Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7118 Mitglieder
zum Thema
Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?749
Mich würde mal interessieren wie ihr so zum Thema "Schnell abspritzen…
zum Thema
Negative Erfahrungen nach Sterilisation ?159
Möchte mal wissen ob jemand männliches nach einer Sterilisation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Negative Gefühle und Erfahrungen abspritzen?

*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Negative Gefühle und Erfahrungen abspritzen?
Ich hab das Buch über die Ejakulation der Frau gelesen. Darin stand das man negative Gefühle und Erfahrungen gedanklich in den G-Punkt sammeln kann und diese dann einfach abspritzt!

Da ich ein starkes und sehr unangenehmes sexuelles Verlangen hab, immer und überall was mich oft beeinträchtigt, wollte ich das versuchen.
Wenn ich das Verlangen hab und das hab ich fast ununterbrochen, pocht und drückt mein G-Punkt.
Er ist auch stark angeschwollen. Beim Sex kann ich auch gut abbspritzen. Die Menge ist oftmals beachtlich.

Nur hab ich noch nie versucht Negatives zu lenken damit dies abgeht. Vielleicht würde sich mein Sex - und Eroberungsdrang ein wenig legen, weil so ist es nicht mehr angenehm!

Hat jemand von euch Erfahrung darin?

LG Fr.keinebluemchen *kuss2*
Ich habe 2 Mal bei der weiblichen Ejakulation negative Gefühle gehabt. Ich habe das Erlebnis als "negativen Orgasmus" beschrieben und hier im Forum hat man mich auf die stelle im Buch von Deborah Sundahl aufmerksam gemacht. Die Negativität kam aber spontan und total unerwartet raus. Die Situation war so eindeutig, dass meine Partner ein wenig besorgt waren, es könnte etwas mit ihnen zu tun haben.
Durch dieses Erlebnis hat sich aber gar nichts geändert. Das "Böse" war so schnell weg, wie es erschienen war. Ein Schatten an der Wand.
Eroberungsdrang....
....ist ein gut gewähltes Wort.
Warum negativ?
Mit dem Ausathmen ist es ja auch möglich, sich von Belastendem zu befreien. Warum sollte das dann mit sexueller Aktivität unter Zuhilfenahme des Squirtings nicht funktionieren? Gute Idee!
Lg
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
ja ich denk so könnt ich 2 Fliegen mit einer Klatsche erwischen *zwinker*

Das Buch ist wirklich sehr interessant und wenn ich von deiner Erfahrung lese la_lupa , macht es mir Hoffnung *g*
@*********mchen
Welche Hoffnung?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich habe den Verdacht, die TE meint, mit Squirten und dem Bündeln schlechter Energien im G-Punkt *hae* ihre Probleme loswerden zu können. Na ja, der Glaube soll ja manchmal Berge versetzen.
****_R Frau
1.229 Beiträge
Und was soll an dieser Hoffnung schlecht sein?!?
Schlimm genug, dass man sie haben muss.

Nothing can cure the soul but the senses.

Selbst wenn es nur für den Moment hilft. Meiner Erfahrung nach.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss es einfach versuchen und vielleicht klappts ja. Das hoffe ich weil mich die ewige Geilheit nervt.

Hilfts nichts, schadet's nicht! *g*
@*********mchen
Dann muss ich dich enttäuschen: Bei mir hat sich an der Geilheit nichts geändert!
Die beiden "negativen" Orgasmen haben keine Änderung herbeigeführt. *nixweiss*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Gegen Geilheit habe ich nichts, so lange sie im normalen Rahmen ist.
Versuch macht kluch
****_R Frau
1.229 Beiträge
und was ist
normal...???
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Meinen normal geilen Rahmen entsprechend. Alles was mich nicht beeinträchtigt
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Ludo_R
****_R:
Und was soll an dieser Hoffnung schlecht sein?!?

Wenn's so einfach wäre, dass Squirten negative Energien beseitigt, dann dürfte ich keine Probleme mehr haben. *zwinker* Problemlösung sieht für mich anders aus. *genau*



****_R:
und was ist normal...???

Wenn die TE solch einen Leidensdruck hat, dass sie ihn hier in mehreren Threads thematisiert, dann ist das in meinen Augen ganz sicher nicht mehr normal. Lust und Geilheit in einem gewissen Rahmen sind was Feines, ganz sicher nichts Störendes. Wenn aber die Geilheit derart überhand nimmt und alltägliche Dinge beeinträchtigt, dann würde ich schon von einem Problem, einer Sucht sprechen. Und das lässt sich nicht mal eben durch Squirten beheben. Bei einer Sucht würde ich mir professionelle Hilfe suchen.


Vielleicht sehe ich das auch etwas zu dramatisch, aber dann dürfte die TE nicht täglich einen neuen Thread zum Thema eröffnen.
****_R Frau
1.229 Beiträge
@Karline
****ine:
Wenn's so einfach wäre, dass Squirten negative Energien beseitigt, dann dürfte ich keine Probleme mehr haben. *zwinker* Problemlösung sieht für mich anders aus.

