Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Unsicher, die Freundin nackt zu zeigen!171
Wir waren vergangenen Samstag das erste mal in einem Swingerclub mit…
zum Thema
Freundin zu feucht - Was kann helfen135
Hab das Problem dass meine Freundin wenn sie erregt ist extrem feucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für meine Freundin und mich

Tipps für meine Freundin und mich
Hi zusammen, meine Freundin und ich würden gerne das Erlebnis auch mal erleben. Dass Problem was sie hat ist das sie immer denkt das sie pinkeln müsste und dann abbricht. Sie ist eigentlich voll bei der Sache und auch sehr erregt. Sie ist auch sehr sehr feucht nur bricht sie dann immer ab. Vielleicht könnt ihr meiner Freundin und mir Tipps geben. Danke
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Der Tipp ist recht einfach:
1. Sie geht vor Eurem Spiel aufs WC.
2. Wenn sie dann das Gefühl hat pinkeln zu müssen, einfach laufen lassen, denn das ist genau das was Squirten ist. Da die Drüsen zum Teil innerhalb des Harnkanals sitzen, die weibliche Prostata umschließt die Harnröhre genauso wie beim Mann und gubt auch die Sekrete an die Harnröhre ab, fühlt es sich ein wenig so an, wie wenn man pischern müsste. Sowohl Frauen als auch Männer können aber normalerweise während der sexuellen Erregung kein Wasser lassen, bzw. nur unter größeren Mühen. Es ist aber häufig so, dass sich eine gewisse Menge Urin in das weibliche Ejakulat einmischt.

Viel Freude!
***ie Frau
5.009 Beiträge
Genau
das gleiche hab ich auch so erlebt wie es Chrissy beschreibt .
Die Blockade Is nur im Kopf.
Vor dem Sex nochmal konzentriert aufs Töpfchen gehen und dann einfach loslassen!!
Ich hab jahrelang abgebrochen.
Was ich heute bedauere.
Zumindest sind die Blockaden im Kopf nicht mehr vorhanden und ich kann loslassen.

Ihr müsst da echt einmal konzentriert zusammen arbeiten, dann klappt's sicher !




Ich drück Euch's Däumchen !!


Kuss, Lacie
Genau einfach laufen lassen es ist doch so unglaublich herrlich dieses Gefühl *wolke7*
Und grundsätzlich wenn Urin dabei sein sollte es ist ja jetzt nicht giftig oder so *zwinker*
****ah Mann
1.789 Beiträge
Genau so...
wie oben bereits erwähnt vorher noch mal die Toilette aufsuchen...dann fühlt Frau sich schon einfach sicherer.
Beim spielen selber kommt irgendwann der Punkt an dem du nicht mehr kontrollieren kannst. Der Kopf schaltet aus ...und dann nur noch genießen. Bei mir war es am Anfang sehr ungewöhnlich weil neu aber mittlerweile mag ich diese Erfahrung nicht mehr missen und es steigert sich von mal zu mal....viel Spaß beim probieren!!!!
ich kann mich da nur anschließen
bei mir war es auch wie bei den Anderen. Du hast das Gefühl dass du auf Toilette musst und hälst es aus Scham zurück oder hast es versucht zu kontrollieren .
Bis ich meinen jetzigen Spielpartner kennen gelernt habe. Er machte mir mit der Zeit klar dass es für ihn völlig ok wäre auch wenn etwas Urin dabei ist. Und nun saufen wir fast jedesmal ab beim Sex. Wir können schon gar nicht mehr ohne. Da würde was fehlen wenn es mal nicht ginge

Fazit ...... Kopf ausschalten...... laufen lassen

Viel Spaß Euch beiden
Dein Partner......
sollte dich so verrückt machen und entspannen, dass du nicht mehr halten kannst.
Vielleicht auch ein dickes Hantuch unter den Po legen.
Den wenn der Gedanke da ist.....oh ich mache was schmutzig oder nicht das Bett nass machen.
Dann klappt das auch nicht....

Viel Spass
**********_Nord Frau
125 Beiträge
Ich habe früher auch oft gedacht "Shit, ausgerechnet jetzt muß ich pinkeln!" und habe den Sex dann häufig abgebrochen. Damals wußte ich noch nichts vom Squirten (und mein damaliger Partner auch nicht). Und wenn ich dann tatsächlich zur Toilette gegangen war, kam so gut wie gar nichts raus.
Ergo: mein Körper war bereit zu squirten, aber ich hatte es aus Unwissenheit nicht erkannt.

