Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ohne Orgasmus

Squirting ohne Orgasmus
Hallo ihr Lieben,

ich habe leider nicht die Zeit hier alle Beiträge zu lesen, aber über ein Phänomen bin ich doch gestolpert. Squirten wird oft im Zusammenhang mit einem Orgasmus genannt.

Also... mein Partner kann mich während unseres Spieles jederzeit zum Squirten bringen - rein technisch -. Es kommt nicht selten vor, dass er mich während eines Aktes 3 x und auch öfter zum Spritzen bringt...und die Mengen werden nicht weniger (2 - 3 klatschnasse Handtücher). Ich hatte währenddessen aber noch nie einen Orgasmus; das erledigen wir dann zu einem anderen Zeitpunkt. Liegt vielleicht daran, weil ich eher ein Klitoristyp bin.

Wie ist das bei euch? Spritzt ihr auch ohne Orgasmus??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja...
und auch wenn es bei mir eher unregelmäßig passiert ist es doch unabhängig davon.


*zwinker* von der Frenchloverin
Squirting mit und ohne
Bei mir ist es unterschiedlich.
Mein Partner kann mich auch öfters hintereinander zum Squirten bringen, was jedoch keinen Einfluss auf die Mengen hat - es fließt immer reichlich. Jedoch ist zwangsläufig nicht jedes Mal ein Orgasmus angesagt. Dafür ist die Kombination dann, wenn vorhanden, genial.

Gruß imo
Danke
für eure Antworten bisher. Also eines weiß ich jetzt auf jeden Fall...das will auch erleben: Orgasmus und squirten gleichzeitig!! *g*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Ohne...
Orgasmus kein Squirten, jedenfalls bei mir.
Aber wenn es soweit ist und mein Liebster macht währenddessen weiter, dann komme ich wieder und wieder...
...und wieder...
...und wieder...
und dann gibt's eine Riesenüberschwemmung *crazy*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
kann mich meinen vorgängern nur anschließen......squirting nur in verbindung mit einem orgasmus. früher brauchte ich da eine gewisse zeit bis ich so weit war. doch seit einiger zeit habe ich einen partner , da geht es innerhalb von minuten von 0 auf 100 bei mir. und mit dem ersten orgasmus bricht der "damm" und die welle kommt:-)..........ich habe auch jetzt festgestellt das ich squirten kann wenn seiner in mir ist...konnte ich früher nicht.
allerdings kann ich zwischendurch auch einen orgasmus haben ohne zu spritzen:-)
******111 Mann
583 Beiträge
Also bei mir ist beim Squirten der Orgasmus immer inklusive...grins.

Und mit jeder "Runde" mehr, wird er heftiger,intensiver und feuchter...Also eine echte Suchtgefahr....;-)

Andererseits spritze ich nicht bei jedem erlebten Orgasmus, sondern nur beim intensiven fingern durch meinen Partner.
Squirten + Orgasmus
auch während normalen Geschlechtsverkehr-
dann drückt Flüssigkeit den Penis raus!
Aber man steckt ihn wieder rein!

Mein Fisch schwimmt in meinem Meer....
Mein Fisch schwimmt in meinem Meer....
ggg wie treffend!

ist beides möglich, mit orgasmus oder meistens ohne
wobei ersteres jedenfalls bei uns erst mit der übung kam
Ich bin ja noch relativ neu dabei und habe erst vor wenigen Wochen entdeckt, dass ich "es" überhaupt kann. Bei mir gehts am besten kurz vor dem klitoralen Orgasmus, und dann auch mehrfach, aber mit kleineren Mengen. Wer weiß, was noch kommt...
@hingabe
...glaub mir... es wird mehr! Und ist nicht mehr aufzuhalten. Bei mir hat es auch mit wenig angefangen...und ist innerhalb kurzer Zeit immer mehr geworden. Es ist, als ob es erst aktiviert werden musste!

Eine wirklich aufregende Erfahrung. Viel Spaß!!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
grins.....stimmt "aktiviert" werden ist der passende ausdruck:-) aber ab da geht es nur noch "steil" aufwärts , was die menge betrifft:-)
hihi, ja, vorgestern. Ich hatte ein dickes Badelaken untergelegt, 2x gefaltet, also 4-fach Frotee. Und es ist was durch gegangen. Aber heute habe ich den Kopf so zu, zu viele Sorgen, das gibt heut nix *snief*
ist bei uns auch so damenspitzen und orgassmus gehören selten zusammen ... eher nacheinander ...
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Geht nur zusammen!
Also bei mir geht es nur zusammen. Wenn ich einen Orgasmus habe, dann spritze ich auch. Egal ob klitoral oder vaginal. Aber immer gemeinsam.

Nur spritzen alleine habe ich noch nicht erlebt!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
grins...ich auch noch nicht:-).......der orgasmus ist dadurch viel intensiver:-)
spitzen kann meien frau schon nach 10 minuten stimulation ... und dass dann sehr oft ... immer wieder ... das hat mit "kommen" bei ihr noch nichts zu tun ...
Unterschiedliche Orgasmen oder auch keinen
Ich kenne es auch oft unabhängig voneinander, bei rein klitoraler Stimulation spritze ich nicht, habe aber den heftigeren Orgasmus, er umgreift den ganzen Körper.
Ich kann mich auch nicht selber zum abspritzen bringen .
Am besten geht es bei mir mit fingern durch den Mann, ich habe aber auch nicht jedesmal einen Orgasmus und wenn, dann sind die Orgasmen nicht so ganzkörpermäßig, sondern eher auf den Unterleib beschränkt. Wie Wellen, die mich wegschwemmen. dazu muß natürlich der Kopf mitspielen.

Liebste Grüße an alle´,
Chjojo
bei meiner süssen kommt erst der orgasmus und dann squirtet sie ohne ende!!!
da frag ich mich jedesmal,wo kommt das bloß alles her!?
bei ihr ist das dann wie ein muss und sie liebt es so sehr!
was ich immer super süss finde "jedesmal entschuldigt sie sich dafür"...geil!!!

lg B&K
Ich durfte dabei auch noch keinen Orgasmus erleben. Den bekomme ich nur, wenn ich klitoral stimuliert werde.
Squirten kann ich nur, wenn ich vaginal erregt werde.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
mir scheint es da ähnlich zu gehen


Mrs. Heart*herz*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
jetzt bin ich einwenig irretiert....... was ist nun was *frage*

Vaginal und Klitoral..... wo ist da der Unterschied *frage*

*hm*
Der Unterschied liegt darin, dass es Frauen gibt, die nicht zum Orgasmus kommen, wenn sie vaginal, also mit Penis, Fingern, Spielzeug usw. erregt werden, sondern nur einen Orgasmus bekommen, wenn die Klitoris stimuliert wird.
LG. Sabine
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ok......... danke für diese klare Aussage............................. *achtung*
******a11 Paar
113 Beiträge
Hi,also bei mir geht es nicht immer, aber wenn dann ohne ende... Es kommt auch auf den Mann an und die Fingerfertigkeit....Squirting ohne Orgasmus geht nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.