Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
380 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 2

mini-vib
dann habt ihr nicht dir richtige Technik....
***_O Paar
2.084 Beiträge
Vibi!!!!
Magic Wand verleiht Flügel und macht Wunder war, besonders wenns um squirten geht.
@bodenseelonely
... wenn wir nicht die (für uns) richtige Technik hätten, würde gar nix funktionieren.

LG
pandi + *chen
********tt43 Mann
5 Beiträge
Magic Wand ???
Hallo Ana_O,

was ist das für ein Gerät...habe noch nie davon gehört ?

Bitte um Info


DANKE

Liebe Grüße
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
infos zum magic wand, finden sich z.b. hier:
http://www.joyclub.de/magazin/test/hitachi_magic_wand.html

und/oder unter verwendung von einer suchmaschine wie bspw. google... *zwinker*



______________________________________________________________________
[ich bin gegen diskriminierung, willkür des systems, jede form der gewalt vs. systemkritiker, machtmissbrauch, einschüchterungsversuche und für geburtenkontrolle ;-)]
so, meine lieben
ich kann sagen, dass ich erst seit kurzem das erste mal richtig abgespritzt habe, also bewußt.
inwzischen ist es so, dass mein partner dass absolut beherrscht.
dh. es kommmt schon darauf an, wie ER es macht.
also, hat nicht unbedingt was mit der frau zu tun, denke ich. es kommt vielmehr auf den mann an, der den richtigen "griff" beherrscht.
es ist sowas von hammer-geil!! ich sag euch, wer das einmal erlebt hat, kann nicht mehr ohne

glg
:-)
eimal und immer wieder:-) möchte auch nicht darauf verzichten!!

Dir weiterhin gutes Gelingen!!!

GLG Goddess
ich denke mal, das "sich-fallen-lassen" und den richtigen handgriff - das ist alles *g*
***ba Mann
132 Beiträge
na ich würde Euch gerne meinen Handgriff zur verfügung stellen
@purba
na, a kleins bissle mehr gehört schon dazu *g*
***ba Mann
132 Beiträge
das ist schon klar hab ja auch mehr ... und nicht nur ein bissle frech grins
@purba
aha;-)
***ba Mann
132 Beiträge
@mira69
schreib mich an ich kann nur antworten leider nicht anschreiben und ich verrate Dir den Rest ....
Bitte zurück zum Thema *gg*

Gruß imo
purba
dann verrate diesen REST hier ALLEN
Wird sich jetzt...
...im Thema verlaufen?

Mich/uns interessiert an dieser Stelle kein Gehänge, o.k.?!

Uns ist es gelungen, dem Forscherdrang und entsprechender Wachsamkeit/Aufmerksamkeit sei Dank, es mittlerweile auf die Spitze zu treiben, indem es nunmehr gaaaaanz leicht möglich ist, unendlich oft zu spritzen, auch mehrfach direkt nacheinander.

Es ist schon so: auch wenn der "Knopf" vorhanden, die "Technik" bekannt ist, heißt das noch lange nicht, dass es a) bei jeder Frau gleich funktioniert, und dass es b) überhaupt funktioniert.

Außer dem berühmt berüchtigten "Fallenlassen" gehört eben auch obiges dazu.

Viel Spaß euch allen!
***ba Mann
132 Beiträge
fallen Lassen
na wer spricht von Gehänge hängen tut da nichts *grins*
doch ich würde SEX nie darauf reduzieren sondern es ist wichtig es mit Händen Lippen Zunge und dem ganzen Korper zu tun ....
doch das wichtigste für guten SEX ist eins werden nicht Du und ich sondern WIR....
****t88 Frau
6 Beiträge
Das stimmt es gehört eine Menge Vertrauen dazu wen man es am Anfang es versuchen möchte ;O) sprech da aus Erfahrung
Priapisten aller Länder vereinigt euch...
***ba Mann
132 Beiträge
@Liebesgespann
na n Dauerständer ist es nicht
Zurück zum Thema!!!!!!!
Der Eingangsthread war ein anderer.

Haltet euch daran.

Gruß imo
...ok...

ich hab da mal ne Frage....

neulich habe ich das erstemal gesquirtet...es war ne hammergeile Erfahrung, danach hat es auch wieder geklappt... nicht ganz so viel wie an besagtem ersten Abend aber es ging...und jetzt ist schluss...nix... es geht nicht mehr..ich will aber... genau jetzt sagt ihr da ist das Problem...du bist mit dem Kopf zu sehr dabei... nur wie kann ich den abstellen? verdammt was nun/tun?
Du / ihr solltet euch einfach die Ruhe antun und genießt euch / euren Sex - auch OHNE squirten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solange du dieses tolles Erlebnis mit anderen vergleichst, baust du nur eine Erwartunshaltung auf, die deinem "Fallenlassen" entgegenwirkt.

LG C
@lillith
Alles was erwartend gewollt wird, besonders dann, wenn ein Erlebnis dahinter steckt, kann nicht frei fließen. In diesem Zusammenhang ja sogar wörtlich zu verstehen.

Wenn du "losläßt", so wirst du erleben, dass es einfach passieren wird. Und dann achte auf die Signale - es stellt sich von selbst ein.

Dies betrifft aber nicht nur dich, sondern auch deinen Partner in diesem Moment. Ruhe, Gelassen- und Gelöstheit, Achtsamkeit und Vertrauen werden dich / euch dahin führen, wo ihr euch wohlfühlen werdet.

Für uns hat es oftmals etwas von einem Ritual...der Weg dorthin...neben dem blanken Sex.


Armin
An die Damen
Vielleicht hat jemand Lust an dieser Studie teilzunehmen:

https://femalehealth.wufoo.com/forms/female-health-study
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.