Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt ihr sowas lesen hier in der Gruppe ?

Wollt ihr sowas lesen hier in der Gruppe ?

Dauerhafte Umfrage
Wollt ihr sowas lesen hier in der Gruppe ?
Squirting Contest II + NS Event
Die nass feuchte Spass Party:
Yellow Rain beschreibt eine sehr feucht-bizarre Leidenschaft. Egal ob du bereits Erfahrung mit der nassen Köstlichkeit hast, oder es einfach mal ausprobieren möchtest - Natursekt kann eine prickelnde Sache sein, wenn es Beiden oder sogar einer Gruppe gefällt.Natursekt ohne Ende
Pinkelspiele in allen Variationen.
Hier werden deine feuchten und nassen Träume wahr. Wir lassen den Natursekt in Strömen fliessen. Pinkelspiele ohne Ende Ab Quelle oder aus einem Becher - alles kann, nichts muss.
Erfahrenen NS-Liebhaber werden Neulinge mitreissen. Wir haben diverse Becken, Abläufe, Duschen und eine Wanne, in der sich unsere Gäste des Yellow Rain so richtig ausleben können.
Wir wollen mit diesem speziellen Abend Event auch Unerfahrenen oder Anfängern, die ihre Dom-/Dev-Neigung austesten möchten oder NS-Liebhaber sind, die Möglichkeit geben, auf das bizarre BDSM zu treffen.
2. "Weit-Spritz-Contest" Start 22h
*)Teilnehmerinnen bitte vorab bei mir melden(MaXime).
Wie Ihr das schafft (ob mit Hilfsmittel oder Eurem Partner), ist uns egal. Auf die Weite kommt es an. Eine Überraschung wartet an dem Abend auf Euch um Euch Mädels auf Spritztouren zu bringen-das wird ein Vergnügen für Euch und die Zuschauer!
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Wir meinen, daß Natursekt hier nicht her gehört. Man sollte diese Gruppe nicht mit NS vermischen. Viele Leute verstehen eh nicht, um was es sich beim Squirting dreht und denken es wären Pinkelspiele.
Das es ganz anders ist, wissen wir Squirtingfans, und die die NS suchen sind besser in der NS-Gruppe aufgehoben.
aber es wird ja auch Squirting angesprochen ( weit spritzende Frauen )
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Ich finde auch das man die beiden Themen nicht vermischen sollte!

Es gibt leider wirklich zu viele die eh denken das Squirten und NS das selbe wären und es ist verdammt schwer sie vom Gegenteil zu überzeugen, das ich persönlich das Event hier fehlt am Platze finde

Und der Event Text hat vorrangig eindeut NS zum Thema und Squirten wird nur ganz leicht am Rande erwähnt

lg
Nicole
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
****awa:
aber es wird ja auch Squirting angesprochen ( weit spritzende Frauen )
Es kann ja gern um weitspritzende Mädels gehen, aber ohne NS.
Abgesehen davon ist es uns auch egal, wie weit es geht. Wichtig ist, das es geht und geil ist.

Du fragst: ob wir hier davon LESEN möchten.
Unsere Antwort: Nein, wir möchten hier über Squirting/weibliche Ejakulation lesen und schreiben.
Wir meinen Natursekt, GoldenSower, Saltrain, Pinkelspielereien gehören nicht in diese Gruppe.
Dies ist unsere persönliche Meinung.

Wenn andere eine andere Ansicht vertreten, so ist das gut und richtig.
**********ASION Mann
244 Beiträge
Zwei Paar Schuhe
Ich hab zwar nichts gegen NS-Spiele, wenn sie beiden mitspielenden Parteien gefallen, aber mit Squirting hat das doch nichts zu tun. Und daher NEIN im Squirting-Forum, JA in einem NATURSEKT-Forum.
Spritzige Grüsse
AS_Dur
********ar86 Paar
142 Beiträge
nein, finden wir nicht passend zum Thema dieser Gruppe
wir können hier dem Paar "chrissy_michy" nur zustimmen.
Wenn wir eine NS-Gruppe gesucht hätten, würden wir uns nicht in diese Gruppe hier begeben haben.
Der Sinn einer Gruppe ist ja, dass man Gleichgesinnte trifft die das selbe Thema favorisieren.
Wer beiden Neigungen fröhnt kann sich ja in beiden Gruppen anmelden.
Ansosnten Allen einen guten Start in die neue Woche, mit Alaaf und Helau
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie so oft im Leben, werden sich hier womöglich die Geister scheiden.
Es wird eh immer ein Konfessionskrieg zwischen den "sauberen" Squirterinnen und den"schmutzigen" Pisserinnen ausgetragen.

