Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
zum Thema
Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!199
Viele werden es nicht glauben, einigen erzähle ich sicher nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Focusbericht: " Es gibt keine weibliche Ejakulation.."

Focusbericht: " Es gibt keine weibliche Ejakulation.."
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal so im Netz gesurft und bin auf der Focus Seite auf einen Artikel über Sexmythen gestoßen.

u.a.

Liebesleben - Die Wahrheit über Sexmythen

weibliche Ejakulation:


„Was das Ausmaß von Feuchtigkeit durch Erregung betrifft, gibt es offensichtlich sehr große Unterschiede von Frau zu Frau“, so der Experte. „Bei manchen ist sie enorm, so dass man meinen könnte, es sei fast eine Ejakulation. Doch damit hat es nichts zu tun“, stellt Götz Kockott klar. Es gibt also keine weibliche Ejakulation. „Allerdings“, so räumt er ein, „erreichen manche Frauen während des Orgasmus eine sehr ausgeprägte Entspannung, die auch die Blase erreicht.“ Dann könnte es schon passieren, dass etwas Urin abgeht – „doch das ist äußerst selten.“

Ist das ein Resultat des Sommerlochs ??? Tja, die Halbgötter in weiß wissen eben auch nicht alles, wenn dieser sog. Experte mal überhaupt Arzt ist, jedenfalls hat er keine Ahnung und.....


grrrr *fluch* !!!!!!


irritierte Grüße

Lucy
Schreiberlinge halt;-)
also...
ich weis ja nich was da gestern abend aus mir rauskam... aber urin war es jedenfalls nicht... es sieht nicht mal nach urin aus und schmeckt auch nicht danach...

Vll sollte man den Herrn "Experte" ja einfach mal auf einen Abend mit uns einladen. Dann kommt bestimmt bald ein neuer Artikel raus...

Lg
Sa von Sa_Le
Sehr wahrscheinlich Sommerloch
Also ich bin natürlich entspannt,aber drauf achten was da pasiert tue ich nicht,ich lass mich einfach fallen.Wenn etwas urin dabei sein sollte ist das mir so ziemlich egal.Ich lassen mich einfach fallen und genieße es.Mir ist es auch egal,was da so genannte Experten dazu sagen
Der hat keine Ahnung!!!!
Wer so ein Krampf schreibt, sollte mal bei uns auf die Schule gehen, damit wir ihm das mal zeigen und lehren können.

*nase*

Liebes45
hallo ihr lieben zusammen
hab es gerade gelesen....hilfe!!!!
na was denn nun.gibt es das oder nicht?
lg S.
gähn..

jaja..die blase...blablabla...
*gr3*

bei mir ist es definitv etwas anderes als urin - milchiges dünnflüssiges Sekret...
*basta*

Schreiberlinge..
.....
Bericht gelesen.... *haumichwech*

Mehr fällt uns dazu nicht ein.....

Gruß aus dem schönen Rastede

Jessica und Andreas

ich habe gerade mal so im Netz gesurft und bin auf der Focus Seite auf einen Artikel über Sexmythen gestoßen.
Ach je, dieses Hetzblatt, das von Schmierfinken der Krawalljournaille zusammengefiedelt wird. Der Spiegel für den BILD-Leser - mit entsprechender Substanz seiner "Artikel". Nicht mal ignorieren!

Ach ja: Es gibt keinen Focus! „Allerdings“, so räumt er ein, „erreichen manche Schreiberlinge während des Hirnwichsens eine sehr ausgeprägte Entspannung, die auch den Darm erreicht.“ Dann könnte es schon passieren, dass etwas Kot abgeht – „und das ist beim Focus äußerst häufig.“
möchtegern journalisten, die mal große autoren werden wollen *lol* ich geb auf sowas gar nichts, denn ich weiss, dass ich nicht uriniere o.O
und der (hirn)kot...
erreicht so viel leichtgläubige! (@ lunikus, deine antwort ist spitze!)
jetzt focuszieren wir uns doch einfach wieder auf das was viele hier erleben und kennen und geniessen.

wir spritzen einfach fröhlich und geil weiter und sch....auf solche artikel...smile und laaaach...

die sinatras
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Der Kerl hat wirklich keine Ahnung. Ich geh vorher auf Toilette und spritz dann doch. Also...Urin?....Wo soll der jetzt bitte herkommen, wenn ich ihn vorher schon entsorgt habe. *rotfl*
und wenn ich nicht vorher aufs klo gehe, gespritzt habe und dann aufs klo gehe, ist die blase immer noch voll...
*********asie Paar
719 Beiträge
@lunikus.....
du hast es auf den punkt gebracht,
sehr deutlich!!!

focus...befindet sich bei mir auf der ignoreliste!!!

bild und focus; eben family!!!


