Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting wird sensibel behandelt

Squirting wird sensibel behandelt
Hallo an alle,
nur für mich zum Verständnis: ich frage mich echt warum das Thema so sensibel behandelt wird.
Squirten ist doch keine Krankheit, das ist was völlig normales, vielleicht sogar eine Gabe.
Solle jeder Frau gegönnt sein wenn sie sich so fallen lassen kann.
Liebe Grüße Ingo
ps.: Wenn das Bett mal nass ist, dann ist es ebend so, ist auch nicht schlimm
Generell wird Sexualität meiner Ansicht nach sehr zurückhaltend in unserer Gesellschaft angesehen.
Die Nähe zum Urin und dazu die Unwissenheit bringt das Thema Squirting in den Tabubereich.
Kann mir vorstellen es hat mit der Sauberkeitserziehung in unserer Kindheit zu tun. Vielleicht ist in diesem Zusammenhang auch das eine oder andere mal dieser Satz voller Liebe
*********owski:
ps.: Wenn das Bett mal nass ist, dann ist es ebend so, ist auch nicht schlimm
gesagt worden, aber als Kind siehst du diesen Aufwand, den die Eltern betreiben und denkst du bist schlecht. Schlimmer sind die Erlebnisse im Kindergarten oder in der Schule ... da kommt der Betreffende sehr schnell in die Richtung Krankheit ... und das prägt. Gleichzeitig bekommen das andere mit und reden darüber .... so wird die Nässe geächtet.

Gut Squirting hat nun nichts mit Urin zu tun und das wissen wir jetzt *smile*

Also geniesst diese Nässe und erfreut euch des Lebens
Hans
*vielglueck*
das problem ist anerzogenes denken, von wem auch immer *schweig*...
das ist leider mit sehr vielen sachen so...
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Hallo meine Herren
Ich bin eine Dame die viel squirten kann und habe auch bei den Herren vereinzelt negative Erlebnisse sammeln dürfen, dies ist für Frau sehr unangenehm.
Aber da ich es nicht aufhalten kann, mach ich mir auch keinen Kopf mehr😊

Lg😊
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Das Thema wird so ...
... sensibel behandelt weil es leider vielen Menschen an genau dieser Sensibilität fehlt und selbst in Clubs ab und an ein "Igitt" aus dem scheinbar berufenen Mund einer "sehr sexerfahrenen" Zuschauerin kommt.
Eigene Sensibilität ersetzt quasi die fehlende Sensibilität der "gut erzogenen" Masse *g* .

Das Problem sind nicht die squirtenden Frauen und die Männer die sich daran erfreuen sondern die kritische Masse an dummdreisten "MöchtegernSexperten" die meinen die ganze Welt gesehen zu haben wenn sie mal durch das Schlufpfloch in einen Starenkasten geschaut haben (... oder hilfsweise auch Hartz-TV) *zwinker* .


LG BoP (m)
*****at2 Paar
106 Beiträge
Ja, BoP . ....
..... Die Damen, die dies nie erleben durften, ächten diese, die es regelmäßig erleben dürfen.
Wenn ich mir vorstelle, wie lange ich mich kontrolliert habe, damit mir es nicht nass kommt und auf wieviel Genuss ich verzichtet hab..... *traurig* .

Ich kann nur sagen, Ladies macht euch keinen Kopf und genießt.... egal was passiert!
Es ist doch egal, denn es wird sowieso etwas gefunden um sich darüber aufzuregen.

LG Cat
"Mein Mann ...
... mag nicht, wenn ich squirte" sagte mir einmal eine Frau.
Ich frage mich, wie er sich fühlte, wenn sie ihm das gleiche sagte: " ich mag nicht, wenn du ejakulierst"
Sehr schade...
... das damit so sensibel umgegangen wird. Warum eigentlich? Ich für meinen Teil genieße es sehr, einer Frau das entgegengebrachte Vertrauen zu "entlocken" und es macht mich selbst auch sehr an, wenn es mir gegönnt wird.
****zee Mann
306 Beiträge
Geil
Hello.,

Ich finde es sehr geil und mein Dick wird auch härter. Es ist mir Personlich egal ab Sie abspritzt beim Fingern oder beim Sex. Ich hatte auch eine Freundin gehabt, Sie hat auch beim Anal schon abgespritzt.

