit dem Abspritzen meiner Liebsten, das ich sehr genieße, auf sich hat. Sie squirtet am ehesten, wenn sie schon eine größere Zahl von Orgasmen erlebt hat, dann eher durch intensives Fisten oder danach durch G-Punkt-Massage mit (meist) 2 Fingern. Unübertroffen scheint bisher die G-Punkt-Massage mit dem kurzen Teil des "share stubs" zu sein. Aber auch da ist es so, dass es mal möglich ist, dann wieder nicht. Für sie ist es eine absolute Steigerung des Orgasmus. Wir werden weiter spielerisch forschen und vielleicht finden wir ja hier noch ein paar Anregungen.
MlG, odur (von feeodur)
hi
ja ich finde es auch immer wieder toll hier meinungen und äuserungen zu diesem thema hier zu lesen
ja es ist einfach ne tolle geile sache grins
lg Pussi
mal ganz lieb dazwischen lächel
ich empfinde es am schönsten wenn ich entspannt auf dem rücken liege und merke wie gierig mein partner darauf ist mir gutes zu tun und in verbindung mit dem fisten ist es mir noch nie schwer gefallen dann zu squirten. dabei werden alle stellen getroffen die lust bringen und um gefistet werden zu können muss frau sich total entspannen können *zwinker* damit es klappt.
lg *katze*
*****res Paar
139 Beiträge
dann wäre ich ja der perfekte partner grins weil ich bin total gierig fg *zwinker* also schon mal vormerken hehe
@features
.... sagt HERR feature??????
*****res Paar
139 Beiträge
ich glaub bei dem anblick müsste das forum umbenannt werden in männersquirting sabber hechel und dann auch noch ausser gegend hier grrrrrr ich kohomme hui
@lilli.....
sehr gutes Buch gibt das viele Tipps,
NICHT NUR FÜR FRAUEN
von Deborah Sundahl
Weibliche Ejakulation und der G-Punkt, Hans Nietsch Verlag

und ansonsten damit es klappt,

lege dich auf einen Tisch, dein Mann vor dir sitzend,
dich küssend zwischen deinen Schenkel und geniess deine Entspannung.
ihn langsam nur leicht mit den Fingern eindringend und leicht massierend, mit der anderen Hand, deine Kitzler weiter führend, das alles am besten mit öl
und denke an nichts
fühle nur
bleibe mit deinen Augen geschlossen
fühle weiter
wenn er mit seinen Zeige, Mittel und Ringfingern in dich eindringt und seinen Druck auf die obere Scheidenwand erhöht und sein Reiben stärker wird,
während die andere Hand weiter deinen Kitzler verwöhnt.......

es wird laufen
danke
ja so macht er es bei mir ja auch nur was jetzt bei uns dazu kommt er leckt meinen kitzler und fingert mich nebenher da spritze ich auch schon und ist nur schön wenn ich dann auch noch dazu einen orgasmus habe
es ist irgend wie schöner wie wenn ich einen habe in dem er nur in mich eindringt grins
Lg Pussi
*******r001 Paar
726 Beiträge
squirten
ist doch ganz einfach. Er steckt mir seinen Daumen in die Möse, rubbelt paarmal heftig hin und her und schon kommt der Wasserfall. Da brauch ich kein Vorspiel, keine Stimmung o.ä. Er kann das überall und jederzeit und so oft er will mit mir machen und es funktioniert immer, mal mehr und mal weniger schnell.
Nur Klitoral
Hallo
Also unsere ersten male haben wir nur Äussere Stimulation gebracht.
Und das mit einem Vibrator, Maulwurf.
Sie kann zwar beide Orgasmen erleben, also Vaginal und Klitoral. aber abspritzen kann sie momentan nur Klitoral.
Wir versuchen und lernen aber weiter. Denn momentan läuft sie ehr aus.
Der Geschmack ist lecker. Und leicht süsslich.
Aber meist ist es so das sie so empfindlich ist das ich nicht lange Lecken darf, würde sie gerne mit der zunge dort hinbringen, allerdings fängt sie an zu lachen wenn ich sie oral befriedige. sie zieht dann ihr becken zurück. Allerdings haben wir beide Gefallen gefunden, und sie erlebt einen besonderen Orgasmuss.
Aber das kann sie euch selber schreiben:-)
LG
hei
ich komme super dadurch wenn er mich leckt und dabei fingert ich mach ihn immer ganz nass dabei grins ist ein geiles gefühl und einen orgasmuss bekomme ich auch immer wieder
lg
Wir lernen ja noch
LG
lernen ?
ich habe es auch nicht gelernt ich habe mich fallen lassen mich ihm hingegeben dann ist es passiert grins .
mich interessiert hauptsächlich wie es anderen geht dabei und bin auch überzeugt das es jede kann je öfter je besser lach