*aua*
ich finde die Vermischung sehr unpassend
es ist, wie schon angemerkt, eh schwer für manche Squirt und NS auseinander zu halten
daraus ein gemeinsames Event zu gestalten
für mich klar ein NOgo
Nachtrag

es hat weder mit sauber oder unsauber zu tun
für mich bedeutet es eindeutig eine unterschiedliche Aktion
ich habe Squirt noch als weibliche Ejakulation kennen gelernt und als solche ist es eben nicht mit NS zu vergleichen
********over Mann
731 Beiträge
Ich finde auch...
...dass es nicht dazu gehört, auch wenn beides gemeinsam stattfinden könnte!
Squirting ungleich NS

geht ja generell nicht darum ob es gefällt oder nicht sondern darum dass es eben in der Gruppe nicht rein gehört!

lg in die Runde
Ayhan
Es wird eh immer ein Konfessionskrieg zwischen den "sauberen" Squirterinnen und den"schmutzigen" Pisserinnen ausgetragen.

*haumichwech* ich finde es geil beides zu sein *hicks*

warum dieser Krieg auch immer ist, wird ein Rätsel bleiben...
Logisch sind es 2 unterschiedliche Dinge, die sich aber auch oft vermischen. Bei NS Partys squirten die Frauen sehr oft, wenn die Blase leer ist. Da kommt immer noch Saft *lol*

Und auch wenn immer wieder gesagt wird *nene* bloß nicht pissen, es ist meist etwas Urin dabei *party2*

Wir haben in unserer Natursektgruppe auch einen Thread, wo es um den Unterschied geht. Fazit einer Umfrage: Den meisten Leuten ist es egal, Hauptsache nass *smile*

Aber ganz einfach mal hier zum Thema, es gehört hier rein, da es bei der Veranstaltung auch ums squirten geht *top*

*zaunpfahl* Ulla
Wir finden auch das es sich leicht vermischen lässt, man jedoch in einer direkten Gruppe bei den ansprachen differenzieren kann
******cha Paar
81 Beiträge
Hallo
Ich glaube das sollte man trennen und nicht mischen in der Gruppe
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Klares Nein von uns!
Es mag viele NS Liebhaber geben die squirten auch mögen, aber viele Squirten Liebhaber eben NS nicht .

BoP (w)
*********mchen Paar
338 Beiträge
Ich möchte das auch nicht
Vielleicht fragst du in der richtigen Gruppe nochmal nach, da findest du sicher Begeisterte *g*

LG Fr. Keinebluemchen
mal so am Rande bedacht

viele Frauen haben doch schon vorab eine Hemmschwelle, sich soweit fallen zu lassen, um den Genuß ihrer vollen Sexualität zu genießen
wenn dann noch NS dazu genommen wird und der (wieauchimmer) Ekel dazu hervor gerufen wird
wie soll denn da FRAU sich ihrer inneren Bereitschaft zum Ejakulat öffnen

für mich gehört eben Squirt zum "normalen" Frausein dazu
jegliche anderen Spielarten nicht
weder NS, BDSM, noch wasauchsonstnoch
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Squirting und NS sind doch zweierlei paar Stiefel und so sollte
es auch behandelt werden, jedem das seine
Für uns ist Squirting super, NS wiederum nichts für uns.

dei beiden vom hexle *wink*
**ix Paar
750 Beiträge
wir möchten es bitte ebenfalls getrennt in den Foren behandelt sehen, es sind zweierlei Paar "Schuh"....
unpassent
Squirting und NS sind immer noch total unterschiedliche sachen. Wir selber sind an NS spielen nicht interessiert und finden deshalb keinen Grund das hier zu vermischen. Gibt halt immer noch genügend Leute die meinen das Squirting und NS das selbe sind.
*******ll01 Paar
23 Beiträge
Nein !!
Ich frage mich ernsthaft warum über so etwas abgestimmt werden muss! Meiner Ansicht nach völlig überflüssig.

In dieser Gruppe geht es um Squirting und warum sollte hier ein NS Thema platziert werden? Dafür gibt es einen NS Gruppe, wo ein solches Thema zu platzieren gilt.
Ist auch meine Meinung, ich wollte nur mal die Meinung der Gruppe hören.....
****awa:
Meinung der Gruppe
die ja recht klar in eine Richtung zeigt
NS ist eindeutig nicht passend
auch wenn die Veranstaltung zwei Varianten ansprechen soll
**********rpaar Paar
88 Beiträge
Entweder oder....
... und wer Beides mag, kann sich ja in beiden Gruppen aufhalten!
Zur Info
Ich habe die Veranstaltung gelöscht und den Veranstalter angeschrieben.
*danke* für eure Meinungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.