Squirting Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Bücher, Dvds und andere Infos

Hier findet ihr Informationsmaterial über das Thema Squirting. Diskussionsrunden wird es hier nicht geben. Wenn ihr einen besonderen Link habt, schickt ihn bitte an einen der Mods! (**st)

Geschmack von Squirt

Mich würde sehr gerne interessieren wie ihr den Geschmack von Squirt beschreiben würdet, ich selbst finde ihn sehr mild und äußerst schmackhaft. Hängt ggf. auch vom Essen usw. ab. Lg Boris (*********aft69)

Bewerbungen

Welche keine Bewerbungen sind! hier posten wir mal Beispiele, wie man es nicht machen sollte! natürlich anonym ! (**st)

Unsere Mitglieder
Wer bist du? Was suchst du?
Neue Mitglieder, Teil 18

Neue Mitglieder, Teil 18 Hier geht es nun wieder weiter mit der Vorstellung der neuen Mitglieder. allen " Neuen " schon mal vorab Euer Mod Team Bitte beachtet, dies hier ist kein Kontaktbereich, Bilder - und auch kein Plauderthread! (*******rn14)

Quasselecke

Dieser Bereich ist für alle, die über dies und das, Gott und die Welt, das Wetter , eure Haustiere kleinere und auch größere Probleme, einfach alles, was euch gerade so bewegt, quatschen wollen. (****Too)

Woher kommt euer Nickname....

Was ist die Geschichte hinter euren Nicknamen... Wir freuen uns auf eure Geschichte (*******ent)

Neue Mitglieder, Teil 17

Neue Mitglieder, Teil 17 Hier geht es nun wieder weiter mit der Vorstellung der neuen Mitglieder. allen " Neuen " schon mal vorab Euer Mod Team Bitte beachtet, dies hier ist kein Kontaktbereich und auch kein Plauderthread! (*****exe)

Neue Mitglieder, Teil 16

Hier geht es nun wieder weiter mit der Vorstellung der neuen Mitglieder. allen " Neuen " schon mal vorab Euer Mod Team Bitte beachtet, dies hier ist kein Kontaktbereich und auch kein Plauderthread! (****Too)

Diskussionsforum
Hier geht es mal nicht nur um reines Geplauder, sondern um Themen die euch beschäftigen, wo ihr vielleicht Rat braucht, oder welche ihr einfach mal zur Diskussion stellen möchtet.
Squirt in den Mund

Wie findet ihr Damen es den Mann in den Mund zu squirten? (******m89)

Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Flüssigkeitsmenge?

Also ich hatte mal eine die hat mindestens eine Sprudelflasche füllen können, alles was ich nicht schlucken konnte landete auf dem Ledersofa (*********aft69)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Squirten beim Fitness...

Heute habe ich das erste Mal mein neues Fitnessgerät ausprobiert... Beim Strecken und regelmäßigen Wiederholungen wurde ich erregt und da ich alleine zu Hause war, war es mir egal... (*********slust)

Spiele
Hier könnt ihr Spielen
Ein feuchtes Date, oder eher ein trockenes Next? 12

Ein feuchtes Date, oder eher ein trockenes Next? Wollt ihr ein feuchtes Date - oder bleibt es bei einem trockenen Next bei eurem Vorposter... (*******ent)

Frauen gegen Männer 15

Frauen gegen Männer 15 FRAUEN zählen jeweils eins rauf. MÄNNER zählen jeweils eins runter, Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw. 200 erreicht. Achtung! Immer 6 Postings - warten! (*******ent)

Events
PLZ 1: Workshops: spritzen, stretches, kraulen

Liebe Paare, leider ist unser am kommenden Samstag schon ausgebucht. (********sten)

Weibliche Ejakulation - Squirting - Berlin Kreuzberg (13.04.2024)

Öffentlich - Jede Frau kann squirten! VORTRAG und G-Punkt Forschung Weibliche Ejakulation - Squirting - Freudenfluss - Abspritzen... (*******MARA)

🤟💧💦⛲ Workshop in Berlin

Wer hat noch nicht?🤟💧 Wer will nochmal? 🤟💦 Unser letzter Workshop in diesem Jahr! Nur noch ZWEI Pärchen können sich dafür anmelden. Du möchtest nicht direkt selbst squirten? (********sten)

Squirting Workshop

Ulm, Bodensee, Österreich, Schweiz" Am Sonntag, den 15. Oktober 2023 komme ich endlich nach Ulm und gebe einen Vortrag und ein Seminar zum Thema: "Berlin" Im Dezember 2023 wird es in Berlin dieses Jahr die letzte Gelegenheit geben: (*******MARA)