Dito.
(Oder meine Probleme sind so groß, dass die Quantität nicht reicht. *lol*)

Allerdings verfolge ich das Forum nicht derart, dass ich den Leidensdruck der TE einschätzen könnte.

Aber ich kenne meinen eigenen. Und die Idee finde ich in dem Zusammenhang sehr interessant. Squirting als "Ventil"...
******ore Frau
4.526 Beiträge
Das Loswerden der negativen Energien funktioniert nicht direkt durchs Abspritzen, so meine Erfahrung!

Am G- Punkt (und übrigens auch sehr stark in der Zone rund um den Muttermund) sammeln sich gespeicherte Traumata, die man lösen kann. Das passiert i.d.R. eher durch vorsichtiges!!! Tasten und Drücken und Abwarten, was an Gefühlen hochkommt. Es macht Sinn, das in Begeleitung zu tun, das ist eher was für einen Körperpsychotherapeuten. Mann nennt diesen Vorgang auch "Bodydearmoring". Körperentpanzerung. Allerdings kommen auch i.d.R. neue Panzerungen hoch, mit denen man sich dann wieder auseinandersetzen kann.

Ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass ein heftiger Konflikt mit meinem Ex- Partner sich in meiner Yoni gespeichert hat (das fühlte sich an, als hätte ich einen Drang, den "rauszupressen") und mein damaliger aktueller Partner hat dann den G- Punkt sanft massiert. Er sagte, der sei am Anfang bretthart gewesen und dann weicher geworden.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass ein heftiger Konflikt mit meinem Ex- Partner sich in meiner Yoni gespeichert hat (das fühlte sich an, als hätte ich einen Drang, den "rauszupressen") und mein damaliger aktueller Partner hat dann den G- Punkt sanft massiert. Er sagte, der sei am Anfang bretthart gewesen und dann weicher geworden.

Das könnt natürlich sowas sein. Nicht was meinen Partner betrifft, aber ein anderer Konflikt. Von sowas hab ich schon gelesen außerhalb des Forums.
Und der Sexdrang könnt schon mit dem zusammenhängen. Der Eroberungsdrang? Eine Begleiterscheinung, wer weiß?
Aber ich werd mich mal ganz sensibel betasten lassen und dann guck ma mal ob sich da was tut!

Danke dir themisabeth *zwinker*
Also....
.....ich hatte kurzzeitig mal das Problem, dass ich kurz vor dem Orgasmus, totale explosionsartige Kopfschmerzen bekam. Das hat mich total wahnsinnig gemacht. Im Prinzip muss Energie fließen oder sich ausbreiten. Wenn es Barrieren gibt oder so, dann kann sie sich auch stauen.
Aber das war nur 2 Monate so. Durch mehrere Dinge ging es wieder weg.
Ich denke es lohnt sich auf die Suche zu gehen und Gefühlen nachzuspüren, um Ihnen auf den Grund zu gehen. Sexuelle Energie ist auf jeden Fall ersteinmal Energie, die man nutzen kann.
Lg
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Hallo barbarellab, dankesehr für deinen Beitrag!
Sehr interessant. Erfahrungsbeiträge können was! Da hat sich ja wirklich was getan.

Ich glaub es ist kein Fehler wenn ich versuche meine Gefühle negativ aber auch positiv integriere. Vielleicht löst sich dann was.

Oftmals ärgert man sich oder man wird verletzt, das sind alles so alltägliche Dinge. Der eine hat Bauchweh, die andere Kreuzweh, ganz egal. Irgendwie macht sich alles irgendwo bemerkbar.

Das sich bei mir der Ärger und sonstiges genau im Punkt anstaut, sehe ich als gut möglich! In meinem Fall jetzt !
Wieso nicht?
Ich wär blöd wenn ich die Gelegenheiten sausen lassen würde *g*


LG *g*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Da ich ein starkes und sehr unangenehmes sexuelles Verlangen hab, immer und überall was mich oft beeinträchtigt, wollte ich das versuchen.
Wenn ich das Verlangen hab und das hab ich fast ununterbrochen, pocht und drückt mein G-Punkt.

Sexuelles Verlangen bzw zu starkes Verlangen spielt sich ja meist im Kopf ab nicht woanders.
Dieses "Verlangen nach Sex" ist ja nix anderes wie ein Gefühl. Also bist du ständig "geil" und dieses Verlangen im Kopf gibt nun ein Signal ab in Richtung deines G-Punktes heist du wirst aufgraund des Verlangens nach Sex auch sexuell erregt.
Kurz gesagt die Erregung ist die tatsächliche Umsetzung des Verlangens.
Also ist das ja ein positiver Effekt, also kann sich dort negative Energie ansammeln die du eben nicht regeln kannst bzw nur schwer losbekommen kannst. Ich halte das für durchaus möglich, oder das eben die Verbindung von Verlangen und Erregung irgendwie nicht so richtig funktioniert.

