Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 13

Neue Mitglieder, Teil 13
So und hier geht es weiter, hier können sich alle neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen.

Bitte beachtet *beep* dies hier ist kein Kontaktbereich und auch kein Plauderthread !!!

Schon mal vorab ein *willkommen*

Euer Mod Team
*****erz Mann
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme hier. *g*

Squirting....ein sehr intimes Geschenk. Für beide Seiten.

Seit ich das erste mal die Erfahrung machen durfte einem Menschen einen solchen intensiven Orgasmus zu schenken, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten um in einen Austausch zu kommen.

Ich möchte meine Erfahrungen einbringen und auch gerne neues lernen und ausprobieren. Mich interessieren sowohl Männer und Ihre Wege des erlernens....und auch Frauen...und Ihre Öffnung für diese intensive Art von Liebe machen *g*

Liebe Grüße FreiHerz
*****5dd Paar
568 Beiträge
....die neuen aus Dresden
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wie viele hier ist es bei uns auch eher zufällig vor etwa 10 jahren passiert das unsere Sie das erste mal Abgespritzt hat, es ist für uns immer wieder mega geil wenn die Lust den Höhepunkt erreicht und sie alles nass macht...wir Probieren viele Sachen aus und mittlerweile weiß unser Er wie und wann man das sogenannte Squirten auslösen kann
Wir hoffen hier Gleichgesinnte zu treffen und freuen uns auf neue Leute und regen Erfahrungsaustausch
nasse Grüße
Claudi & Jörg
*******ann Mann
32 Beiträge
feucht, fröhlich...
Um nicht zu sagen nass soll es sein.

Ich hab Squirting sozusagen zu meine Passion gemacht.
Soll heißen, dass mein persönliches Ziel darin besteht, jedes Mädel zum Abspritzen zu bekommen.
Warum?
1. Ist es ja auch das Ziel von Kerlen abzuspritzen,
2. wissen viele Mädels gar nicht dass sie das können (hat bisher noch bei jeder geklappt).
3. Ist es schlicht geil.

Man könnte also sagen, ja ich hab Erfahrung damit.

Nun neben obligatorischen Kontaktanfragen, freue ich mich auf neue Ideen und interessante Diskussionen.

Gruß
********n_16 Mann
48 Beiträge
Hallo...
...erst mal ganz herzlichen Dank für die prompte und freundliche Aufnahme!
Um mich kurz vorzustellen: Ich bin 57 Jahre, sicher kein "Model-Man", aber, ich hoffe, trotzdem nicht unsympathisch. Ich bin zwar verheiratet, aber faktisch getrennt, habe 2 Kinder, die woanders wohnen.

Zum Thema Squirting: Ich muß gestehen, daß ich erst relativ spät damit Erfahrungen gemacht habe, aber die hatten es in sich! Seitdem läßt mich diese Spielart des Sex nicht mehr los.
Das haben schon einige hier geschrieben, aber so ist es für mich auch, und ich bin sehr froh, daß es hier doch so viele Gleichgesinnte gibt, wenn auch sicher über die ganze Bundesrepublik verteilt..

Ja, es ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk...Was kann es schöneres geben, als wenn eine Frau innerlich so frei ist, daß sie ihre Lust nicht nur hinausschreit, was ich auch schon sehr geil finde, sondern auch noch hinausspritzt!

Vielleicht lerne ich ja im Joyclub einmal eine kennen, die diese so wunderbare Spielart des Sex, neben vielen anderen, mit mir teilen möchte.

Auch in einer Gruppe wäre dies für ich d e r Wahnsinn..

Erst mal liebe und spritzige Grüße
Aldebaran_16
********Hexe Frau
685 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....

spritzige Grüße *hexe*
Danke
Hallo, ihr Lieben!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin so unendlich glücklich, dass ich das squirting für mich entdeckt habe. Es ist eine absolute Bereicherung für mein Sexleben und schenkt mir noch viel intensivere Höhepunkte.
Ganz liebe, nasse Grüße von der Glücksfrau 💛
Hey
Danke, für die Aufnahme ... *freu2*
ich heiße Konny ,lebe seit fast zwei Jahren getrennt und bin dabei ,neue Wege zu erforschen...Squirten gehört dazu...ich hoffe hier viele Tipps und Anregungen zu finden ...um noch mehr Spaß zu haben und alles noch mehr zu geniessen zu können... *freu*
Lg Konny
Moin!
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und können alle Unentschlossenen nur ermutigen, Squirting auszuprobieren.