Irgendwann bin ich dann an einen wunderbar einfühlsamen Mann geraten, der mir die Blockade im Kopf genommen hat und ich habe einfach losgelassen. Das war ein wunderbares Erlebnis und ich wußte im ersten Moment gar nicht, was da mit mir passierte. Herrlich!!

Also wie die anderen schon geschrieben haben: Vorher auf's Töpfchen, Handtuch unterlegen, fallen lassen und genießen *g*
********1969 Paar
432 Beiträge
Tipp
Ich glaube- wir alle hatten beim ersten mal das gleiche Gefühl und auch Angst. Aber ich schliesse mich eueren Ausführungen zu 100 % an und wir sagen auch -Kopf aus-freien Lauf-lach LG
********n_16 Mann
48 Beiträge
Also...
mal ganz unbedarft gefragt: Warum wird denn eigentlich immer so ein Hype wegen des Urins gemacht, der "dabei" sein könnte..
Ich glaube, wir müßten noch viel mehr diesen "Ekel-Fetischismus" aus unseren Köpfen verbannen..
Es ist doch so wunderbar, wenn "Frau" innerlich so frei ist, daß sie es "laufen lassen" Kann..
Und wenn Urin dabei ist.. .Na und!??
An Körpersäften ist nichts "Ekliges"!
Wir Männer sollten auch tunlichst alles vermeiden, was die Frauen hemmt, sich fallen zu lassen, d.h. z.B. sie mit Vorwürfen zu konfrontieren, sie hätte "Pipi gemacht"..
Liebe Frauen, laßt alles laufen, fühlt euch gut!
Wir Männer sind dankbar für eure köstlichen Gaben!
****uch Mann
8 Beiträge
Genau so!
Richtig und gut gesagt!
Squirting ist doch ein sehr normales Ding und keiner sollte Hemmungen haben oder sich davor ekeln.
Macht es nicht zu verbissen, irgendwann wird's schon laufen.
Danke
Danke an alle für die Tipps. Habe sie das auch durchlesen lassen und sie nimmt das jetzt viel entspannter.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Also alle Frauen können squrten.
Viele Frauen tun es aber nicht offensichtlich, sondern verkrampfen, weil sie es unterdrücken wollen. Dann wundern sie sich, warum sie nur schlecht zum Orgasmus kommen. Squirten oder auch weibliche Ejakulation passiert letztlich wie beim Mann. Da ist der Ausstoß von Flüssigkeit erwünscht, Frauen denken Ihpfui Urin. Beim Orgasmus passiert aber letztlich nichts anderes, als daß Frau ebenfalls mehr oder weniger ejakuliert. Wenn es dann nicht raus kann, dann strömt das Ejakulat/Squirtingwasser eben in die Blase zurück (das können Männer übrigens auch, wenn sie beim Spritzen den Harnleiter weit oben am Schaft abdrücken). Die Folge ist, das Frau danach zum Pinkeln muß.

Daher liebe Frauen, macht euch keinen Kopf drum. Mit ein oder zwei Handtüchern unterm Popöchen ist das Problem halb so groß. Oder man legt sich eine Inkontinenzdecke unter das Laken und dann könnt ihr es genießen und eure Partner werden sich über den oft süßen Brunnen der Lust erfreuen.
*********upus Mann
802 Beiträge
Genau! Wenn "genug Unterlage" da ist, dann hilft das sehr beim Entspannen und Laufen-lassen.
Ein wasserdichtes Spannbetttuch vom Ikea und genügend Badetücher - und schon sind die Bedenken weg und der Kopf ist frei für die Lust ...

Genießt es!
Wenn "genug Unterlage" da ist
Mir ist die Unterlage egal, hauptsache das ist eine nette Frau drauf *smile*
Gruß Ingo
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Wenn das so
nicht klappt, dann gönne ihr doch mal eine Tantramassage, z. b im Samara in Hagen.
Da gibt es Masseure und Masseurinnen, die Erfahrung damit haben. Denn ejakulieren ist eigentlich das normale, es nicht zu tun, das anerzogene in unserer Gesellschaft.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Mein ERSTES Mal kam völlig überraschend für mich und ich wußte nicht, das es sowas gibt . . . es ist quasi einfach passiert, danach dann noch mit Hemmungen (eben die Kopfblockade, ist das nun richtig oder nicht), aber mittlerweile einfach nur mit Genuß!!