glg
wie es bei mir ist ....
ich habe das squirten vor einem jahr das erste mal erlebt bei meinem spielpartner.... ein hammermegagefühl ....
und seitdem geht es immer .... fast mit jedem partner ....

er musste mich nur an einem bestimmten punkt in der vagina berühren und schon bin ich geflossen .... es spritzte nur so.
seitdem geht es einfach .... es ist oft so, dass ich während der arbeit aufs klo gehe und mich so lange berühre, bis es fliesst.

was mir aufgefallen ist ... dass ich oft nach dem sex auch wenn dieser super gut war, dass ich mich selber noch sehr intensiv berühren musste ... und ich fühlte mich erst dann echt gefüllt ...

und es gab auch schon momente ... da mag ich während dem squirten keine andere berührung ....

kennt das jemand auch?
*******b_09 Frau
287 Beiträge
Für mich ...
ist das Squirten nach wie vor ein seltener Hochgenuss.

Ich habe keinen festen Partner UND .... es ist auch nicht jederManns Sache bzw. nicht alle Männer KENNEN, geschweige denn KÖNNEN es...

(mag natürlich auch sein, daß ICH es so manches Mal nicht zulasse, will ja mir ja nicht den Zorn der Herren zuziehen *zwinker*)

Wenn ich squirte, dann durch eine ganz bestimmte Reizung des G-Punktes und am besten geht es im Stehen, erstaunlicherweise.

War selbst sehr überrascht letztens ....


lg
Techniken beim Squirten
Ja es ist halt mal so bei Frauen, dass sie möglichst viel über die hintergründe wissen möchten, wenn was unvorhersehbares passiert, wie zB beim Squirten.
Ich finde die Erklärung von meinem Mann sehr verständlich, der squirten einfach mit dem Abspritzen beim Mann vergleicht. Manche Männer spritzen mehr, manche weniger, manche viel, manche weit.... Tagesverfassung spielt auch mit usw.
Allerdings machen sich Männer einfach weniger Gedanken darüber und lassen sich da einfach gehn. Vielleicht ist es für Frauen auch viel schöner, wenn sie es so ´hinnehmen wie es kommt und es einfach genießen.
Und eines ist sicher - wenn man mit aller Macht versucht das kontrolliert zu machen oder auf Kommando zu squirten, dann geht es in den meisten Fällen sowieso schief!
Es geht bei mir im Stehen, im Liegen, beim selbermachen und mit dem Partner-wenn er die richtigen Stellen erwischt. Menegenmässig und intensität sind wie beschrieben sehr unterschiedlich!
*********ythm Frau
115 Beiträge
Ich habe auch schon versucht, es zu unterdrücken, aber es bringt ja gar nichts, ich unterdrücke damit meinen Orgasmus und bringe mich dabei um eine sehr schöne Erfahrung. Zu glauben es wird dann intensiver, wenn man es nicht zulässt, stimmt bei mir überhaupt nicht. Wenn es einmal anfängt, dann befinde ich auf einem Orgasmusplateau, anders kann ich es nicht umschreiben, von dem aus ich die Wellen fühle wie sie in mir hochsteigen, heranrollen und sich dann brechen, das geht unter Umständen sehr oft hintereinander, wobei ich jedes Mal squirte, am Anfang weniger, dann wird es immer mehr.
Und das geht selbst, wenn mein sogenannter G-Punkt gar nicht direkt stimuliert wurde. Ich denke mal, jede Frau tickt da anders und man kann da nicht wirklich viel vergleichen.
Anatomische Grundkenntnisse sollten beim Partner vorhanden sein, bzw. das Vertrautmachen mit der richtigen Technik, aber darum geht es ja in diesem thread. Es gibt Literatur zu dem Thema. Nur sollte man sich davor hüten, irgendetwas herbeizaubern zu wollen.
Ich wiederhole es noch einmal, obwohl das hier schon sooo oft gesagt wurde, das Fallenlassen ist der Schlüssel zum Glück, alles ausblenden, keine Gedanken, Wünsche, Ziele zu haben, sich quasi aufgeben in die Situation und den Augenblick.
Ich squirte aber auch erst seit ein paar Jahren, hängt vielleicht auch mit den Wechseljahren zusammen, wo ich viel lockerer geworden bin und meine Lebensplanung eine andere Richtung genommen hat
und am besten geht es im Stehen, erstaunlicherweise.