Wir kennen und können es erst ca. 10 Monate, aber wir lieben es sehr. Für uns war und ist diese neue Erfahrung quasi epochal. *zwinker*

In diesem Sinne grüßen wir ganz herzlich aus der Lüneburger Heide!
Hallöchen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*
Nachdem unsere Frauke vor etwas längerer Zeit den Glücklichen Moment einer Ejakulation erfahren durfte, ist es uns leider trotz vieler Experimenten nicht mehr gelungen diesen Moment zu wiederholen *traurig*
Wir sind nun hier in der Gruppe, um uns weiter über dieses Thema zu informieren um vielleicht weitere dieser Glücklichen Momente erfahren zu dürfen.
LG
Matze & Frauke
Hallo...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Ich habe schon erste Erfahrungen mit squierten gemacht und ich liebe das Gefühl wenn man spührt wie es einem kommt und man sich total hingibt und loslässt.... Diese Gefühl ist sehr intensiv und man kann nicht mehr genug bekommen davon...

Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die es mögen wenn es sehr nass wird *zwinker*
Freu mich auf nette Kontakte *zwinker*

Viele Grüße
darkangelxxx
*******i_LE Frau
23 Beiträge
Hallo!
Hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ich habe eine leidenschaft für Frauen entdeckt.
Mein Mann "erlaubt" mir auch mich mit Frauen zu treffen. Wenn er dabei sein KÖNNTE würde er sich zwar selber freuen, ist aber absolut kein muss!

Vielleicht kann man mich hier in dir Kunst des Squirten einführen. Mein Mann und ich "üben" zwar sehr oft, aber bisher ist es leider nicht passiert, obwohl ich zwar komplett abschalten kann, aber irgendetwas hält mich zurück.

Vielleicht kann man ja hier die ein oder andere Kennenlernen *g*

Lg.
*******ubx3 Frau
56 Beiträge
Hallo :)
in die Runde und ja auch danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich hab das squirting erst kürzlich für mich- oder eben an mir *ggg* - entdeckt und bin sehr neugierig mehr zu erfahren was das Thema angeht *g*
LG Nicole
Feucht-fröhlich
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die rasche Aufnahme. Ich bin schon sehr gespannt auf den Erfahrungsaustausch

Zu mir: Ich weiss seit einigen Jahren, dass ich squirten kann und ich liebe das Gefühl. Allerdings musste ich erkennen, dass die notwendige Fingerfertigkeit in der Männerwelt recht rar gesät ist. Daher habe ich meine Technik für mich so weit "perfektioniert" um unabhängiger zu sein ...

Liebe Grüße
Anita
*******997 Mann
37 Beiträge
Danke das ich aufgenommen wurde.
Hallo ich freu mich hier zu sein. Hoffentlich lerne ich gier nette Mitglieder kennen um weitere erfahrungen machen zu können

Geile Grüße
Danke für die Aufnahme
Bin Anja....45 Jahre jung, Singlefrau und Mama...
Ich geniesse und lebe meine Sexualität, stehe zu meinen Vorlieben, zu denen auch das Squirting gehört.
Faszinierend, ein unglaubliches Körpergefühl , lustvolles Spüren lassen mich süchtig werden nach Squirting.
Ich freue mich auf Euch hier in der Gruppe, auf Eure persönlichen Erfahrungen.
Lg Rote_Traene...Anja.
Geniessen.
****is Paar
99 Beiträge
Grüzi und merci für die Aufnahme
Hallo Zusammen,
wir haben die Freuden des squirtens erst seit kurzem für uns entdeckt und sind sehr begeistert...
Leider haben wir gestern bei einem weiteren feuchten Erlebnis unseren Womanizer ins Jenseits geschickt... *aua*

Wir sind gespannt auf Erlebnis-Berichte und würden uns freuen, wenn wir uns mit anderen Austauschen könnten.