Ich kann da auch nur von mir sprechen, dieses "permante geile" kann einem schon Problem bereiten, wobei ja die weiblicher und männlicher Sexualität anderes funktioniert.
Der Kopf spielt eine grosse Rolle, und was auch nicht ausser acht gelassen werden darf sind die Hormone.
Im Idealfall ist bei uns ja immer alles im Gleichgewicht und die Lebensenergie oder auch die" Sexenergie" ist im fliessen und kann auch "abfliessen" jedoch ist das bei sehr wenigen von uns der Fall.
Da läuft bei weitem nicht alles sauber und harmonisch ab.

Seit wann tritt das denn bei dir auf? Ist es denn neu dieses negative Gefühl?
Neues erlesen hier..
guten Morgen zusammen,

ich habe Neues gelernt beim Lesen hier, ich hatte noch nie das Gefühl mit dem squirten Negatives zu "entfernen" oder "ausbrechen/fließen" zu lassen.
Das Gefühl der starken Lust kenne ich anders, wenn das mal unbefriedigt ist, dann habe ich Unterleibsschmerzen, die sind aber dann nicht auf den Punkt zu lokalisieren, sie breiten sich einfach aus.

Grundsätzlich bin ich nie neativ eingestellt wenn es dazu kommt, weil dem geht ja ein Zusammensein voraus was von mir gewollt, was ich mag, worauf ich Lust habe.

Negative Schwingungen (nenne es mal jetzt so) im Körper oder im Geist, da gehe ich in die Sauna, die schwitze ich raus, da merke ich dann schon nach dem ersten Saunagang das ich mich befreie.

lg
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub bei diesen Thema kann man wirklich nie auslernen!
Der Profit den jede Frau daraus zieht ist sicher variabel aber bewusst gemacht jedes Mal erlebbar!

Noch nie musste ich danach weinen, im Gegenteil. Aber auch das solls geben! Wahrscheinlich hat sich dort was gelöst.


Ui zum Druck:

Ich würd es so formulieren. Der Druck wird wirklich erst von mir wahrgenommen weil er kommt und sich ausbreitet . Da mein G-Punkt mein Lustzentrum ist, beginnt so das "Geilheit" Mein Ursprung jedes Verlangens *g* . Kopfkino begleitet.
Irgendwie schön, oft nervig.

Bei mir beginnt grad ein Umdenken.....sehe ich positiv *g*
Weinen....
....kann auch durch vieles ausgelöst werden. Warum muss immer alles bewertet werden? Ich versuche die Dinge in meinen persönlichen Zusammenhang zu bringen. Außenstehende können eh nur Anstöße oder Inspirationen geben.
Lg
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darin stand das man negative Gefühle und Erfahrungen gedanklich in den G-Punkt sammeln kann und diese dann einfach abspritzt!

Als ich vor ca. 5 Jahren meine ersten starken Ejakulationen hatte, war das sehr schmerzhaft. Es brannte wie die Hölle... Etwa so, als wenn man eine starke Blasen-oder Harnwegsentzündung hat und man urinieren möchte. Es kostete mich unendlich viel Überwindung und Konzentration, locker zu lassen und mich nicht total zu verkrampfen.Es kam auch vor,dass ich weinte, hysterisch lachte oder grunzte wie ein wildes Tier....*zwinker* Unglaubliche Kräfte wurden da frei gesetzt und mein Partner erkannte mich so manches Mal kaum wieder.
Dann las ich irgendwo im Netz,dass viele afrikanische Völker und wohl auch die Inder daran glauben,dass Frauen schlimme Erlebnisse im Uterus speichern und quasi beim Ejakulieren alles Negative heraus gespült werden könnte und dies die ersten Male wohl auch sehr schmerzhaft sein könnte. Also ich kann das nur bestätigen.*ja*
Ich habe einiges Schlimme erlebt....-speziell gewaltsame Übergriffe... Und ich hatte wirklich das Gefühl,dass beim Ejakulieren Vieles heraus gespült wurde. Es war unglaublich schmerzhaft...-aber eben auch befreiend für mich! So sehr,dass ich immer total seelig und am ganzen Körper zitternd in den Armen meines Liebsten lag. Und das war weitaus rührender und intensiver als nach einem normalen Orgasmus....es waren eher Seelenorgasmen,die ich da erlebte. Das spielte sich auf einer vollkommen anderen Ebene ab , als ich das vorher kannte.
Inzwischen tut nix mehr weh....es ist einfach nur noch geil....*zwinker*


Was das Problem der TE angeht....-da kann ich mir nicht vorstellen,dass sich durch das mentale Transportieren der Probleme an den G-Punkt irgendwas positiv verändert. Da sollte wohl eher ein Fachmann ran,der das Problem mit der TE angeht.

LG,Eva
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
@****Too: wer macht denn so was? Ich mein ich leb hier am Land, da gibt es sicher Freiwillige aber keinen Fachmann
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich spreche ehrlich gesagt von einem Therapeuten.
Denn wenn deine Sexualität...oder besser gesagt das ständige Verlangen danach dein Leben derart negativ beeinflusst ,dann brauchst du meiner Ansicht nach professionelle Hilfe...

*sorry* für das Mißverstänis....*knuddel*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.