Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir treffen uns im Sauerland .... 14.10.16

Wir treffen uns im Sauerland .... 14.10.16
hier können Verabredungen, Fahrgemeinschaften, Fragen zum Club, Übernachtungsmöglichkeiten und vieles andere erfragt werden.


Die Squirtgruppe ist zu Gast im Sauerland
Bei dieser besonderen Special-Party dürfen wir zahlreiche Mitglieder der JOYclub-Squirting-Gruppe begrüßen: Squirting
Es wird an diesem Abend einen Squirting-Raum in der ersten Etage geben.
Außerdem ist das Squirten natürlich im gesamten Club erlaubt und sogar ausdrücklich erwünscht. Allerdings sollten ausreichend Handtücher insbesondere in der zweiten und in Teilen der ersten Etage zum Einsatz kommen, wenn es besonders nass werden sollte …! *smile*
Dazu bitte die Handtuchausgabe in der zweiten Etage direkt neben der Treppe aufsuchen!

Der Erfahrungsaustausch zum Thema „Squirting“ wird auf theoretischer und praktischer Ebene heute auf ganz besonderer Weise stattfinden können, da sehr viele Experten auf diesem Gebiet anwesend sein werden. Eine optimale Möglichkeit für alle, die das Squirten lieben oder kennenlernen möchten.
Fragen zu dem Thema können gerne auch im Vorfeld per Mail oder an dem Abend direkt vor Ort gestellt werden insbesondere an die 3 an diesem Abend anwesenden Squirting-Paten,
den Leiter der JOYclub-Squirting-Gruppe (Wolfgang shiwawa),
an eine Moderatorin der JOYclub-Squirting-Gruppe (Bettina wicohexe) oder
an den „Squirtmeister“ (Kai Kaihai). *zwinker*

schau hier ..... http://www.joyclub.de/event/573066.kais_aktiv_swinger_party_meets_joyclub_squirt_mend.html
Anmeldungen bitte direkt an den Veranstalter mit dem Betreff: Squirting Gruppe!
*******uirt Mann
37 Beiträge
jiiipiiiii 😁
Wann und wo? Wenns geht bitte verlinken? Wenns passt bin ich sehr, sehr gerne dabei 😁
*********2015 Frau
285 Beiträge
Wann
Soll das statt finden?
Hab kein Datum finden können.
Und welcher Ort ?
Feuchte Grüße
Penelope
*******uirt Mann
37 Beiträge
ok...
Habs gefunden 😁
Ich werde den Abend zunächst in Köln sein. Ich hoffe, das ich es schaffe bis 23 uhr da zu sein...
@ Penelope_2015
Penelope,
das Datum steht dort als Überschrift *zwinker*
14.10.

LG Micha
****ai Mann
1.044 Beiträge
KAIs Swingerparty+JOYclub-Squirting-Gruppe am 14.10. ab18Uhr
Liebe Mitglieder der JOYclub-Squirting-Gruppe! *top*

Zu KAIs Swingerparty + JOYclub-Squirting-Gruppe am 14.10. ab 18.00 Uhr:
Nur für euch gibt es eine Ermäßigung von 5,00 EUR pro Anmeldung. Bitte bei der Anmeldung angeben, damit das überprüft und der Preis dann geändert werden kann:
*alarm* „Wir sind (ich bin) Mitglied der JOYclub-Squirting-Gruppe.“
Damit gelten dann für euch nur an diesem Abend inklusive des JOYclub-Premium-Rabattes folgende Preise in diesem Spitzenclub Location One (vielen vielleicht noch bekannt als Casa Blanca):
Frau: 5,-€
Mann: 65,-€
Paar: 45,-€
Als Paar muss man bei anderen Veranstaltungen im Location One meist zwischen 70 und 100 EUR inkl. Premium Rabatt bezahlen. Als Mann hat man höchstens 1x pro Monat die Möglichkeit, den Club zu besuchen! Somit handelt es sich um eine gute und nahezu einmalig günstige Gelegenheit, ganz abgesehen von der Thematik der Veranstaltung! *top*

Wir freuen uns über eure Anmeldung unter:
http://www.joyclub.de/event/573066.kais_aktiv_swinger_party_meets_joyclub_squirt_mend.html#information
mit der Zusatzinformation per Mail bei der Anmeldung: „Wir sind (ich bin) Mitglied der JOYclub-Squirting-Gruppe.“

Noch mehr freuen wir uns, euch dort persönlich zu treffen und kennenzulernen …!!!


LG Kai und das L1-Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.