Ich geniesse und bin bereit jede Frau zu hilfen das Sie squirten kann.

LG Ohanzee
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Squirten ist doch keine Krankheit, das ist was völlig normales, vielleicht sogar eine Gabe.

so sehe ich das auch und wahrscheinlich viele andere auch. Ich bin auch der Meinung das dies tief verankert ist in der Kindheit. Erziehung zur Sauberkeit. " Bäh- Ekelfaktor"
Ich hatte jahrelang eine Freundin die das gleiche Problem hatte, bzw in Gesprächen fand ich halt heraus das sie am Sex eigentlich gar keinen Spass habe, das sie sich so extrem darauf konzentrieren, nicht die Kontrolle über sich zu verlieren.
Sie sagte selbst sie hat immer nur das Gefühl gleich zu platzen

Sie konzentrierte sich hier so stark das ja nix "lief" das infolge dessen der Orgasmus sehr oft ausblieb. *snief*

Irgendwann als wir beide ein wenig beschwipst waren sagte ich ihr einfach scheiss egal lass es einfach laufen. sie meinte sofort nein will ich nicht voll eklig...na ja dennoch kahm der Tag wo sich fallenlies *g* seither ist es bei ihr einfach normal und sie hat auch Spass am Sex und wundervolle Gefühle stellten sich bei ihr ein.
Sie sagte selbst man oh man und ich unterdrückte dies Jahrelang und stand mir selbst im Weg.

Sex ist halt mal ein sehr intime Sache wo der Kopf und die Gedanken auch eine Grosse Rolle spielen.
Das schiessen bei der Frau dann Gedanken in den Kopf die lauten.
ich will ihn nicht anpinkeln, oder sein Bett versauen, als perverse abgestempelt werden, oder ich will es einfach nicht, weil es sich nicht gehört.
Es ist einfach ein Umdenken erforderich und ich kann es jedem paar nur raten es zu versuchen es lohnt sich allemal und es macht Spass.

Mann nein Frau sollte sich öffnen dürfen und wir alle sollten uns mal von alten Irrglauben entfernen und diese Zwänge abschütteln. Guter Sex findet nur ohne Schamgefühle und Schuldgefühle statt.

Ich frage mich auch oft woher stammt eigentlich dieser Ekel ? Woher soll weiss man genau bescheid, ob z.b. ich sag mal nun Urin oder Squirtflüssigkeit ekelig ist wenn man keine Erfahrungen hat ?
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle,
nur für mich zum Verständnis: ich frage mich echt warum das Thema so sensibel behandelt wird.
Squirten ist doch keine Krankheit, das ist was völlig normales, vielleicht sogar eine Gabe.
Solle jeder Frau gegönnt sein wenn sie sich so fallen lassen kann.
Liebe Grüße Ingo
ps.: Wenn das Bett mal nass ist, dann ist es ebend so, ist auch nicht schlimm

Es wird so sensibel behandelt,weil es für viele Frauen eben ein besonders sensibles Thema ist.

Squirten ist keine Krankheit....-das stimmt. Und trotzdem kann und möchte nicht jede Frau auf dieselbe Weise mit dem Thema umgehen.
Es gibt Frauen,die es nicht mögen....-aus welchen Gründen auch immer.
Es gibt Frauen,die nicht darauf reduziert werden wollen (was einige Männer bewusst oder unbewusst gerne tun).
Es gibt Frauen, für die isses etwas ganz Normales.
Und es gibt Frauen,für die isses mit Scham oder auch negativ besetzt.
Nicht für alle Frauen isses ein Segen...-für einige eben auch ein Fluch.
Bei vielen Frauen ist sich das Ergiessen auch mit sehr heftigen Emotionen verbunden ...positiv wie negativ(und ich spreche hier sicher nicht von Orgasmen).

