Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier fragen die Frauen und die Männer antworten!

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Hier fragen die Frauen und die Männer antworten!
So nachdem es am we nicht so richtig geklappt hat mit dem einstellen, auf ein neues.
Hier können Frauen die Männer fragen was Ihnen auf den Nägeln brennt....oder woanders:-)

Fang auch gleich mal damit an..................................

an die Männer: wie war Euer "erstes Mal" ?sprich das erste mal das Ihr erlebt habt wie eine Frau Squirtet. Was habt ihr gedacht, gesagt oder gefühlt. Wustet Ihr was da gerade passiert ist? Wie fandet Ihr es?

bin mal gespannt.......
******a11 Paar
113 Beiträge
Hi,also mein Partner war total überrascht hat aber relativ schnell begriffen was los ist, im gegensatz zu mir.Ich dachte ich habe unter mir gemacht soviel war es.....Aber heute ist es immer wieder was besonders
mein erstes mal
also ich habe mit meiner damaligen süßen darüber geredet... irgendwann sagte sie mir, dass sie dass hinbekommen hat. ich war nicht dabei bei ihrem ersten mal. aber dann hat sie es vor mir gemacht und es war der hammer für mich. ich wusste was auf mich zukommt und bin sowas von abgegangen mit ihr zusammen. war n unbeschreiblich geiles gefühl... ich liebe es über alles, wenn frauen squirten können!!!

LG dirk
********2009 Paar
8 Beiträge
HI
Ich war erst sehr überrascht das eine Frau sowas kann.Aber fand es irgendwo ein reiz es nochmal zu versuchen.Fand es auch nicht so schlimm wie vielleicht andere männer,aber es mag auch nicht jeder.
Einfach nur Wunderschön wars.
Ich hab das große Glück gehabt es nun einige male mit verschieden Damen erleben zu dürfen. Bei einigern war es sehr,sehr heftig.Alles war Klatschnass. Vom Handtuch bis zum Bettzeug,Boden. Aber es war nur schön. Es mit eigenen Augen zu sehen,fühlen,riechen und schmecken zu dürfen.Es ist eigentlich nicht in Worte zu fassen man(n) muß das erstmal LIVE erleben um es zu begreifen.Ich fand und finde es ist ein Geschenk der Natur an die weiblichkeit und bitte liebe Damen und Herren nehmt es dankbar an. Lieben gruß vom begeisterten Hotti *zwinker* *spitze*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
super schöne antworten bis jetzt....ja es ist ein geschenk.....und ich möchte es immer wieder gern teilen:-)
********enta Frau
17.725 Beiträge
Erst war ich immer nur peinlich berührt, wenn es mir "passierte".

Aber auch nur so lange, bis ich an einen wunderbaren Mann hier aus dem JOY geriet, der es genoss.
Seit diesem Zeitpunkt genieße ich sein strahlendes Lächeln - wenn es wieder geschieht.
*zwinker*
das 1. mal war echt überraschend :)
Also ich hatte das erste mal mit meiner freundin. Hab es oft in filmen gesehen und haben schon oft versucht das es auch bei uns klappt da ich da voll drauf stehe. *zwinker* Naja und dann als ich sie mal gefingert habe von einer position die wir so noch nicht hatten kam es auch schon raus (geschossen) Ich war sehr erstaunt, aber auch sehr erregt und Frau hat das eigentlich garnicht so wirklich mitbekommen bis sie fragte warum ich so nass sei.*ggg* Naja wir haben nun spass drann und sie sehr gute Orgasmen.

LG Michi
*****h44 Mann
595 Beiträge
Meine damalige Partnerin hat es mir gesagt...das sie beim Sex
squirt....ich kannte es nur von hörensagen...
Als wir zum ersten mal Sex bei mir hatten...bat sie mich um einige
Handtücher...und ich war schon ein wenig überrascht....
Aber schon vom ersten Spritzen war ich so begeistert davon...
das ich dieses göttliche Geschenk nicht mehr missen möchte...