@*********wing....

lasst uns einfach fröhlich weiterspritzen;)


squirtgrüsse ladydeep
*****tee Frau
74 Beiträge
ich bin dafür, dass wir den herren wirklich einladen, der darf sich dann in die mitte setzen...

mal gucken waser danndazu noch sagt...

wahrscheinlich nicht viel...

*lach*
*********asie Paar
719 Beiträge
@facettee...
bin gerne dabei.....

nimmst du kontakt mit ihm auf????
*******sel Mann
299 Beiträge
Wenn er überhaupt.......
....eine Frau hat, dann tut sie mir Leid.

Nur weil er unfähig ist,
kommt so etwas zustande.
*********asie Paar
719 Beiträge
eben....
also nehmen wir ihn in die mitte.....

gerne darf er seine "liebste" mitbringen

wir werden ihn eines besseren belehren

und unsere energien fliessen lassen

vielleicht inspiriert es ihn und er kann seine "liebste"

fliessend beglücken *grins*
*****tee Frau
74 Beiträge
ja, das ist ja noch besser... er soll seine liebste mitbringen und ich zeig ihm quasi am lebenden objekt, was er nicht kann...

lach...
@Facette
Das ist eine ganz gute Idee, müsste man einfach mal machen......wenn ich mir sein Gesicht vorstelle.....aber hallo
Wäre ein Gegenbericht wert, mit all unseren Argumenten und Erfahrungen....smile
Hallo an euch alle,
sind neu in der Gruppe...und ist ja ein interessanter Beitrag um auch mal was zu sagen...

mal im ernst- ich finde es schon bedenklich, wenn in modernen Zeiten wie diesen- wo es sogar- zumindest laut meinen recherchen bewiesen ist- dass es das squirting gibt- solche Schmierfinken dazu beitragen, dass Frau mal wieder mit ihrem Selbstbewußtsein zu kämpfen hat- und da rede ich nicht von uns (sage mal uns- ich hoffe, dass passt) selbstbewußten- starken- genießenden Frauen-
sondern von der mehrheit da draussen, die mit scham, schlechtem Gewissen, ekel oder sonstigem zu kämpfen haben-
und die ja meistens genau über solche Blätter wie fokus oder bild auch erreicht werden.....

naja- leserbrief wird in so einem fall halt auch nicht viel bringen- nur ärgerts mich doch, dass wir im 21. Jhd vielen Männern Rechenschaft oder gar Beweise ablegen müßten- für etwas- was einfach eine Tatsache ist....

...und auch wenn ich genau weiß, weil selbst oft genug erlebt- der gute Mann eine arme Haut sein muss- ist sowas einfach unnötig-

schöne grüße der Gruppe noch- freuen uns auf spannende diskussionen und die ein oder andere erweiterung unseres Horizonts
*wink* liebe grüße aus *oesterreich*
*******lly Paar
308 Beiträge
solche unwissende begenen einem auch leider manchmal im Club! Aber was solls, wers kennt liebt es!
Genau
Aber was solls, wers kennt liebt es!

Und geniesst es!!!!!!!
menno
da muß ich mir glatt den focus mal holen..............
das muß ich lesen.....................

ich würde den herren ja gerne nach hier einladen zum diskutieren .....

gr

wo
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Prof. Dr. med. Dr. med. habil. Götz Kockott
Hat von 1953 bis 1959 in Berlin Psychiatrie studiert. Is also schon ein halbes Jahrhundert her.

Er ist dann 1980 über die Psychiatrie zu den sexualmedizinischen Themen gekommen. Soweit ich das hier sehe, beschäftigt der sich ausschließlich mit Sexualstörungen.

Der hat also überhaupt keine Ahnung wie gut funktionierender Sex läuft!!! Sein Gebiet sind die Störungen, und da maßt er sich gleich mal so nebenbei an zu behaupten, das es das squirten nur ein Mhytos ist. Tztz, ganz nach dem Motto, dass nicht sein kann was nicht sein darf.


*nono* so gehts nicht Herr Professor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.