Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?106
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

*******all Paar
384 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal
(Bitte auf privat stellen, danke)

Erst vor wenigen Tagen haben wir es das erste Mal erlebt, Interesse bestand, gerade von männlicher Seite, schon länger an der Thematik, jedoch war uns die Umsetzung bisher fremd.
Nun war es soweit, nachdem unsere sie, als wir darüber sprachen, erwähnte schon öfter einen "Druck" in Richtung wasserlassen verspührt zu haben, ohne wirklich zu müssen, hat er sie dazu ermutigt es nicht mehr zurück zu halten, sondern einfach raus zu lassen, wenn das Bedürfnis da ist.
Da sie aber noch nie sowas in der Art "gemacht" hatte & die Befürchtung hatte, es könnte doch Urin sein, wurde eine bekannte Suchmaschine angeworfen um einschlägige Video darüber zu finden, die Suche dauerte auch nicht lange *g*
Nun war sie davon überzeugt das es sich nicht um Urin handelte *ggg*

Der nächste Sex, der Magic Wand kam zum Einsatz, sie keuchte & stöhnte & plötzlich sagte sie: Mein Hintern ist so nass!
Kurze Pause, das Bett war nass, nicht nur ein paar Tropfen, richtig nass!
Er hat gar nichts davon gemerkt!
Allerdings fehlte der Orgasmus dabei, den haben wir jedoch recht bald nachgeholt, der HMW ist wirklich "magisch" *zwinker*

Freuen uns beide schon auf das nächste Erlebnis dieser Art, vielleicht bekommen wir es diesmal sogar beide bewußt mit *g*
Schön, dass ihr diese Erfahrung machen durftet.
Doch eine Frage stellt sich mir ... warum nur immer diese Angst, dass auch ein wenig Urin dabei sein könnte?
Davon stirbt man nicht ... das könnt ihr mir ruhig glauben.

Al(m)
Ja diese Angst verstehen wir auch nicht. Allerdings kennt unsere Sie das auch gar nicht, dieses Gefühl zu haben Wasser zu lassen. Wenn sie stimuliert wird (mit Ring-u. Mittelfinger) dauert es keine Minute und es sprudelt rauß...immer und immer wieder. Selten hat sie dabei einen Orgasmus, der kommt kurz später. Wenn sie allerdings währenddessen kommt, ist es der absolute Hammer.

LG S+R
Hallo!

Also, ich denke auch, einfach ma laufen lassen und kucken was passiert...
Ich habe gestern zum ersten Mal "bewußst" einen Minispritzer wahrgenommen... sofort war auch klar, dass mir das schon ein paar Mal so passiert sein musste, weil uns dieses Nassgefühl auch bekannt vorkam... wir aber sonst immer dachten, das ich halt recht feucht war oder so...
Ich bin auf jedem Fall jetzt happy, das ich kein hoffnungsloser Fall bin, weil ich mir das schon lang wünsche, mal abspritzen zu können... und wer weiß, was da jetzt vielleicht noch kommen kann, jetzt wo ich weiß, das es im Prinziep geht! *zwinker* *freu* *hüpf*

lg jess

P.S. Diese Gruppe hat mir auf jedem Fall bei der rangehensweise sehr gute Tipps geben können...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
.....Schön das auch Ihr nun in den Genuß dieser schönen Spielart gekommen seid. Um sich Auszutauschen und Anregungen zu vermitteln, Scheu und Ängste zu nehmen wurde unsere Gruppe ja gegründet:-)
Nur weitr so.....e wird von mal zu mal mehr:-) *zwinker*
ja, das hoff ich doch, dass das mehr wird... *zwinker* mal sehen... jetzt wo ich in etwa weiß, wie ich die Sache angehen kann, ist das schon mal gut...

lg jess
urin ist natur
hallo, alle haben angst das es urin sein kann,
dabei gibt es massenhaft literatur zu thema,
grade heute im netz ist es einfach sich kundig zu machen,
wird auch als hausmittel gegen hautkrankheiten usw genutzt.
(eigenurinbehandlung )
wünsche allen hier weiter viel nassen spass
ja klar es kommt sicherlich auch manchmal Urin mit,
es ist nicht immer so er sagt es auch du schmeckst heute aber anderst aber egal
wenn es beiden gefällt dann macht das doch nichts oder????
Ich spritze gerne und sehr viel.... Ihm gefällts auf jeden Fall.
NS ist auch was geiles lg
@ranja37_41
Oh ja! Wir kennen das auch! Er braucht nur die Finger zu benutzen und schon fließt es-ein geiles Gefühl! Beim Sex ist das auch was tolles. Geht bei uns besonders gut wenn ich auf ihm sitze *zwinker*
sie schreibt: bei mir reicht es schon,wenn nur die Finger im spiel sind,dann läuft es einfach
Hallo
Ist das so einfach?Können frauen sich das auch selber machen?

Oder brauch man dazu immer einen Mann?
viviane, frauen können es auch selber machen, aber der winkel ist etwas unbequem........................
also laß dem mann doch auch mal das vergnügen .................!!!
*********ally Paar
92 Beiträge
@LadyViviane
...klaro geht das auch "selbst", und ich (sally) genieße es auch, wenn ich es meinem Mann zeigen kann...

lg sally
@LadyViviane
sicher können Frauen- mit einem flexiblen Handgelenk und der Übung - das auch selbst machen, aber ist es nicht der größere Kick sich fallen lassen zu können - ohne sich dabei noch auf "Verrenkungen" konzentrieren zu müssen ?