Je öfter wir Sex hatten ..um so besser wurde es...sie ließ sich
einfach fallen...und wir genossen es in vollen Zügen...
Es ist das Sahnehäuptchen beim Sex...
eine wundervolle gabe von den Frauen...die es können....

Lg...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
und auch ein kompliment an den Mann! *zwinker*
Wow .. es ist mal schön zu Hören wie besonders Die Männer uns Frauen die das können finden.. ein kompliment für die Seele.. und danke gott für das geschenk was ich meinem mann geben darf,,,
*****h44 Mann
595 Beiträge
Danke
Hier im Forum liest man sehr viel...wie Mann und Frau es
empfinden...jeder anders....

Ich persönlich für mich...finde es eine besondere gabe..und für
die...die es lieben....ein wirkliches geschenk...

Ein riesiges Dankeschön dafür....für diese Geschenk....

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
*g* *blume*
********enta Frau
17.725 Beiträge
*bitteschoen*
*****h44 Mann
595 Beiträge
Ihr könnt so lieb sein....*rotwerd*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Aber nur, wenn wir wollen *lach*
*****h44 Mann
595 Beiträge
Lady
Was anderes hätte ich auch nicht erwartet....grins...
*smile* machen wir doch gern *blumenschenk*
*****h44 Mann
595 Beiträge
kann ich den Damen nur zurück geben...

*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
Bleibt es denn bei euch männern immer was besonderes.. oder wirds auch mal standart und dann nicht mehr so Toll.. weil bei mir passiert es beim fingern immer... und anfangs war mein freund so geil drauf.. jetzt macht ers un ich hab das gefühl es ist gewohnheit geworden und nichts zolles mehr für ihn.. was ich schade find
*****h44 Mann
595 Beiträge
funlovers...
Das ist eine gute frage....*mh*....
Also ich sehe es als was ganz besonderes...weil es ja
eigendlich nie gleich ist...
und Standart sowieso nicht....
Wir haben immer andere Stellungen...andere Orte gewählt...
und es war mmer nur geil....
*******rund Mann
204 Beiträge
Ich
habe es noch nicht so häufig erlebt. Vor Jahrenden hatte ich eine Freundin aus der es beim Lecken herausschwabte.
Mit meiner jetzigen Freundin habe ich es einmal erlebt.
Es ist wunderbar.
StenHB
ich glaube es bleibt etwas besonderes!!
ob für mich oder meinen Partner...............es ist einfach nie gleich
und das macht es immer zu einem besonderen Erlebnis

ich hab schon beim Kochen ne Küche "überflutet" und es war einfach ein geiles Gefühl
es macht natürlich noch mehr an, wenn Mann es genießt!
und es wird nie passieren, wenn Mann es erwartet!

es muß einfach stimmen und auch ich selbst kann es nicht steuern, sondern es einfach nur genießen, wenn "es" passiert

und genau das macht es zu etwas besonderen
wie schon woanders beschrieben.................es ist fast schöner wie ein Orgasmus und doch nicht mit diesem zu vergleichen

Frau muß es erleben um es zu mögen oder nicht
wenn nicht, bringt Frau sich um ein lustvolles Gefühl!!!!!!!!

fallen lassen und genießen...............ich glaube das ist der Punkt

Danke das ich es erleben darf.............mach weiter und ich genieße..............egoistisch wie ich bin!
oder???
nein...........das Gefühl von Genuß ist nur gegeben, wenn Er es auch genießt!!!
*****h44 Mann
595 Beiträge
DatLuder
Da gibt es nix hinzu zu fügen....

Wenn die gemeinsame Liebe zum Squirten da ist....wenn es für
beide Parteien das non plus ultra ist.....
Ein schöneres Erlebnis gibt es nicht....das Gefühl der Leidenschaft..
Leidenschaft...............genau, das ist ein gutes Wort
@****h44
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.