"Einfach" gehen lassen ist immer besser gesagt, als getan, obwohl Ihr doch wißt was es ist, das NASS!

Vielleicht nicht so drauf fixieren, dann klappt vieles, wie von alleine!
****ah Mann
1.789 Beiträge
wir nochmal
Zum vorigen Beitrag bei uns war es das erste Mal auch spontan und als sie dann sah was passiert war ist sie erst mal erschrocken ...seitdem probieren wir immer mehr aus und wissen ja wie das Ergebnis aussieht und sorgen etwas vor ..dann muß man bzw Frau nur noch auf ihren Körper hören der irgendwann nur noch sagt ..ja da ist dieses geile Gefühl wieder und du willst es nicht mehr missen .Geht mit Spaß an die Sache dann und setzt euch kein Ziel ..ihr werdet unbewußt immer ein stück weiter kommen bis es irgendwann einfach passiert.. dann werdet ihr sehen wozu ihr fähig seit ganz locker und ohne Zwang...
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Es gibt einen kleinen Trick wie ich schon des Öfteren Frauen über die Blockade hinweggeholfen habe . . .

Die Frau ausgiebig lecken, dann gleichzeitig lecken und Fingern (leichte G-Punktmassage) und wenn Ihr dann spürt das es anschwillt, Sie richtig geil und kurz vor einem Orgasmus ist, . . . die Massage des G-Punktes schlagartig verstärken, die Geschwindigkeit des Fingerns ebenfalls von jetzt auf sofort verdoppeln.

Meist kann Frau dann den Kopf nicht mehr rechtzeitig einschalten/blockieren und schon ist es passiert!!!
Wenn es Ihr dann auch noch gefällt, klappt es sicher auch öfter *zwinker*

Aber bitte am Anfang nicht übertreiben und es gleich mehrfach hintereinander praktizieren, es gibt Frauen für die ist dieses Gefühl derart intensiv, die brauchen anschließend eine Pause weil es sonst schmerzhaft wird. Andere Frauen können 2-3 Mal und öfter squirten!

Das alles klappt natürlich nur, wenn Mann weiss was er tut und sensibel genug ist.
**********_Nord Frau
125 Beiträge
@The_Face
Du hast es wunderbar beschrieben.
Genau so funktioniert es bei mir auch *top*

Es kommt in der Tat ein wenig auf die "Taktung" an (zumindest bei mir). Aber wenn man erst mal aufeinander eingespielt ist, klappt es immer öfter. *g*
Wir haben es geschafft...
Gestern haben wir es geschafft. Ich habe ihr die Augen verbunden und habe ganz leicht angefangen sie überall zu streicheln und zu küssen. Dann habe ich angefangen sie zu lecken und erstmal einen Finger genommen. Sie wurde schon richtig nass. Dann habe ich 2 finger genommen und ganz langsam ihren G-punkt massiert. Das ganze hab ich dann immer schneller und fester gemacht. Sie wurde so nass das es mir schon die Hand runter lief. Dann ist sie explodiert. Es war so richtig geil nass und am spritzen. Sie hat am ganzen Körper gezittert und war richtig fertig danach. Fand es aber grandios und muss unbedingt wiederholt werden. Danke nochmal an alle.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Das nenne ich perfekt umgesetzt!
Meinen Glückwunsch und zukünftig noch gaaaaaanz viele feuchte und spritzige Nächte *zwinker*
*******sen Paar
525 Beiträge
@feetygonzalez
.... na da würd ich mal sagen, willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch. *torte*
Schön dass ihr das so schnell hinbekommen habt. *knicks*
Wir wünschen euch beiden noch viiiiiiele nasse Höhepunkte.

LG
triefnasen
******_BD Mann
305 Beiträge
Vielen Dank an alle
Das werde ich jetzt auch ausprobieren *g* .
Super....
alles richtig gemacht *freu2*
Dann spritzige schöne Tage oder Abende *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.