Freu mich wenn du dich mal meldest!
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
das erste Mal so richtig erlebt habe ich das ganze bei einem Päärchen. Er saß im Wohnzimmer als ich lange Zeit seine Frau ...durfte. Er hatte mich vorher schon gewarnt aber als sie über mir kniete und ich sie lekte während sie mein Glied leckte lief es auf einmal aus ihr heraus. ich musste husten bekam keine Luft und ich kann nicht sagenwieviel es wa aber es schien ein Glas vll Flüssigkeit zu sein. In diesem Maße habe ich es nie wieder erlebt bzw. ohnehin zu selten *snief*
ich habe es
ich habe es geschafft,
habe am reitag mit einer bekannten was angefangen..............
(wollten eigendlich nur oldi fahren)
was soll ich sagen , es passte perfekt, sie leif wie ein wasserfall merkte nur das ich auf einmal noch geiler wurde und mich sehr begeistert habe, lange nicht so ein geiles erlebniss gehabt.
bei ihr war es das erste mal, wir haben dann drüber gesprochen und wollen es demnächst öfter versuchen,
wünsche auch euch noch ein feuchtes erlebniss.
LG arnold
*********4_by Mann
100 Beiträge
g-spot...
da gabs in den achtzigern mal nen Porno...

der Grafeberg Spot oder so..
er wurde, glaub ich, noch auf echtem Film gedreht..
SUUUUUPER Streifen...

als ich dann das erste mal richtig Sex hatte,
hab ich irgendwann einmal meine damalige Freundin geleckt und mit dem Mittel- und Ringfinger bearbeitet, so wie im Film!
.... und bekam nach einer Weile die Mega-Ladung ins Gesicht ... warm und nass.. da kam soooo viel davon.. schubweise..
es war alles nass.. alles... *g*

und Sie hat ungefähr eine halbe Stunde gebraucht bis sie wieder normal reden konnte..
so schön!
natürlich kann ich es mir selber machen,da ist es genau schön und spritzig
Man, wie ätzend... kennt ihr das auch?? Voll der Druck, aber es will nicht los gehen?? Das kann richtig unangenehm werden... also bei mir jetzt!
Ich denke ich könnte viel öfter... und ich will ja auch...
Jetzt versuch ich es erstmal mit nicht mehr dran denken... hab Angst das mein dringlicher Wunsch, mich auf irgendeine kranke Art blockiert... wegen zu besessen oder so... grrr

Frage an die Geübteren hier.... ist das schlicht ne Übungssache?? Wird das von mal zu mal besser?? Besser gesagt... einfacher?? Bin ich vielleicht zu gespannt oder zu aufgeregt??

Kann ja zum Beispiel auch nur schwer pinkeln, wenn ich stark erregt bin. Kann das zusammen hängen?? Ich mein, ist ja die selbe Ecke um die es da geht!

Hoffe ich mache mich mit der Frage nicht zum Horst. Und wäre für jede ernste Antwort dankbar!

lg jess
@ Meloncai
grüß dich....

das kann sogar sehr gut sein, dass du dir einfach zu viele gedanken machst und dich somit indirekt unter druck setzt.

zwinge dich zu nichts.... und lasse es einfach geschehen und was am aller wichtigsten ist..... alles ist gut und es ist hammer auch wenn du nicht sofort und gleich bspritzt...... eben einfach sich gegenseitig das gefühl geben, dass es passt und einfach geil ist.

auch das mit dem pipi machen können hängt mit dieser übermächtigen erregung zusammen, die du dann spürst... aber auch dabei.... einfach laufen lassen und das ohne gedanklichen druck und stress.... *g*

kisses
@Meloncai
...versuche es zu fühlen
du wirst lernen damit um zu gehen *zwinker* zwinker
also...mach dir nicht sooo einen Kopf...smile

das wichtigste ist das du locker bist und auch bleibst...
lass es einfach auf dich zu kommen...grins
kann sein das du unterdrückst ...das zulassen...und es dir daher unangenehm erscheint
denn ich habe es noch nie unangenehm empfunden...eher gaaanz schön krass kribbelnd wenn ich es noch etwas zurück halten möchte...lächel

also...locker bleiben

das wird schon.... *ja*

lg...

Jamylee
@daywalker69
...wie sooo oft,grins
zwei blöde ein Gedanke !!!

von einem ...Mann...gut beschrieben *top*


lg...

Jamylee
Hihi... ja, danke für euren Zuspruch...
Manchmal hasse ich es ein Kopfmensch zu sein... man kann tolle Sachen durchdenken und auch super Gehirnerotik betreiben, aber manchmal ist es dann doch zu viel des Guten...

Nun gut, ich werde mich in Geduld üben... und es laufen lassen... (höhö, wie treffend *gg*) Was wird mir anderes übrig bleiben...

Danke für die schnellen Antworten... Super das ihr da seit! *freu*

lg jess
@ Meloncai
hi jess......

ein kopfmensch bin ich auch, aber ich lerne immer besser wie schön es ist wenn ich meinen kopf einfach ausschalte und nur noch genieße... egal wie laut es dabei ist und egal wie viel die netten und sich wundernden nachbarn mitbekommen.... halt ne waage, die ihren kopf einfach auch lernt ihren kopf, kopf sein zu lassen....

yaeh .... einfach laufen lassen... hast du schön gesagt *g* schmunzel

kisses
...lass dich leiten
höre auf dein inneres " ich "...halt was du fühlst

am besten...hör auf dein Herz
Kopfmensch...bzw denken ist nicht immer "der richtige Weg"

so wirst du deinen Körper richtig kennen lernen...SMILE

lg...

Jamylee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.