*ggg* Das ist bei mir genauso, inzwischen geht es aber auch im Liegen. Aber wie Du denke ich auch, dass man es zulassen muss, es geht nur, wenn man ganz entspannt ist.

Bei mir geht es außerdem dann am besten, wenn ich schon ziemlich angemacht bin und eben allein dadurch schon vollkommen in Trance... *zwinker*

Ich empfinde es so, dass es gar nicht wirklich immer der G-Punkt ist, der da stimuliert wird, ähnlich wie bei @*********ythm. Der Orgasmus, bei dem der G-Punkt stimuliert wird, fühlt sich nämlich anders an und da spritze ich auch nicht immer.

Fee
bei mir geht es auch am besten im sitzen auf der stuhlkante... mit einem kübel zwischen den beinen .....

dann bin ich ganz allein für mich und es ist mir egal ob einer zuschaut oder mehrere ...

und oft ist es so, dass ich im liegen vorstimuliere ... anschliessend fliesst es nur so .... der part macht weiter .....
Lernfähig
Also ich finde den Thread hier echt toll. Vor allem die Offenheit. Und es lässt sich da wirklich daraus erkennen, dass es sehr viele Gemeinsamkeiten gibt bei den Techniken. Bei manchen Beiträgen denke ich , - dass wollte ich gerade auch so schreiben!

Danke für Eure Beiträge da!
Hallo
bin ganz neu hier und habe hier einiges an hilfreichen sachen gelesen.
Also ich hatte selber vor knapp 9 jahren dieses Erlebnis und muß gestehen das ich sehr geschockt war *schock* *panik* ..ich wuße nicht das Frau abspritzen kann und habe echt schon dran geschnüffelt..es war alles nass ,hat nach nichts gerochen und farblos....ich dachte mir nur mist..hab ich ins Bett gemacht????*panik*

Seitdem habe ich mich immer zusammengerissen ,bis ich im Net ein Video gesehen habe,eins von Cytheria...schwups war die Neugier wieder da und ich wußte das ich 2 mal sowas tolles erleben konnte.
Leider ist es mittlerweile so das ich es nicht mehr kann...wenn ich diesen Druck habe ,denke ich immer das ich auf Toilette muß und kann mich nicht so richig fallen lassen..das ist traurig,denn ich würde gerne wieder diese Erfahrung machen wollen..hat kemand Tips für mich??
Wann weiß ich ob ich irklich Squirten muß oder ob ich einfach nur ins Bad muß?ibt es da unterschiede ?Ich will es wieder machen ,denn es waren die Beten Orgasmen meines Lebens....
Also ich finde es hilft schon, wenn man vorher mal auf Toilette geht und somit weiß, dass die Blase quasi leer ist. Wenn man weiß, dass da nichts ist, kann man sich sicherer sein.

Ansonsten gilt, was schon oft gesagt wurde: entspannen, fallen lassen, vertrauen. Vielleicht schon mal vorher "normal" gekommen sein. Wenn das gefühl kommt, dann lass es zu, mit der Zeit und der Erfahrung wirst Du auch unterschieden können, ob Du auf Toilette musst oder nicht.

Fee
@seybiene30
...es ist tatsächlich so, das Frau denkt sie müsse "Pipi machen" *lach*.
Ein Patentrezept gibt es da leider nicht. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, das es mal klappt und mal nicht. Gerade am Anfang. Vermutlich weil man eben auch einfach zu sehr darauf hofft!?
Und wie feeodur schon geschrieben hat liegt die eigentliche Kunst nur darin, sich völlig fallen zu lassen und zu 100% abzuschalten.
Setz Dich nicht unter Druck *g*.
LG
SO kann es aussehen...
...wenn ich (w) fertig bin. Aber im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*.
Da hilft auch ein Handtuch nichts, wie man hier sieht *gg*.....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.