Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten und Urin

Squirten und Urin
...vielleicht ist das der totale Quatsch, den ich hier frage, aber auf eure Antworten bin ich sehr gespannt!

Ich baue während unserer Session inzwischen einen solchen Druck auf, dass ich immer sehr erleichtert bin, wenn ich spritzen darf. Dabei hatte ich jetzt schon einige Male das Gefühl, dass nicht nur Ejakulat kommt, sondern auch Urin...nicht, dass ich es probiert hätte, aber ich habe den Eindruck, dass der Druck, den ich auch in der Blase gespürt habe nachlässt. Was meint Ihr??

Kann es sein, dass neben der Ejakulation auch Urin gleichzeitig herausspritzt? Oder liegt dieses Druckgefühl einfach so dicht nebeneinander, dass ich es nicht auseinanderhalten kann? Kann frau das Ejakulat auch im entspannten Zustand mit dem Urin beim Pinkeln ausscheiden?? Ich kann es mir zumindest vorstellen...

Ihr könnt gerne lachen *g* ... auf euer Wissen bin ich neugierig!!
Wir dachten am Anfang immer, das es Urin sei. Aber Urin riecht ja ganz anders. Aber mit dem Druck geht es mir genauso, bin auch gespannt auf die Antworten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich kenne das auch...
aber bisher war kein Urin dabei, hätte ich ja sonst auch schmecken müssen da ich hinterher immer seinen Schwa... ablecke.

Aber selbst wenn, wäre es doch auch nicht schlimm.


*zwinker* von der Frenchloverin
Hmmm... unmittelbar vor dem Sex gehe ich immer pinkeln und leere meine Blase komplett, sofort nach dem Sex (manchmal nach mehreren kräftigen Ejakulationen, nein, Explosionen!) muss ich wieder pinkeln und stelle fest, dass meine Blase voll ist.
Also würde ich sagen, dass beim Ejakulat kein Urin dabei ist.... aber manchmal riecht die Flüßigkeit nach Urin... manchmal riecht es sogar stärker als Urin... ein wenig nach Zoo... *rotwerd*
***we Paar
990 Beiträge
Urin
war noch nie dabei, den Unterschied würde mein er ja sofort schmecken.
*hmmmm*,
ich denke schon das je weiter der Kopf weggeflogen ist und Frau sich hingibt auch teilweise Urin dabei ist.
Nur mein persönliches Empfinden,entspannten Abend,Pikantes.
Pikante...............
antwort *haumichwech*
Und wenn............................würde das jemanden stören.....grins

Mich nicht!
Hauptsache Frau lässt sich fallen und es wird nass *ja*

Der Squirter
ja.....einfach entspannen und nicht nachdenken......ist doch für alle beteiligten wunderschön......
Manchmal
Bei mir passiert es schon öfter das mal Urin dabie ist. Irgendwann konnte ich halt alles loslassen und es kam auch Urin. Ich gehe halt auch vorher pissen und trotzdem passiert es besonders am Anfang.
Es ist halt so mal mehr und mal weniger manche finden es toll andere nicht, insofern kläre ich meine Lover lieber vorher auf.
am besten ist der "augentest" setz dich auf oder stell dich über deinen partern, wenn "es" (was simmer es ist) kommt .. urin brennt in den augen ... alles andere nicht ...
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen - es ist eindeutig kein Urin. Und lasst euch auch nicht durch die Menge ablenken, es können bis zu 400 ml sein, die eine Frau während des Squirtens von sich gibt.
In diesem Sinne weiterhin viel Spass beim Fluten.

Gruß imo

PS: @**********espaar: Es gibt bestimmt viel bessere Methode um die Konsistenz zu testen.
Danke für eure Beiträge
Inzwischen habe ich für mich auch eine Antwort raus bekommen.

Anscheinend ist diese Verbindung zwischen Squirten und Urin bei vielen Frauen unterschiedlich. Bei mir ist es wie bei @***oK; es muss nicht immer der Fall sein, aber oft ist doch Urin mit dabei. Uns stört das überhaupt nicht!! Es spritzt dann einfach noch mehr... *ggg* Besonders wenn meine Blase voll ist, kann ich den Urin beim Spritzen nicht zurückhalten. Würde ich auch gar nicht wollen... wenn schon nass, dann richtig!!
... aktuell... aktuell
*****San Mann
7.339 Beiträge
Würde ich auch gar nicht wollen... wenn schon nass, dann richtig!!