Jede Frau ist anders.
Und nur weil viele Männer salopp mit ejakulierenden Frauen und nassen Betten umgehen können,heisst es nicht,dass die betroffenen Frauen dies auch müssen.
Viele Frauen sind hier sehr empfindsam und emotional. Und ich hoffe mal,dass es mehr Männer gibt,die das verstehen...als solche,die es nicht tun.

Mich irritiert an dieser Stelle ehrlich gesagt die Frage : "....warum das Thema so sensibel behandelt wird...."? viel mehr, als dass man das Thema sensibel behandelt.

LG,Eva
Hallo NosyToo,
ich habe Dir diesbezüglich eine Mail geschrieben und hoffe sehr das es nicht falsch verstanden wird!
Ich wollte damit nur sagen, ihr drängt die Frauen die sowas schönes können ja noch damit in die Ecke, macht sowas bitte nicht.
Eine Frau ist ein liebevolles Wesen, genauso wie Männer, und ja, Idioten gibt es immer, das ist halt die Unerfahrenheit.
Die Frauen die Squirten können, sollen mit stolz Brust sagen: JA! ich kanns, kommt mein gegeüber damit klar? Wenn ja, kann man sehr schöne Zärlichkeiten erfahren.
Aber was ihr macht ist: Frauen schämt euch, wir schützen euch.
Überleg mal die Psychologie dahinter.
Ich zeige meine Krankheit auch öffentlci, natürlich kommt nicht jeder Mensch damit klar, aber wer damit klar kommt, wird belohnt von meiner liebenvollen Art.
Ich weiß nicht ob ich jetzt gegen Wände spreche, aber meine Ansicht ist nunmal eine andere.
Liebe Grüße Ingo
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber was ihr macht ist: Frauen schämt euch, wir schützen euch.

Aber genau das Gegenteil machen wir in dieser Gruppe! Sorry,aber was du sagst ,stimmt einfach nicht und das kann ich so nicht stehen lassen.

Nimm dir mal bitte die Zeit und stöbere in den verschiedenen Bereichen hier in der Gruppe.
Hast du das überhaupt schon getan? Bei deinen Ausführungen bezweifel ich das sehr stark.

Mein Kollege,der die Gruppe gegründet hat und meine beiden Kolleginnen und ich sind stets bemüht,dass sich die Frauen eben nicht ausgegrenzt fühlen und sich hier informieren können und auch bei Problemen ein offenes Ohr finden.

Wie du auf derartige Aussagen kommst,ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

Und wenn ich mal darauf hinweisen darf,dass ich zunächst Mitglied war in dieser Gruppe,bevor ich Mod wurde. Ich suchte Hilfe genau hier,weil ich das Squirten erlernen wollte. Und ich fand liebe, hilfsbereite und verständnisvolle Mods ...die das Thema respektvoll behandelten. Und genau das tue ich heute als Mod für andere Frauen....und das sogar schon ziemlich lange.
Wie kommst du dazu , das Gegenteil zu behaupten???*nachdenk*
Wie lange bist du eigentlich hier Mitglied,wenn ich fragen darf.
Ich könnte auch schauen...-aber so geht´s schneller.


LG,Eva
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hui....seit 2 Tagen schon Mitglied...*oh*
Das ist natürlich ausreichend,um die Arbeit der Mods hier dermassen heftig zu kritisieren....
Hut ab, lieber TE....
Dass du innerhalb 2 Tagen solche fundierten Aussagen machen kannst und dir ein Urteil darüber erlauben kannst,wie wir hier arbeiten und darüber,was wir deiner Ansicht nach alles falsch machen.