Viele feuchte Grüsse

Globis
**********ueste Mann
95 Beiträge
Hallo...
...an alle neuen und auf guten Erfahrungsaustausch! *ggg*


Letzten Absatz entfernt, der Vorstellungsfred dient nicht der Kontaktaufnahme

Shiwawa GL
*******997 Mann
37 Beiträge
möchte mehr davon
Hallo an all die squirting Liebhaber. Ich möchte viele von euch kennen lernen. Wurde mich freun ein sie hier kennen zu lernen, mit der ich die tief in die Materie vordringen kann. Meldet eich freu mich.

Geile Grüße Chris
********w_nw Mann
10 Beiträge
Der Neue
Erst einmal Danke für die Aufnahme. Hier nun warum ich dieser Gruppe beitreten wollte. Seitdem ich es zum ersten Mal gesehen habe das Frauen spritzen können, träume ich davon es aus nächster Nähe mal live und in Farbe u sehen. Es geht mir nicht nur darum es zu sehen, ich möchte es auch erlernen wie man eine Frau zu so einem Höhepunkt bringen kann. Ich möchte es aber nur mit einer Einzelnen Frau erleben.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden 😊
Ich würde mich freuen
LG
Andi

Ich bin nicht der große Grüne 😜
****aus Frau
100 Beiträge
Nicht immer!
Hi,
Schön,dass sich hier bin. Ich suche den Austausch. Seit einem Jahr weiss ich,wie das heisst, was sich bei mir beim Orgasmus tut, einen Namen hat. Ich habe die Erfahrung gemacht,dass Männer die drauf stehen, eine garantiertes squirten wollen.aber bei mir ist dies ein besonderer Ereignis, was nicht standardmässig ist!andere Männer empfinden dies als ekelig und sind schockiert! Andere genießen es und sagen es mir auch,wie geil es bei ihnen anfühlt wenn mein Saft an ihrem Schaft herunter läuft! Ich squirte wenn ich gleichzeitig penetriert und der kitzler massiert wird! Ich liebe es weil es ein besonders inniger Orgasmus ist! Aber ist schon sehr lästig,wenn ich immer extra Handtücher, sichere Unterlagen brauche und anschließend in einen See liege!denn wenn es einmal anfängt, kann ich die ganze Nacht!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe den letzten Beitrag entfernt. *putz*
Bitte beachten, dass dies der Vorstellungsthread ist und nicht für Werbung in eigener Sache gedacht ist.

LG.Eva
*********ck_ni Frau
17 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.

Das Squirting kenne ich schon länger und genieße es richtig.
Stundenlang könnte ich es aushalten, wenn mich nicht irgendwann meine Kräfte verlassen und ich vor Erschöpfung zusammen sacke.

Ich freu mich über den Austausch und zu erfahren was es für Tipps und Tricks gibt.

Lieben Gruß
****_TV Frau
157 Beiträge
Hallo in die Runde
Dann wollen wir uns doch auch mal vorstellen. Wir sind ein erfahrenes Swingerpaar und durften schon einige tolle Erfahrungen sammeln. Diese möchten wir auf jeden fall vertiefen und unseren Weg weiter beschreiten.

Squirting gehört für uns auf jeden Fall dazu und unsere Sie überflutet bei richtiger Anwendung schon mal so manche Matte.

Toll wäre es wenn wir ein dominates Paar kennenlernen würden da wir anfangs doch ein wenig schüchtern sind.

lg Katrin und Nils *wink*
****_70 Mann
76 Beiträge
Spritziges Hallo
Danke für die Aufnahme bei euch *wink*
Das Feuchte Vergnügen dürfte ich bereits kennen lernen,aber es Verlangt nach mehr!
Hab es Sickern und auch Spritzend schon erleben dürfen.
Hoffe mich mit euch hier im Forum Austauschen zu können und und und....

Es Grüßt euer Opel_70
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.