*top*
Wenn schon, denn schon. Und dann sollte es auch nicht stören, wenn da Urin mit dabei sein sollte.
wir sind sicher...
das es kein urin ist...es ist immer klar, riecht kaum und schmeckt auch anders...
und wenn es wirklich passieren sollte, bei zuviel druck, oder weil vorher doch nicht die toilette besucht...who cares

susan und willi
Jetzt erkläre mir doch bitte mal jemand, wie denn Urin schmeckt im Vergleich zum Ejakulat. Ich "arbeite" nämlich auch gerade an der Frage, ob da was mit kommt. Ob Urin beim Squirten, oder Ejakulat nachher auf der Toilette. Ich hatte bislang in beiden Situationen "saltzig mit leicht bitterem Einschlag". Was war das denn nun?
ganz einfach .. urin brennt in den augen .. wegen der harnsäure ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Harns%C3%A4ure


oder so:

Nase: "Trocken" , ungewöhnlich; Pur: sehr furchtig, leichte Schärfe, etwas Salz - gut; langer Nachklang mit Rauch; Wasser: mehr Süße, wunderbar fruchtig, angenehme Nussnote; ein mittleren Körper mit einem angenehmen etwas blumigen Geruch einem malzigen Geschmack und etwas trocknen aber aromatischen Abgang ... leicht nussig, etwas Karamell, Rhabarber; Geschmack: scharf komplex, blumig, Honig; langer Abgang (wird sehr würzig); mit Wasser: fruchtiger in der Nase, würziger im Geschmack; Fazit: lecker, sehr gefällig Abgang: gut, aber nicht lang freundlicher eichenfassiger Duft; schmeckt voll mit einem kräftigen Finish, das zu kräftig für einen

alles klar ?
ähm...
*****ird Mann
16.009 Beiträge
habe das Thema im Forum gefunden.... passt aber irgend wie nirgens hier so richtig rein.....

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)
je
nach dem wie und mit was ich es mache

wenn ich es mir mit den Fingren an der klit mache dann kann ich gut und auch mal weit spritzen.


wenn ich aber mein vibrator nur an der klit lasse dann weiss ich auch nicht was das ist was da kommt, ich habe es mal probiert. Ich habe dann das gefühl das es mal urin *schaem* ist und ein anders mal ejakulat oder auch mal gemischt und ich gehe immer vorher auf klo.

Kennt sich da jemand auch aus?*nixweiss*


lg sandra
Mir ist es bis jetzt erst einmal "passiert". Es war eine unbeschreiblich schöne Situation mit zwei Männern, die ich sehr genossen habe.
Ich konnte dann jedoch nicht unterscheiden, ob es einfach nur dieses unbeschreibliche Gefühl war, oder ob ich Wasser lassen mußte.
Ich habe es dann abgebrochen, weil es mir unendlich peinlich war und ich Angst hatte, ihm auf die Hand zu pinkeln.
Ich hätte es so gerne weiter genossen.
Wie ist das bei euch? Könnt ihr das unterscheiden, ob ihr spritzt oder Urin kommt?
LG. Sabine
Chemische Analysen des Ejakulats haben inzwischen ergeben, dass es, neben gelegentlichen kleineren Anteilen von Urin, ähnliche chemische Eigenschaften besitzt wie das Sekret der männlichen Prostata.[6] Neuere Untersuchungen legen den Schluss nahe, dass alle Frauen diese Flüssigkeit produzieren, auch wenn sie sich dessen nicht bewusst sind und/oder nicht ejakulieren.

Also ist auch Urin drin, aber who cares?
********enta Frau
17.725 Beiträge
Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.

Entnommen: Wikipedia *zwinker*
Danke für eure Antwort.
Es ist nur so, ich hatte das Gefühl, als wenn er mir innerlich die Blase massiert. Anders kann ich es nicht beschreiben.
Und da es mein erstes Mal war, kam halt diese Angst: jetzt mußt du aufs Klo.
Geht euch das auch so, dass ihr glaubt, ihr müßt mal, dabei spritz ihr "nur"?
Jepp, lass los und mach dir keine Sorgen, dann klappt es, *fg*.
Wäre mir aber verdammt peinlich, wenn ich dann nicht spritzen, sondern pinkeln würde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.