*ironie* wieder aus.....*roll*

Bin echt erstmal sprachlos.... *hae* *schweig*

LG,Eva
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Jetzt kommt mal alle ...
... wieder etwas runter und zurück zum Thema. Dieses gegenseitige Anfauchen ist genau das was m.E. gerade hier sehr kontraproduktiv ist.

Es IST für viel Frauen ein sehr sensibles Thema und das Unwissen darüber ist bei weitem weiter verbreitet als das Wissen. Ich finde die Frage des TE berechtigt und sie lässt sich m.E. auch sachlich beantworten *g* .

Ich gebe aber auch NosyToo nach sehr vielen Gesprächen hier im Chat (... auch wenn Diese schon einige Zeit zurückligen) absolut recht, dass sich viele Frauen aus verschiedensten Gründen erst einmal kaum trauen überhaupt darüber zu reden. Hier ist Einfühlungsvermögen und eben auch Sensibilität gefragt und nicht Lautstärke *zwinker* .


LG BoP (m)
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Die Fragestellung des TE ist schon recht befremdlich, warum das Thema Squirting so sensibel behandelt wird.
Es ist ein sensibles Thema für sehr viele Frauen. Und die Unwissenheit darüber ist teilweise erschreckend. Und gerade deshalb ist der sensible Umgang damit in dieser Gruppe auch angebracht.

LG Katrin
*********sser Paar
256 Beiträge
Squirting sensibel behandeln
Mit meiner jetzigen Partnerin geniesse ich als Mann ihr ausgelassenenes Squirten. Es war von Beginn an für mich eine Faszination. Sie hatte auch erst lernen müssen, sich fallen und es einfach laufenzulassen. Mittlerweile ist es fester Bestandteil unserer sehr vielfältigen Sexualität. Auch die anderen Männer ( und Frauen) erleben mit uns das Spritzen der Frau als eine sehr positive Gabe, die Frau erlernen kann. Da wir von Beginn an diese Besonderheit kommunizieren, wird damit bei uns eigentlich niemand überrascht. Unsere Art von Sensibilität in diesem Zusammenhang quasi.
LG, der Geniesser
*********ck_ni Frau
17 Beiträge
Es sensibel zu behandeln hat zwei Gründe meiner Meinung. Ich kann mich über dieses Thema mit einer engen Freundin Austausch und bei der anderen stoße ich auf Ekel im Gesicht, wenn ich darüber rede.

Für mich ist Sex nicht einfach nur Sex, sondern hat was mit Vertrauen, Respekt und Anerkennung zu tun. In dem Moment wo ich meinen Partner erlaube mich so zu befriedigen, dass ich mich komplett fallen lasse und mich in seinen Händen begebe ohne mich zu kontrollieren, ist eine sehr intime Moment.

Einfach loslassen und mich genießen /loslassen hat was sensibles, den in dem Augenblick bin ich Nackt innen wie außen und sehr verletzbar!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich lese immer wieder vermehrt zu diesem Thema, ich denke, es wird nicht mehr lange dauern und es wird genauso "Salonfähig" wie BDSM durch Shades of Grey.
Das fallenlassen ist, denke ich, für viele Frauen nicht so einfach. Grad wenn das Squirten nur durch starke Reibung am G-Punkt geht (wie bei mir).
Hab das Squirten auch erst vor kurzem entdeckt, da meine Affäre und ich mal auf dieses Thema kamen und beide mal bisschen gegoogelt haben.
Und obwohl ich von diesem "Pinkel-Gefühl" wusste, das da auftreten kann, könnt ich, trotz riesigem Vertrauen und Wissen, dass es ihm egal ist, wie nass es wird, nicht loslassen (ging dann erst, als er mich mal "überrascht" hat)
Sind aber nun beide extrem fasziniert davon und können es micht mehr sein lassen (funktioniert bri mir halt nur, wenn ers mit den Fingern macht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.