Squirtmania

Hier eine Veranstaltung von (*****exe)

Dating und Unternehmungen
Datingbereich mit PLZ

Hier ist nun der neue, übersichtlichere Datingbereich für euch. Ein Thread für ALLE Mitglieder. Bitte schreibt die Postleitzahl der Stadt bzw. des Bereichs, in dem ihr euch verabreden wollt, in die Überschrift. (****Too)

Weibliche Ejakulation - Squirting - Ulm (15.10.2023)

Öffentlich - Bitte direkt bei anmelden! Jede Frau kann squirten! VORTRAG und G-Punkt Forschung Weibliche Ejakulation - Squirting - Freudenfluss - Abspritzen... (*******MARA)

Squirting Genuss Party 2.0 Bayern

Ich hab gerade das geschlossene Thema der netten Dame zu dem ersten Versuch gelesen. Und finde schade das scheinbar die Idee verworfen wurde auch solche Genusspartys die komischerweise in anderen Bundesländer zu hauf gibt. (********rhof)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Squirten, Allgemeines & Technisches
Rund um´s Squirten
Squirt - Geschmack

Mich würde interessieren, wie die Squirterinnen hier ihren Geschmack beschreiben. 🤔 (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schmerzen nach Unterdrücken des Squirtings.

Habt ihr schon mal das Squirten unterdrücken müssen, und habt danach Schmerzen bekommen? Was kann man gegen die Schmerzen tun? Im Internet ist es unmöglich dazu Informationen zu bekommen. Hoffe hier ein Paar Informationen zu bekommen :) (*****ove)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Squirten für Orgasmusfähigkeit 💦

Zuallererst! Es müsste eigentlich OrgasKANN heißen. Performancedruck ist hier nicht das Thema bei meiner Frage. Also. (******ess)

Gesundheit und Squirten
Alles rund um medizinische Fragen und dergleichen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Squirten und Wechseljahre :-(

Und als ich beim vorherigen Beitrag zu diesem Thema etwas schreiben wollte, merkte ich, dass er schon geschlossen ist... und mein Problem: Die Wechseljahre machen mir in der Tat ziemlich zu schaffen, und das verstärkt seit etwa einem Jahr. (******una)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Geschichten und Phantasien
Lasst eurer Phantasie freien Lauf.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorgeführt! Ein sehr delikates fünf Gänge Menül!

Alle Gäste, die das gesamte genießen wollen, setzen einfach diese Die Vorspeise auf Beobachten, denn ich werde in diesem Gourmet Restaurant, nach und nach alle 5. Gänge servieren. . . . (**********liste)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
alles, was woanders nicht hingehört
Diskussionskultur und Date-Chancen

Zuerst möchte ich mich als Frau bei den Moderatoren hier bedanken, dass sie helfen, hier den Damen auch zum Wort zu kommen. (*********slust)

Squirting beim Solosex

Auch wieder etwas, was ich dachte, ich könnte es nicht und heute morgen auf einmal 💦💦💦 Nur mit mir selbst und es war intensiv und irgendwie bin ich grad voll stolz auf meinen Körper und mein wachsendes Selbstbewußtsein meiner sinnlichen Weiblichkeit. (*****Nbg)

Squirting

Mögt ihr es auf den Körper gespritzt zu werden? (**st)

Fingern in der Öffentlichkeit

An die Frauen. An welchen öffentlichen Orten habt ihr euch schon spontan gefingert? Gern mehrfach Nennungen. Danke (*******man3)

Das erste Mal Squirten !

Ich halte mich mal kurz Würde jmd gerne das erste Mal Squirting erleben? Dann meldet euch, eine 100%ige Garantie gibts nicht, aber die letzten 95 Frauen in Folge habe ich dazu gebracht... jede 3te davon zum ersten Mal. (******RED)

Fotoecke
Netzfund

In die Runde… habe heute mal was im Netz gefunden😂 (******_19)

archiv
alles, was verstaubt ist
Gruppentreffen am 15.09.2017
8.Geburtstag
CSD Köln Thema mit Umfrage
Gruppentreffen NRW Thema mit Umfrage

Ich habe mit dem Betreiber der Location One in Menden am 15.09.17 ein Gruppentreffen geplant. Dieses wird in Verbindung sein mit einer Veranstaltung wie diese... https://www. joyclub. de/event/672429. time_is_money_steak_time_04_08_2017_menden. (*****exe)

DAS BUCH VOM JOY

Auf Bitte des Joy eröffne ich hier diesen Thread mit einer Bitte an euch. Im Zeitalter der modernen Medien, vernetzt und volldigitalisiert, besinnt sich so mancher auf alte Werte. Wie ein Buch! (**st)